Düfte von Jardin Bohème

Épisode Romantique von Jardin Bohème ist ein leichter, sommerlicher Duft. Er is… Mehr erfahren
76
3,5/5 basierend auf allen Bewertungen

Jardin Bohème Düfte

Épisode Romantique von Jardin Bohème ist ein leichter, sommerlicher Duft. Er ist seit 2020 erhältlich. Das Eau de Parfum Spray ist blumig-süß. Der Damenduft ist ein Statement für eine romantische Episode, so die Übersetzung des Duftes. Er ist eine Hommage an die Romantik, den Sommer und die Liebe. Mit seinen edlen Essenzen ist er wie ein Blumenstrauß aus einem Garten des Glücks. Er ist frisch, blumig, strahlend und harmonisch. Épisode Romantique umschmeichelt Sie zart den ganzen Tag. Die Botschaft dieses Damenduftes ist Sinnlichkeit und Attraktivität. Er verkörpert Charisma und Femininität. Der neue Duft Épisode Romantique ist mehr als eine romantische Episode, er ist wie ein nie endender Sommer.

Der Duft Épisode Romantique von Jardin Bohème ist wie eine Duftsinfonie in einem mediterranen Garten.

Der Charakter dieses Eau de Toilette Sprays ist zart, blumig und romantisch verspielt. Dafür sorgen in der Kopfnote feine Nuancen von Freesie, Jasmin, Veilchen und Johannisbeere. Sie werden in der Herznote durch Sandelholz, Zedernholz und sizilianische Zitrone veredelt. In der Basisnote sorgt Amber für Tiefe, Eleganz und lange Haltbarkeit. Épisode Romantique ist zeitlos schön. Der Glasflakon mit der goldenen Verschlussklappe symbolisiert Stil und Eleganz. Dieses neue Eau de Parfum Spray von Jardin Bohème ist für Frauen jeden Alters. Es eignet sich für den ganzen Tag. Ob am Tag im Büro oder beim Stadtbummel oder abends bei einem romantischen Treffen: Dieser Duft ist Emotion pur. Er ist für Frauen mit dem Sinn für das Schöne und Besondere.