Accessoires und Parfum von Yankee Candle

Alles begann mit einem Weihnachtsgeschenk im Jahr 1969. Der damals 16-jährige Mike Kettridge bastelt… Mehr erfahren
2
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Yankee Candle Accessoires und Parfum

Alles begann mit einem Weihnachtsgeschenk im Jahr 1969. Der damals 16-jährige Mike Kettridge bastelt in der elterlichen Küche an einem Geschenk für seine Mutter, das absolut einzigartig sein sollte. Nach einigem Überlegen hatte er sich für eine Kerze entschieden, die er aus dem machte, was er im Haushalt fand. Sein Erstlingswerk wurde von Nachbarn gekauft, damit der Junge Geld für Materialien bekam. Das daraus das weltbekannte Unternehmen Yankee Candle werden würde, hätte er sich nicht träumen lassen. Doch die luxuriösen Duftkerzen wurden schnell so beliebt, dass schon 1974 eine Fabrik und ein eigenes Ladengeschäft eröffnet werden konnten. Seitdem geht es für die Duftkerzen und das erweiterte Portfolio, zu dem auch Raumdüfte gehören, steil nach oben. Heute gibt es mehr 35.000 Verkaufsstellen weltweit und über 6000 Mitarbeiter, die sich um die Herstellung der Raumdüfte, Duftkerzen, Accessoires, Geschenke und Autodüfte kümmern.

Zauberhafte Düfte für jeden Geschmack

Jeder mag es, wenn sein Heim gut duftet. Ob man den Duft von Früchten, Nüssen, unterschiedlichsten Blumen, Hölzern, Gewürzen oder auch Harzen wie Patchouli bevorzugt, entscheidet jeder selbst. Yankee Candle liefert aber auf jeden Fall die passenden Kombinationen für Ihren Geschmack. Die Kerzen in den klassischen Gläsern brennen selbstverständlich rußfrei und sicher ab. Die Raumdüfte können über Diffusoren, Diffuser oder auch ScentPlugs verströmt werden. Selbstverständlich können die Gläser der Duftkerzen wieder verwendet werden und die Raumdüfte von Yankee Candle lassen sich nachfüllen. Ihnen ist gemein, dass sich wertvolle Duftöle vermischen und sich in Ihren Räumen wieder verteilen, sodass eine Yankee Candle Duftkerze oder Raumduft dazu beiträgt, dass Ambiente im Raum zu heben.