Clinique - Augen - Lash Power Mascara Clinique - Augen - Lash Power Mascara

Augen
Lash Power Mascara von Clinique

7
 
Nr. 01 Black Onyx / 6 ml
-19%

Nr. 01 Black Onyx / 6 ml

Sofort lieferbar

19,95 €*
24,50 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 37414

Beschreibung von Augen Lash Power Mascara von Clinique

Lange, dunkle Wimpern liegen seidig um ausdrucksstarke Augen, betonen das Gesicht an genau der richtigen Stelle und setzen einen starken Akzent - genau so muss Mascara wirken. Clinique hat mit der Lash Power Mascara ein Produkt auf den Markt gebracht, das sich leicht auftragen lässt und leicht wieder abnehmen lässt. Die Mascara schmiert nicht, auch nicht auf Make-up, macht auch nach längerem Tragen keine Pandaaugen und fühlt sich auf den Wimpern leicht an. Das Volumen der Wimpern wird nicht beeinträchtigt, die Mascara klumpt nicht. Dank der sehr flüssigen Konsistenz reichen die kleinen Bürstchen der Lash Power Mascara vollkommen aus, um den Wimpern zu einer unglaublichen Länge und Ausdrucksstärke zu verhelfen.

Manchmal ist weniger mehr

Clinique wirbt zwar mit ausdrucksstarken, betonten Augen, aber nirgends findet sich ein Versprechen für unglaubliches Volumen oder extreme Haltbarkeit. Die Lash Power Mascara ist genau das, was sie vorgibt: Eine Mascara, die die Wimpern optisch eindrucksvoll verlängert, mehr nicht. Das Produkt ist hautverträglich und leicht wieder zu entfernen. Zusammen mit dem Make-up kann die Mascara am Abend einfach mit warmem Wasser abgewaschen werden. Ein spezielles Reinigungsmittel oder ein Make-up-Entferner sind nicht nötig. Trotzdem hält die Lash Power Mascara einen ganzen Tag lang und zaubert schöne Augen. Wasserfest ist sie nicht, aber das verspricht Clinique auch an keiner Stelle.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Augen Lash Power Mascara von Clinique

Ingredients: Water\Aqua\Eau, Acrylates Copolymer, Kaolin, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax\ Copernicia Cerifera Cera \Cire De Carnauba, Peg-15 Glyceryl Stearate, Silica, Butylene Glycol, Beeswax\Cera Alba\Cire D'Abeille, Alcohol, Hydrogenated Rapeseed Alcohol, Bentonite, Polyvinyl Alcohol, Sucrose Distearate, Stearic Acid, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Dimethicone, Simethicone, Vp/Va Copolymer, Nylon-66, Tocopherol, Aminomethyl Propanediol, Aminomethyl Propanol, Xanthan Gum, Chlorphenesin, Sodium Dehydroacetate, Phenoxyethanol, [+/- Iron Oxides (Ci 77491), Iron Oxides (Ci 77492), Iron Oxides (Ci 77499), Titanium Dioxide (Ci 77891), Carmine (Ci 75470), Yellow 5 Lake (Ci 19140), Blue 1 Lake (Ci 42090), Ultramarines (Ci 77007), Bismuth Oxychloride (Ci 77163), Chromium Oxide Greens (Ci 77288), Manganese Violet (Ci 77742), Chromium Hydroxide Green (Ci 77289)]

Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)
M J.
30.03.2021
Für mich momentan die beste Mascara. Absolut wasser- und wischfest, solange das Wasser kalt bleibt. Lässt sich ohne zusätzlichen Reiniger mit warmem (!) Wasser und Wattepad abschminken, was in dieser Form einzigartig ist, jedenfalls kenne ich keine andere mit dieser Textur. Durch den Verzicht auf ein Abschminkprodukt vermeide ich auch Unverträglichkeiten, die sich bei mir bei Kosmetik leider oft einstellen. Erfasst jede einzelne Wimper, dank der Bürstenform auch kleine, ohne dass Tusche auf die Haut gerät, und umhüllt sie gleichmäßig mit Farbe, sodass man Volumen und Länge erhält, ohne dass es unnatürlich aussieht. Schmiert nicht. Perfekt für mich.
Sybille T.
29.06.2020
Für mich die perfekte Mascara! Ich habe sehr lange Wimpern, die kein Volumen oder sonstigen Schnickschnack benötigen, einfach nur etwas Farbe. Diese Mascara lässt sich gut auftragen, ebenso gut mit Wasser und Gesichtsreiniger entfernen. Die Farbe wirkt sehr natürlich und icht im mindesten "billig".
V. H.
09.04.2020
Hält sehr lange, erzeugt tollen Schwung ohne verklebte 'Fliegenbeinchen', krümelt nicht und lässt sich sehr gut entfernen. Habe ich bereits zum dritten Mal gekauft und bleibe dabei! Der Preis ist gerechtfertigt für die Top-Qualität der Masacara
K G.
21.01.2020
Mein absoluter Lieblingsmascara seit vielen Jahren! Hält gut, setzt sich nicht auf meinen Kontaktlinsen ab und macht keine Pandabäraugen. Zudem ist er gut verträglich und läßt sich leicht abschminken. Ich kaufe ihn immer wieder nach und hoffe, dass es ihn noch lange gibt!
Britta P.
22.10.2019
Beste Mascara ever - und ich habe sie alle ausprobiert... Ich finde sie sogar besser als ihr Pendant Sensai 38°C, die sich bei mir immer unter den Augen absetzt. Allerdings macht die Lash Power nur Dienst nach Vorschrift: Sie hält und hält und hält! Aber sie verdichtet nicht, sie verlängert nicht, sie macht keine Manga-Wimpern... Das macht die Sensai deutlich mehr - aber was hilft es, wenn man in Laufe des Tages wie ein Pandabär aussieht?
M. L.
22.07.2019
Hält super, gut verträglich. Eher natürliches Ergebnis. Fürs Entfernen mit warmem Wasser braucht man etwas Übung, ist aber dann sehr praktisch, da man keine speziellen Entferner benötigt.
K B.
05.03.2019
Der Mascara trägt nicht sehr stark auf, wirkt eher natürlich. Da ich ohnehin lange Wimpern habe und Kontaktlinsen trage ist er für mich gut geeignet. Ich finde es praktisch, ihn mit warmem Wasser abnehmen zu können.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon