edding Kosmetik

Seit 50 Jahren ist edding mehr als nur ein Marker. edding ist als Oberbegriff für Permanent Marker oder Lackstifte in Deutschland berühmt geworden. Die Herren edding und Ledermann fingen Ihr Konzept vor etwa 55 Jahren in einem Souterrain-Büro mit damals 500 D-Mark und einer Schreibmaschine an. Mit bescheidenen Mitteln, einer Menge Ehrgeiz und grandiosen Ideen, stellten Sie das Fundament des Unternehmens auf die Beine. Heute arbeitet das Unternehmen mit über 600 Mitarbeitern und die Produkte werden in mehr als 110 Länder exportiert. Der Durchbruch gelang mit dem ersten eigenen Produkt edding No.1. Das war der erste innovative Filzschreiber, der auf vielfältigsten Oberflächen haftete. Mittlerweile bietet edding rund 200 unterschiedliche Marker an.

edding glaubt an die Freiheit für jeden, um sich bei seinen Ideen sichtbar machen zu können und somit seiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Das Unternehmen hatte von Anfang an das Ziel, Menschen bei ihren eigenen großen Momenten zu unterstützen. Mit den Markern lassen sich natürlich Striche ziehen, Richtungen festlegen oder auch Statements formulieren. edding bietet seither ganz viele, verschiedene Produkte zum markieren, Linien ziehen, organisieren und beschriften, reparieren und pflegen, gestalten und dekorieren, malen und spielen und noch weitere viele Ideen für Büro und Zuhause an.

Nun macht edding sich bereit, den Beauty Markt mit einem einzigartigen Nagellack zu erobern. edding L.A.Q.U.E. ist der Nagellack mit der Power von edding. Er verbindet höchste kosmetische Ansprüche mit der legendären Leistung von edding. Den Lack gibt es in einer schönen Farbauswahl, er ist einfach und schnell aufzutragen, trocknet schnell und zeigt sich kratzfest sowie resistent. Es ist der edding unter den Nagellacken.

Kosmetik-Produkte von edding