SENSAI - Silky Purifying - Sensai Sponge Chief SENSAI - Silky Purifying - Sensai Sponge Chief

Silky Purifying
Sensai Sponge Chief von SENSAI

5
 
1 Stk.
 

GP: 13,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

13,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 22322

Beschreibung von Silky Purifying Sensai Sponge Chief von SENSAI

Haut: normale Haut, ölige Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: reinigend

Wer gerne und oft Make-up trägt, weiß, dass eine gründliche Reingung besonders am Abend sehr wichtig ist, damit die Haut atmen und sich im Schlaf regenerieren kann. Mit den Produkten aus der Silky Purifying-Serie von SENSAI gelingt das Entfernen von Make-up, Verschmutzungen und abgestorbenen Hautschuppen ganz leicht. Dabei wird auch großen Wert auf die Pflege der Haut gelegt. Mit dem Sensai Sponge Chief können Sie die reinigende Wirkung dieser Pflegeserie unterstützen.

Super gründlich, dabei aber besonders sanft zur Haut

Der Sensai Sponge Chief ist ein sehr weiches Schwammtuch, das besonders saugfähig ist. Die feinporige Struktur entfernt die Silky Purifying-Produkte von SENSAI mitsamt des gelösten Make-ups und weiteren Verschmutzungen. Dabei entsteht ein besonders gründliches Reinigungsergebnis. Das Sensai Sponge Chief ist zudem wunderbar sanft zur Haut. Hautreizungen durch zu festes Reiben werden vermieden. Nach der Reingung des Gesichts lassen sich Produktrückstände sowie Make-up-Reste spielend leicht auswaschen. Ergänzend zum Schwammtuch von SENSAI sind natürlich auch die Silky Purifying-Reinigungsprodukte erhältlich. Für eine saubere Haut, die gesund und strahlend aussieht.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Sabine U.
18.05.2016
Sehr zu empfehlen für eine perfekte Reinigung
Holldrio
02.07.2014
Sehr gut. Entfernt in Verbindung mit den Sensai Produkten super Make up von Augen und Gesicht. Aber ein Tipp von mir. Nie mit Weisswaschmittel waschen, sondern nur mit Vollwaschmittel. Werden sonst grau und hässlich.
kumel
03.02.2014
Tolles Progukt. Habe es erst seit kurzer Zeit, merke aber jetzt schon, daß es durchaus ein Peeling ersetzen kann.
Ruth G.
03.02.2013
Super! Man braucht nicht mal mehr einen Gesichtslappen. Entfernt alle Rückstände und man kann ihn einfach in die Waschmaschine tun zum reinigen.
Gazelle aus Heidesee
16.04.2012
Mit dem Schwammtuch läßt sich das Gesicht prima waschen und alle Make-Up-Rückstände werden super entfernt. Auch zum Entfernen von Eyeliner und Kajal finde ich das Tuch prima, da es wesentlich sanfter ist als ein normaler Waschlappen oder ein Schwämmchen. Das Tuch läßt sich auch prima in der Waschmaschine waschen und ist dann wieder wie neu.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon