Bestseller

Düfte von Hugo Boss

HUGO BOSS - Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der meisterhaften Handwerkskunst, feinsten Materialie… Mehr erfahren!

Hugo Boss Düfte

HUGO BOSS - Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der meisterhaften Handwerkskunst, feinsten Materialien und im visionären Blick. BOSS Parfums wurden speziell konzipiert, um die kraftvolle Persönlichkeit des BOSS Mannes und der BOSS Frau widerzuspiegeln, mit einer Reihe von raffinierten und zeitgenössischen Parfums, die darauf zugeschnitten sind, das Auftreten des Trägers und der Trägerin zu vervollkommnen und den modernen Lebensstil zu ergänzen. HUGO ist eine Modemarke, die für progressive Looks und eine ausgefallene, urbane Einstellung steht. Die Marke verbindet diese Qualitäten mit ihren Wurzeln in der traditionellen Schneiderei und verbindet klassische Modekunst mit frischen Formen und kreativen Details, die sich auch in den HUGO Parfums widerspiegeln.
Wussten Sie Schon?
Hugo Boss Parfum ist die Duftlinie aus dem Hause Hugo Boss, einer deutschen Traditionsmarke, die im Jahr 1924 in Metzingen gegründet wurde. Das Unternehmen wurde ursprünglich als Produzent von Berufs- und Arbeitskleidung gegründet, hat sich mittlerweile aber im gehobenen und Luxussegment etabliert. Hugo Boss vertreibt in verschiedenen Linien Mode für Damen, Herren und Kinder, darunter Accessoires und freizeittaugliche Looks. Die Düfte der Marke strahlen eine stilsichere Eleganz und treffsichere Abwechslung aus, die sowohl ins Büro als auch zu besonderen Anlässen und in den Alltag passt.

Stilsichere Düfte und Mode aus Deutschland

Weltweit betreibt Hugo Boss mehr als 600 eigene Boutiquen und Geschäfte, in denen vorzugsweise Mode vertrieben wird. Oftmals wird jedoch auch eine Auswahl der aktuellen Düfte geführt. Das Unternehmen ist vorwiegend für seine Männermode bekannt, die mehr als 4/5 des Umsatzes ausmacht. Das Hugo Boss Bottled Parfum ist ebenfalls für den modernen Mann bestimmt. Es existiert in verschiedenen Ausführungen: klassisch, Sport und Night. Der Duft wurde in einigen zusätzlichen Produkten aufgegriffen, beispielsweise Duschgels, After Shaves und Deodorants. Das Hugo Boss Parfum ist im mittleren bis gehobenen Preissegment gehalten und orientiert sich an Männer, die gern auf Produkte mit Tradition und hoher Qualität vertrauen.

Der richtige Duft für jedermann

Hugo Boss Bottled ist eine der Kreationen, die zu jeder Gelegenheit genutzt werden kann - insbesondere durch die unterschiedlichen Interpretationen. Der Duft gilt mittlerweile als Klassiker und Vorzeige-Hugo Boss Parfum. Er kommt in einer einfachen, dennoch aber wirksamen Aufmachung und wurde mit dem prägnanten BOSS-Schriftzug verziert.

Häufig gestellte Fragen

Wofür steht Hugo Boss?

Hugo Boss steht für stilsichere Arbeitskleidung, sowie eine Reihe von klaren, zeitgenössischen Parfums. Genauso wie ihre Mode, weisen auch die Hugo Boss Parfums genau das richtige Maß an Stil, Raffinesse und Modernität auf. Beliebt sind vor allem die Hugo Boss Parfums für Herren, aber auch die Damen kommen bei der klassischen Marke auf ihre Kosten.

Welche Produkte bietet Hugo Boss an?

Das traditionelle deutsche Bekleidungsunternehmen bietet eine Reihe von Hugo und Boss Parfums für Herren und für Damen an. Die Produktlinien starten entweder mit dem Namen Hugo oder Boss. Natürlich sind die beliebten Parfums auch als Pflegeprodukte, After Shave, Shower Gel und in Geschenksets erhältlich.

Wann und wo wurde Hugo Boss gegründet?

Hugo Boss wurde 1924 in Metzingen gegründet. Das deutsche Traditionsunternehmen spezialisierte sich auf Berufs- und Arbeitskleidung, die immer mehr in den gehobenen Bereich wanderte. Heute gilt Hugo Boss international als stilsicheres Mode- und Parfüm-Label für den gekonnten Auftritt im Job und in der Freizeit.