SENSAI - Silky Purifying - Mud Soap (Wash & Mask) SENSAI - Silky Purifying - Mud Soap (Wash & Mask)

Silky Purifying
Mud Soap (Wash & Mask) von SENSAI

5
 
125 ml
 

GP: 37,56 €* / 100 ml 125 ml

Sofort lieferbar

46,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 812275

Kunden kauften auch

Beschreibung von Silky Purifying Mud Soap (Wash & Mask) von SENSAI

Mud Soap der Serie Silky Purifying von Sensai ist ein wunderbarer kompakter Reinigungsschaum, sowie Reinigungsmaske in Einem. Der Schaum besteht aus mineralisiertem Vulkanschlamm und wirkt ölabsorbierend.Entzündungen werden gehemmt und beruhigt. Aus diesem Grund ist der Schaum zur Tiefenreinigung der Haut sehr gut geeignet. Wasserlösliche Rückstände wie Transpiration, Bakterien sowie verhornte Hautschüppchen werden einfach gelöst und die Haut bei der natürlichen Regeneration unterstützt. Für ölige und Mischhaut geeignet.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Silky Purifying Mud Soap (Wash & Mask) von SENSAI

GLYCERIN, MYRISTIC ACID, AQUA, POTASSIUM HYDROXIDE, PEG-32, PEG-6, PALMITIC ACID, LAURIC ACID, DIPROPYLENE GLYCOL, GLYCERYL STEARATE SE, SODIUM METHYL COCOYL TAURATE, SQUALANE, PARFUM, TALC, TETRASODIUM EDTA, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, TANAKURA CLAY, POLYQUATERNIUM-39, BUTYLENE GLYCOL, ACETYL GLUCOSAMINE, ALUMINUM HYDROXIDE, ALCOHOL, HYDRATED SILICA, QUILLAJA SAPONARIA BARK EXTRACT, HYDROLYZED SILK, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, PERILLA OCYMOIDES LEAF EXTRACT, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, LINALOOL, CI 77492, CI 77499, CI 77891, CI 77947

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Julia A.
13.05.2020
Nie wieder ohne!!! Bestes Reinigung die ich jemals hatte ♥️
Christine N.
20.08.2018
Bestes Reinigungsprodukt für Mischhaut, auch bei Unreinheiten. Kein Spannungsgefühl oder Austrocknen der Haut, milder Schaum. Die Tube hält sehr lange. Bleibe auf jeden Fall bei diesem Produkt , bin 100% zufrieden !
Laura S.
30.01.2016
Nie mehr ohne!! Ich liebe dieses Produkt, meine Haut strahlt und ist intensiv gereinigt. Trag im Anschluss Lotion dann Emulsion auf und fühle mich unglaublich gut!!!
Philipp L.
05.06.2015
Das ist mit Abstand das wohl beste Reinigungsprodukt, dass ich jemals hatte. Meine Mutter ist Kosmetikerin, weshalb ich bereits in der Pubertät intensiv gegen Hautunreinheiten vorgegangen bin. Von den einfachen Drogeriemarkt Produkten, wie L'Oréal und den entsprechenden Eigenmarken, über Apothekenprodukte wie Vichy und Avene und auch Luxusmarken wie Shiseido und Biotherm habe ich unglaublich viel ausprobiert, war jedoch nie 100% zufrieden. Nach Anwendung der Mud Soap hat man ein richtiges Quitsch-Gefühl auf der Haut. Man fühlt also wirklich, wie intensiv reinigend die Pflege ist. Ich habe eine besonders ausgeprägte Mischhaut, sodass ich nur zu gut das Problem mit den austrocknenden Hautpartien kenne.Nicht mit der Mud Soap. Einfach toll
Carmen R.
27.12.2014
Toll ein zwei in eins Produkt was ich sehr gerne mag. Ob als Reinigungsschaum oder Maske, ich mag das Produkt sehr gerne denn es wirkt beruhigend und entzündungshemmend auf die Haut.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon