SALE
SENSAI - Mascara 38°C Collection - Lash Volumiser 38°C SENSAI - Mascara 38°C Collection - Lash Volumiser 38°C

Mascara 38°C Collection
Lash Volumiser 38°C von SENSAI

15
 
Black / 10 ml

GP: 294,90 €* / 100 ml Black / 10 ml

Sofort lieferbar

29,49 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 35772

Beschreibung von Mascara 38°C Collection Lash Volumiser 38°C von SENSAI

Spektakuläres Volumen & perfektes Wimpernstyling. Wasserfeste und ölresistente 38°C-Formulierung mit Lash Volumising Film Formula schmiegt sich um die Wimpern und schenkt ein dramatisches Volumen, während die speziell konzipierte dreifache Spiralbürste jede Wimper von der Wurzel bis zur Spitze perfekt trennt – für einen wahren Wow-Effekt. Lässt sich mit Wasser von mindestens 38°C schonend entfernen. In tiefem Schwarz.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Mascara 38°C Collection Lash Volumiser 38°C von SENSAI

Aqua, Paraffin, Acrylates Copolymer, Stearic Acid, Cera Alba, Copernicia Cerifera Cera, PEG-45 Stearate, Acrylates/VA Copolymer, Cetearyl Alcohol, Triethanolamine, Dipropylene Glycol, Butylene Glycol, Caprylic/Capric/Myristic/Stearic Triglyceride, Polysorbate 60, PVP, Disodium EDTA, Hydroxyethylcellulose, Silica, Synthetic Fluorphlogopite, Methicone, BHT, Hydrolyzed Silk, Serica Powder, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Sodium Dehydroacetate, CI 77120, CI 77266 (nano)

Anwendung von Mascara 38°C Collection Lash Volumiser 38°C von SENSAI

Für ein optimales Ergebnis vor dem Auftragen, die SENSAI Eyelash Base verwenden.

Kundenbewertungen
4,6 (15 Kundenbewertungen)
Hannelore S.
10.06.2020
ich benutze ihn seit über 20 jahren und möchte keinen andern mehr. Wenn ich Frauen seh mit verschmierten Augen, denke ich das passiert mir nicht mehr
Sabrina L.
03.05.2020
Ich nutze Sensai 38 °Celsius Mascara seit längerem, allerdings hatte ich vorher die kleine normale Bürste. Damit war ich immer sehr zufrieden, da meine Augen immer feucht waren und somit nichts verwischen konnte. Auch die Reinigung mit lediglich warmen Wasser finde ich sehr angenehm. Nun habe ich mir diesen Volumeniser bestellt und komme zu dem Ergebnis, dass dieser leider verwischt, was mich wirklich sehr überrascht hat. Denn genau das, sollte bei dem Produkt ja nicht passieren. Trotzdessen mag ich die Bürste sehr und finde das Ergebnis der dichteren und längeren Wimpern sehr schön
Marion S.
19.11.2019
Für mich die beste aller Mascaras von Sensai. Meine Wimpern sind nicht mehr so dicht wie früher. Mit dieser Mascara sehen sie natürlich und doch dichter aus. Gefällt mir einfach
Alma S.
05.11.2019
Ich hatte bisher die "Sensai 38° volumising Mascara" benutzt. Diese "Vorgängerversion" war perfekt für mich. Sie hatte ein schmales, geschwungenes Silikonbürstchen, mit dem der Auftrag einfach und ohne zu klecksen gelang. Im Gegenteil zu dieser 38° Lash-Volumiser. Sie hat ein sehr dickes Bürstchen, was die Anwendung deutlich schwieriger macht. Ich würde sie daher nicht nachkaufen.
Ollie G.
06.02.2019
Ich habe sie wiederholt bestellt und würde sie immer wieder bestellen. Macht sehr schöne definierte Wimpern und das allerbeste ist, dass sie mit warmen Wasser zu entfernen ist. Kein Zippen oder reiben oder gar ein Ölfilm.
traudi r.
29.01.2019
gefällt mir richtig gut, endlich kein Verlaufen!
Ines H.
24.01.2019
Ich hatte bisher immer die Mascara Collection. Die biegt die Wimpern echt schön. Nun habe ich mich von der Beschreibung der neuen Mascara verleiten lassen. Sie ist ok, macht aber nicht so einen schönen Schwung, wie in finde, und ist auch nicht so schwarz wie ich erwartet habe. Deshalb nur 4 Sterne.
Emilia R.
13.11.2018
Nutze seit vielen Jahren die 38 Grad Mascaras von Sensai, da ich starken Heuschnupfen habe und diese die einzigen sind, die dabei gar nicht verwischen. Habe schon alle Sorten probiert und hier gefällt mir die Bürste am besten. Jedoch nur 4 Sterne, weil der Preis meines Erachtens einfach zu hoch ist.
Claudia B.
25.10.2018
Luxus … hält, was Kanebo verspricht !
Ulrike N.
30.09.2018
Die Mascara vereint alle Bedürfnisse an eine alltägliche Mascara, die man sich vorstellen kann: Sie macht schöne lange schwarze Wimpern, man kann sich die Augen ausweinen, ohne dass sie zerläuft und last not least kann man sie völlig entspannt und leicht mit reinem Wasser der Temperatur ab 38 Grad herunterspülen. Es ist einfach gigantisch, nur der Preis ist eben zackig.
Ria L.
30.09.2018
Sehr guter Mascara deutlich Besser wie sein Vorgänger - viel vollere Wimpern
Polina K.
02.09.2018
Hält gut und dennoch ist einfach zu entfernen - ganz ohne Reiben und ohne Make Up Entferner. Und keine Panda Augen beim Abschminken.
Kiki D.
01.09.2018
Macht schöne lange schwarze Wimpern, Volumen könnte für mich etwas mehr sein. Habe die Mascara für den Urlaub am Meer gekauft, da sie wirklich zuverlässig wasserfest ist.
Conny W.
01.09.2018
Ich bin sehr begeistert. Bisher habe ich immer den klassischen 38°Grad genutzt (seitdem es ihn gibt) und habe mich an diesen neuen getraut! Sehr schöne ,vollere Wimpern und die gleichen Vorzüge des klassischen. Das Bürstchen natürlich sehr viel grösser, aber zu händeln. Ebenfalls sehr gute Haltbarkeit und mit heissem Wasser zu entfernen! SUPER
Joanna
30.08.2018
zaubert tolle Wimpern, hatte schon viel ausprobiert, definitiv mein Favorit :)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon