Karl Lagerfeld Parfum

Karl Lagerfeld

Der deutsche Designer, Modezar, Fotograf und Kostümbildner gilt heutzutage als einer der populärsten Persönlichkeiten weltweit. Besonders durch seine eleganten Modeschöpfungen entwickelte er sich zur Marke der internationalen Mode- und Designerbranche. Im Jahre 1954 begann seine berufliche Karriere und er ist seit dem unaufhörlich die Erfolgsleiter nach oben gestiegen. Er arbeitete mittlerweile für die unterschiedlichsten Modehäuser und schuf somit neue Trends, welche ihm wirklich alle Ehre zukommen ließen. Immer wieder ist der Name Karl Lagerfeld ein Begriff, sei es durch seine stilvollen Edel-Outfits, welche für Furore sorgen oder auch seine Duftkreationen, welche wirklich eine Bereicherung darstellen.

Wussten Sie schon?

Karl Lagerfeld Parfum – charmant und elegant

Wer Karl Lagerfeld kennt, weiß, dass er modisch eine wirkliche Ikone ist. In der Modewelt kennt sich keiner besser aus. Er begann seine Karriere in der Mitte der 50er Jahre in Paris und ist seit 1983 Kreativdirektor im Modehaus Chanel. Als Designer setzte er sich in der Modewelt durch und ganz nebenbei ist er Fotograf und Kostümbildner. Er versteht es, makellose Damenbekleidung zu entwerfen und dieser einen eigenen besonderen Charakter zu geben. Stilvolle Outfits stehen für Karl Lagerfeld, wie auch seine eigene Parfumserie. So vielfältig, wie er in seiner Kreativität und dem Sinn nach neuen Trends ist, so außergewöhnlich sind die Düfte.

Mode und Parfum im Einklang

Wer mit der Mode geht, weiß auch ein besonderes Parfum, zu schätzen. In der Mode von Karl Lagerfeld geht es nicht nur um die Tragfähigkeit, sondern auch um den außergewöhnlichen Stil, der oft für viel Aufmerksamkeit sorgt. So werden Fragen laut, inwieweit das jeweilige Kleidungsstück in der Öffentlichkeit getragen werden kann. Aber das ist nicht allein Sinn in der Modewelt. Mit Glitzer und Glamour werden Kleidungsstücke verziert und mit dazugehörigen Accessoires vorgestellt. Wer modisch mit dem Trend geht, sollte das passende Parfum dazu tragen. Denn Mode und Parfum gehören zusammen, wie Glamour in die Designerwelt. Das richtige Parfum zu finden, mag eine schwere Aufgabe sein, aber dennoch können Herz- und Kopfnote Wichtiges dazu beitragen den eigentlichen Stil zu unterstreichen. Karl Lagerfeld hat eine Parfumserie entworfen, in der sich Frauen und Männer gleichermaßen wiederfinden. Mit modischem Stil und einem Duft auf der Haut bringt er Mode und Parfum in Einklang.

Düfte für Damen – blumige Basisnote

In der Modewelt spielt Eleganz eine ganz besondere Rolle. Diese Eigenschaft lässt sich gut mit einem Parfum kombinieren. Eleganz steht für filigran und schön, ein Parfum mit dieser Eigenschaft ist sachlich und blumig. So überzeugt die Parfümserie von Karl Lagerfeld-Parfum mit sinnlichen und femininen Düften. Besonders anspruchsvoll ist dabei die lang anhaltende Wirkung, die sich gleichmäßig auf der Haut entfaltet. Aber nicht nur blumig sind die Herznoten dieser Parfumserie. Zwischen den Düften von Pfirsichen und Rosen können sich intensive Stile entfalten. Mit der Zutat von Amber und Moschus können kraftvolle und feminine Möglichkeiten entstehen.

Warme Jahreszeiten zwischen Blumen und Farben geben den Anlass, die Paradise Bay Women Damendüfte von Karl Lagerfeld-Parfum zu tragen. Diese Parfumserie zeichnet sich durch seine blumige und süße Note aus, die sich dezent einem warmen und sommerlichen Tag anpasst. In Kombination von Pfirsich, Litschi und Ananas entsteht ein fruchtig leichter Duft. Durch den Duft von Rose und Magnolie wird die Herznote außergewöhnlich unterstrichen. Mit Stil und Perfektion wird das Karl Lagerfeld-Parfum durch Vanille und Sandelholz holzig abgerundet.

Exklusivität lässt sich nicht nur durch besondere Accessoires ausdrücken. Auch mit der Serie Private Klub Woman von Karl Lagerfeld-Parfum kann sich Erhabenheit perfektionieren. Hierbei werden Eleganz und der qualitative Anspruch besonders in Szene gesetzt. Karl Lagerfeld legte hierbei besonderen Wert auf eine Brise Luxus, die sich mit einem golden verzierten Flacon außergewöhnlich durchsetzt. Die Kunst-Diamanten und der professionelle Farbverlauf am Flakon lassen keine Wünsche offen. Ob Dinner oder Party – das Karl Lagerfeld Parfum dieser Reihe ist der passende Duft für jede stilsichere Frau.

Das Private Klub Women Eau de Parfum Spray von Karl Lagerfeld wirkt auf sein Gegenüber mit einer blumigen und orientalischen Note. Dabei ist es dezent und bildet sinnliche und weibliche Nuancen. Mit Bergamotte, Lemon und Pink Pepper tritt es in Kombination zu einer anregenden Energie. Durch Mandel, Moschus und Kaschmir wirkt es außerdem süß und sinnlich.

Männerdüfte – die Eroberung durch Sinnlichkeit

Männer möchten erobert werden. Dieser Wunsch findet sich auch in den Karl Lagerfeld-Parfums wieder. Eleganz und Makellosigkeit werden mit einem Stil kombiniert und bilden einen modernen und maskulinen Duft. Durch den Einsatz von Veilchen, Lavendel und Sandelholz können alle Noten perfekt miteinander harmonieren. Diese Düfte können von Männern, neben Spray, auch per Deodorant- Stick und einem After Shave Balm aufgetragen werden. Somit setzt Karl Lagerfeld neben Parfum auch auf Pflegeprodukte für den Mann.

Die Paradise Bay Men Herrendüfte von Karl Lagerfeld geben neben ihren sommerlichen Düften auch besondere Frische. Durch den klaren blauen Flacon wird diese Eigenschaft unterstrichen. Männer werden diese Düfte lieben, denn sie wissen, welche anspruchsvollen Merkmale ein Herrenduft haben muss.

Das Paradise Bay Men Eau de Toilette Spray von Karl Lagerfeld bietet neben dem Duft von Mandarine und Bergamotte einen sinnlichen Abschluss von Cashmeran und Amber. Pfefferminze, Apfel und Beeren greifen als moderne und interessante Note in diese Duftkombination mit ein.

Charmant, holzig und würzig sind die Duftklassiker jedes Mannes. Die Private Klub Men Herrendüfte von Karl Lagerfeld rücken zu dieser Kombination zusammen. Auf außergewöhnliche Weise wird eine würzige Basis geschaffen, die sich für jeden Tag und jeden Anlass eignet. Mit dem dezenten Flacon, der maskulin wirkt, lässt sich ein Hingucker mit klaren Formen schaffen.

Das Private Klub Men Eau de Toilette Spray von Karl Lagerfeld hebt Gewürzkomponenten hervor. So treten Pfeffer, Zimt und Nelken in eine Nuance, die mit Grapefruit, Lavendel und Basilikum kombiniert wurde. Abgerundet wird dieses Eau de Toilette Spray mit Zedernholz, Vetiver und Cumarin als maskuline und zugleich charmante Aufmerksamkeit.

Ob blumig oder orientalisch – die Düfte von Karl Lagerfeld sind modisch und interessant. Frauen, wie auch Männer, können sinnlich auf ihr Gegenüber wirken und sich selbst eine würzige oder charmante Note schaffen.