SENSAI

674
4,5/5 AggregateRating

SENSAI – Cosmetics that combine the wisdom and knowledge of Japan

To enhance the beauty of woman, the brand SENSAI opts for high-quality, natural ingredients, including the precious Koishimaru silk, which at one time was reserved for the imperial family alone. This skin-pampering substance stimulates the formation of natural hyaluronic acid and makes skin silky and elastic. It is an important component of the fine creams, lotions and essences that unfold their effect in a special skincare ritual. At parfumdreams you will find luxurious products to care for your skin, pretty cosmetics and superior fragrances that enhance your character.

SENSAI products: Luxurious skincare for silky soft skin

The skincare philosophy Saho plays an important part when using SENSAI products. Inspired by the Japanese tea ceremony, it sets out certain principles for performing the individual skincare steps. SENSAI is convinced that the sequence of the application is decisive for pampering and relaxing the body, spirit and senses. The focus is on:

  • Double-cleansing: Cleansing your skin with SENSAI products is carried out in two steps. The oil-based pre-cleanse removes sebum and make-up. Then the deep-cleanse removes keratinised skin cells and impurities.
  • Double-hydration: After cleansing, the skin should be hydrated with a moisturising, refreshing lotion to best prepare it for the skincare to follow. Then valuable nutrients in creams and emulsions ensure a cared-for, beautiful appearance. They smooth, firm, strengthen and protect the skin.
  • Double-application: The application plays an important part in double-hydration. You begin with a gentle facial massage to relax, pamper your senses and revitalise your facial skin. Afterwards, press your skin lightly with your hands to improve the absorption of the skincare.

Shop SENSAI: Luxurious products for skincare

SENSAI has an entire palette of luxurious skincare products. These contain high-quality ingredients, which are tailored to the special requirements of different skin types. Products are available that build on each other as part of the Saho skincare philosophy. If you would like to buy the innovative cosmetics by SENSAI, you will find a wide selection at parfumdreams:

  • SENSAI make-up: High-quality make-up products give your day-to-day a touch of luxury. The textures of Sensai are silky, creamy and super easy to blend. The result: An elegant look that makes you radiant.
  • SENSAI skincare: The lotions hydrate the skin to prepare it for the subsequent skincare. Creams, fluids and emulsions supply nutrients to improve the skin’s appearance.
  • SENSAI suncare: Thanks to their high SPF, the waterproof sun creams protect the skin from damage and oxidation from UV rays. At the same time, they combat the signs of premature skin ageing. After-sun products care for the skin and provide moisture. You can give your complexion a touch of colour with a self-tanner.
  • SENSAI body care: For intensive body care, there are fine lifting creams for the neck and décolleté, skin-pampering hand creams as well as firming body emulsions in the product palette of SENSAI.

A women’s fragrance by SENSAI can enhance the product, leaving behind a fruity fresh waft of bergamot, rose pepper, pear and violet. The delightful fragrance gently brushes against the senses with a gentle bouquet of white flowers. It climaxes with rich aromas of tonka bean and sensual amber. The Eau de Parfum envelops the skin like the finest silk and gives expression to inner beauty.

SENSAI cosmetics: Make-up that enhances your beauty

Along with the wide palette of face and body care products, at parfumdreams you can order pretty cosmetics by SENSAI for the face, eyes, lips and cheeks. The bestsellers are the smudge-free mascara, which is easy to remove with water at 38 °C, the moisturising fluid foundations and the luxurious anti-ageing lipsticks in exciting colours. There are brushes and make-up sponges for a flawless application to go with them.

Spare 22%* auf Sonnenschutz, Pflegeprodukte und viele weitere Produkte

Menu

Parfumdreams
SENSAI 122 Artikel

SENSAI

SENSAI

Hautpflege

Cellular Performance - Basis Linie

Emulsion III (Super Moist)

Emulsion III (Super Moist)

127,95 €

100 ml (1.279,50 € / 1 l)

SENSAI

Hautpflege

Cellular Performance - Basis Linie

Lotion II (Moist)

Lotion II (Moist)

43,95 €

60 ml (732,50 € / 1 l)

SENSAI

Make-up

Mascara 38°C Collection

Separating & Lengthening Mascara

Separating & Lengthening Mascara

37,95 €

7,5 ml
Angebot

SENSAI

Make-up

Mascara 38°C Collection

Lash Volumiser 38°C

Lash Volumiser 38°C

29,70 €

10 ml (2.970,00 € / 1 l)

SENSAI

Reinigung

Silky Purifying

Milky Soap

Milky Soap

63,95 €

150 ml (426,33 € / 1 l)

SENSAI

Hautpflege

Cellular Performance - Basis Linie

Advanced Day Cream SPF 30

Advanced Day Cream SPF 30

134,95 €

50 ml (2.699,00 € / 1 l)

SENSAI

Reinigung

Silky Purifying

Cleansing Oil

Cleansing Oil

63,95 €

150 ml (426,33 € / 1 l)

SENSAI

Make-up

Foundations

Translucent Loose Powder

Translucent Loose Powder

61,95 €

20 g (3.097,50 € / 1 kg)

SENSAI

Make-up

Foundations

Bronzing Gel

Bronzing Gel

43,95 €

50 ml (879,00 € / 1 l)

SENSAI

Reinigung

Silky Purifying

Sensai Sponge Chief

Sensai Sponge Chief

18,95 €

1 Stk. (18,95 € / 1 Stk.)
Angebot

SENSAI

Make-up

Foundations

Glowing Base SPF 10

Glowing Base SPF 10

43,97 €

30 ml (1.465,67 € / 1 l)
Angebot

SENSAI

Make-up

Mascara 38°C Collection

Volumising Mascara

Volumising Mascara

24,73 €

8 ml
Angebot

SENSAI

Reinigung

Silky Purifying

Creamy Soap

Creamy Soap

45,24 €

125 ml (361,92 € / 1 l)

SENSAI

Make-up

Mascara 38°C Collection

Eyelash Base 38°C

Eyelash Base 38°C

34,95 €

6 ml

SENSAI

Hautpflege

Absolute Silk

Micro Mousse Wash

Micro Mousse Wash

85,95 €

180 ml (477,50 € / 1 l)

SENSAI

Hautpflege

Cellular Performance - Basis Linie

Mask

Mask

99,95 €

100 ml (999,50 € / 1 l)

SENSAI

Make-up

Cellular Performance Foundations

Foundation Sponge For Total Finish

Foundation Sponge For Total Finish

14,95 €

1 Stk. (14,95 € / 1 Stk.)

SENSAI

Reinigung

Silky Purifying

Mud Soap (Wash & Mask)

Mud Soap (Wash & Mask)

63,95 €

125 ml (511,60 € / 1 l)
Angebot

SENSAI

Make-up

Mascara 38°C Collection

38°C Mascara

38°C Mascara

23,18 €

6 ml

SENSAI

Hautpflege

Absolute Silk

Micro Mousse Treatment

Micro Mousse Treatment

191,95 €

90 ml (2.132,78 € / 1 l)

SENSAI

Hautpflege

Cellular Performance - Extra Intensive Linie

10 Minute Revitalising Pads

Extra Intensive

135,95 €

6 ml

SENSAI

Reinigung

Silky Purifying

Cleansing Cream

Cleansing Cream

63,95 €

125 ml (511,60 € / 1 l)
Angebot

SENSAI

Make-up

Mascara 38°C Collection

Lash Lengthener Mascara

Lash Lengthener Mascara

27,20 €

10 ml (2.720,00 € / 1 l)
Angebot

SENSAI

Hautpflege

Cellular Performance - Basis Linie

Emulsion II (Moist)

Emulsion II (Moist)

42,42 €

50 ml (848,40 € / 1 l)

SENSAI

Hautpflege

Cellular Performance - Extra Intensive Linie

Eye Cream

Eye Cream

209,95 €

15 ml (13.996,67 € / 1 l)

SENSAI

Make-up

Cellular Performance Foundations

Brigthening Make-up Base

Brigthening Make-up Base

80,95 €

30 ml (2.698,33 € / 1 l)

SENSAI

Make-up

Colours

Lasting Plump Lipstick Holder

Lasting Plump Lipstick Holder

12,95 €

1 Stk. (12,95 € / 1 Stk.)
NEU

SENSAI

Hautpflege

Expert Products

Awakening Creamy Eye Essence

Awakening Creamy Eye Essence

146,95 €

20 ml (7.347,50 € / 1 l)

SENSAI

Körperpflege

Cellular Performance - Body Care Linie

Throat and Bust Lifting Effect

Throat and Bust Lifting Effect

138,95 €

100 ml (1.389,50 € / 1 l)

SENSAI

Reinigung

Silky Purifying

Cleansing Milk

Cleansing Milk

63,95 €

150 ml (426,33 € / 1 l)


SENSAI – Kosmetik, die die Weisheit und Wissenschaft Japans vereint

Um die Schönheit der Frau zu unterstreichen, setzt die Marke SENSAI auf hochwertige Inhaltsstoffe aus der Natur, darunter die kostbare Koishimaru-Seide, die einst nur der Kaiserfamilie vorbehalten war. Die hautverwöhnende Substanz regt die Bildung von natürlichem Hyaluron an und sorgt für elastische, seidige Haut. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der edlen Cremes, Lotionen und Essenzen, die aufgebracht in einem speziellen Pflegeritual ihre Wirksamkeit entfalten. Bei parfumdreams findest du luxuriöse Produkte zur Pflege deiner Haut, dekorative Kosmetik und erlesene Düfte, die deinen Charakter unterstreichen.

SENSAI-Produkte: Luxuriöse Pflege für seidig-weiche Haut

Eine wichtige Rolle bei der Anwendung der SENSAI-Produkte spielt die Pflegephilosophie Saho. Inspiriert durch die japanische Teezeremonie, gibt sie bestimmte Prinzipien für den Ablauf der einzelnen Pflegeschritte vor. SENSAI ist davon überzeugt, dass die Reihenfolge der Anwendung entscheidend ist, um Körper, Geist und Sinne zu verwöhnen und zu entspannen. Im Fokus stehen dabei:

  • Doppel-Reinigung: Die Reinigung deiner Haut mit den Produkten von SENSAI erfolgt in zwei Schritten. Die Vorreinigung entfernt Sebum und Make-up auf Ölbasis. Im Anschluss beseitigt die Tiefenreinigung verhornte Hautschüppchen und Verunreinigungen.
  • Doppel-Befeuchtung: Nach der Reinigung sollte die Haut mit einer feuchtigkeitsspendenden, erfrischenden Lotion hydratisiert werden, um sich optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereiten zu können. Danach sorgen wertvolle Nährstoffe in Cremes und Emulsionen für ein gepflegtes, schönes Erscheinungsbild. Sie glätten, straffen, stärken und schützen die Haut.
  • Doppel-Anwendung: Bei der Doppel-Befeuchtung spielt die Anwendung eine wichtige Rolle. Um dich zu entspannen, deine Sinne zu verwöhnen und deine Gesichtshaut zu revitalisieren, beginnst du mit einer sanften Gesichtsmassage. Im Nachgang drückst du deine Haut leicht mit den Händen an, um die Aufnahme der Pflege zu verbessern.

SENSAI kaufen: Luxuriöse Produkte für die Hautpflege

SENSAI hält eine ganze Palette an luxuriösen Hautpflegeprodukten bereit. Diese enthalten hochwertige Inhaltsstoffe, die auf die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Hauttypen abgestimmt sind. Erhältlich sind Produkte, die im Rahmen der Pflegephilosophie Saho aufeinander aufbauen. Möchtest du die innovativen Kosmetika von SENSAI kaufen, findest du bei parfumdreams eine breite Auswahl:

  • SENSAI Make-up: Hochwertige Make-up Produkte verleihen deinem Alltag ein Stück Luxus. Die Texturen von Sensai sind seidig-cremig und lassen sich spielend leicht verblenden. Das Ergebnis: Ein edler Look, der dich strahlen lässt.
  • SENSAI Hautpflege: Die Lotionen hydratisieren die Haut, um sie auf die nachfolgende Pflege vorzubereiten. Cremes, Fluids und Emulsionen versorgen sie mit Nährstoffen, um ihr Erscheinungsbild zu verbessern.
  • SENSAI Sonnenpflege: Dank ihres hohen Lichtschutzfaktors schützen die wasserfesten Sonnencremes die Haut vor Schäden und Oxidation durch UV-Strahlen. Gleichzeitig wirken sie den Zeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen. After-Sun-Produkte pflegen und spenden Feuchtigkeit. Mit einem Selbstbräuner schenkst du deinem Teint einen Hauch Farbe.
  • SENSAI Körperpflege: Für die intensive Pflege des Körpers gibt es in der Produktpalette von SENSAI edle Liftingcremes für Hals und Dekolleté, hautverwöhnende Handcremes sowie straffende Körperemulsionen.

Ergänzend dazu kann ein Damenduft von SENSAI sein, dass einen fruchtig-frischen Hauch von Bergamotte, rosa Pfeffer, Birne und Veilchen hinterlässt. Der anmutige Duft schmeichelt den Sinnen mit einem sanften Bouquet aus weißen Blumen. Er findet mit reichhaltigen Aromen von Tonkabohne und sinnlichem Amber zur Vollendung. Das Eau de Parfum umhüllt die Haut wie edelste Seide und bringt die innere Schönheit zum Ausdruck.

SENSAI-Kosmetik: Make-up, das deine Schönheit unterstreicht

Neben der breiten Palette an Gesichts- und Körperpflegeprodukten kannst du bei parfumdreams dekorative Kosmetik von SENSAI für Gesicht, Augen, Lippen und Wangen bestellen. Bestseller sind die schmierfreie Mascara, die sich mit Wasser bei 38 °C leicht entfernen lässt, die feuchtigkeitsspendenden Flüssigfoundations sowie die luxuriösen Anti-Aging-Lippenstifte in aufregenden Farben. Passend dazu sorgen Pinsel und Make-up-Schwämmchen für einen makellosen Auftrag.

Unser Service für Sie

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., der Versand ist über 24,95 € Euro versandkostenfrei, darunter kostet es 3,99 € innerhalb Deutschlands, Auslandsversandkosten hier ansehen.
** Genaue Rabattbedingungen finden Sie in Ihrem persönlichen Willkommens - Newsletter

*Keine Barauszahlung möglich, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig bis 17.04.2024, nicht gültig auf Sale-Artikel, Geschenkkarten, die Marken Acqua di Parma, Bond No. 9, Chanel, Dior, Drunk Elephant, Eisenberg, Kilian Paris, Rituals, Rosendo Mateu und Artikel mit dem Hinweis Luxury. Kein Mindestbestellwert. Veröffentlichung nicht gestattet. Parfümerie Akzente GmbH, Ust-IdNr. DE813307548 AG Stgt. HRB 581012

Zahlungsarten


Ausgezeichnet einkaufen

Sicher Einkaufen

Versandpartner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube
Copyright 2024 Parfümerie Akzente GmbH