Parfum von Ralph Lauren

Vor über vierzig Jahren gründete Ralph Lauren sein Modeunternehmen Polo Ralph Lauren Corporation mit… Mehr erfahren
77
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Ralph Lauren Parfum

Ralph Lauren – Aufregende Herren- und Damendüfte

Vor über vierzig Jahren gründete Ralph Lauren sein Modeunternehmen Polo Ralph Lauren Corporation mit der Anfangskollektion „Polo“. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und so schaut Ralph Lauren mittlerweile auf ein Modeimperium, das seinesgleichen sucht. Neben Herren-, Damen- und Kinderkollektionen ergänzten auch bald Parfums und Kosmetik das Lauren-Portfolio. L’Oréal erwarb die Lizenz an den Herren- und Damendüften von Ralph Lauren und vertrieb sie fortan in seiner Sparte Luxusprodukte.

Herrendüfte von Ralph Lauren

Die Herrendüfte in ihren edlen, stilvollen Flakons mit dem Lauren-Logo des Polo-Spielers richten sich an sportliche, stilvolle Männer. Die unterschiedlichen Düfte transportieren dabei alles, was den modernen Mann von Heute ausmacht: Abenteuerlust, Sehnsucht nach Freiheit, Sportlichkeit und Eleganz. Ob Safari For Men, die Düfte Sport Man, Polo Blue und Black oder die Big Pony Collection für die neue Generation junger, trendbewusster Männer – Ralph Laurens Herrendüfte passen ideal zu dem Charakter des modernen Mannes.

Damendüfte von Ralph Lauren

Die Damendüfte Ralph Laurens bilden das weibliche Gegenstück zu den Herrendüften. Die Parfums Safari, Romance, das Eau de Toilette Spray Ralph und die Big Pony Collection wurden speziell für die moderne Frau komponiert: mal exotisch und extravagant, mal luxuriös und weiblich, temperamentvoll und lebhaft oder mutig, stark und schön. Ralph Laurens Damendüfte sind so individuell wie die moderne Frau.

Ralph Lauren Parfums – der Duft des Modeimperiums

Das Modeimperium Ralph Lauren kann auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken: 1967 wurde die Marke von Ralph Lauren gegründet. Im Empire State Building verkaufte Lauren handgemachte Krawatten aus einem Bauchladen heraus. Die Qualität und das Design konnten überzeugen, sodass er ein Jahr später seine erste Herrenkollektion präsentierte. Er tat, was zuvor noch nie getan wurde und kombinierte elegante Mode wie Anzughemden mit sportlichen Stoffen.

Die erste Damenkollektion wurde 1971 kreiert. Das Besondere: In dieser Kollektion zierte der für die Marke bekannte Polospieler zum ersten Mal die Kleidung von Ralph Lauren. Ein Jahr später erschienen die ersten Polohemden – ein zeitloses Kleidungsstück, das sich bis heute hoher Beliebtheit erfreut. Wenige Jahre später erschien das erste Ralph Lauren Parfum.

Zeitlose Düfte von Ralph Lauren

Im Jahr 1978 setzte Ralph Lauren seine Leidenschaft für Stil in einem Damen- und Herrenduft um. Heute gibt es zahlreiche Düfte von Ralph Lauren, die für jeden Charakter die richtige Duftnote bereithalten. Garantiert sind dabei immer die Stilsicherheit des Modeschöpfers und die zeitlose Eleganz. Zu den besonders ikonischen Damendüften von Ralph Lauren zählt Ralph Lauren Romance. Es überzeugt durch seine sinnlichen und doch unbeschwert-leichten Noten und ist eine Hommage an Ralph Laurens Frau.

Ein besonders beliebtes und zeitloses Eau de Toilette von Ralph Lauren ist Ralph Lauren Polo. Es gehört zu den traditionsreichsten Linien aus dem Hause Ralph Lauren. Die Linien Polo Blue und Polo Black stehen für Freiheit und Eleganz. Der Namensfamilie schließt sich die Ralph Lauren Duftlinie Polo Red an. Der Herrenduft mit Basisnoten aus rotem Safran und roter Grapefruit verspricht abenteuerliche Duftmomente.

Ralph Lauren Parfum bei parfumdreams kaufen

Erlebe die umwerfenden Dufterlebnisse des traditionsreichen Modelabels Ralph Lauren, das für zeitlose Eleganz steht. Nicht nur die Mode, auch die Düfte von Ralph Lauren überzeugen schon seit Jahrzehnten Menschen jeden Alters. Entdecke Damen- und Herrendüfte von Ralph Lauren bei parfumdreams und lasse sie dir direkt nach Hause liefern.