ANGEBOTPREMIUM
Lancôme - Augen - DéfincilsLancôme - Augen - Défincils

Augen
Défincils von Lancôme

27
 

001 Noir infini / 6,5 ml

Sofort lieferbar

Flame 26,70 €*
UVP 39,00 €*
Du sparst: -32% Du sparst: -38%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 542316
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,6 (27 Kundenbewertungen)
Brigitte D.
25.05.2023
Ich benutze diese Wimperntusche seit vielen vielen Jahren, und zwar ausschließlich. Es ist die einzige, mit der ich gut klar komme: sie verschmiert nicht, ist wasserfest und macht dichte Wimpern.
Ingrid H.
17.05.2023
Sehr gute Wimperntusche mit Verlängerung. Ich verwende sie seit Ewigkeiten, da keine andere Wimperntusche an diese auch nur annähernd herankommt. Sie ist leicht, klumpt nicht und hat kleine Härchen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!
JuBe
12.07.2022
Für mich ganz schlecht
Ich hatte mir diese Mascara aufgrund der guten Bewertungen zum Geburtstag schenken lassen. Meine Wimpern sind ziemlich voll und auch lang. Sie haben einen natürlichen Schwung würde ich sagen. Die Wimpern wirken nun weder verlängert noch definiert, trotz richtigen Auftragens kleben sie zusammen und bilden Spinnenbeine vom Typ „Weberknecht“, dünn und unansehnlich. Alle Tricks helfen nichts. Ja, sie verschmiert nicht, das kann ich bestätigen, damit habe ich aber sonst auch keine Probleme. Für mich leider ungeeignet
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
abcd
07.01.2021
Beste Wimperntusche
Ich habe schon viele ausprobiert, auch um etwas an Geld zu sparen. Ich habe für mich keine bessere gefunden, als diese. Die Wimpern sind klar definiert und bekommen einen schönen Schwung. Auch wenn sie spärlich vorhanden sind.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anna K.
18.05.2020
Sehr gut
Diese Wimperntusche ist die beste, klebt und verwischt nicht.Die Haltbarkeit ist eine top Leistung! Wie immer sehr zufrieden mit diesem Produkt. Kann ich nur empfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Muffin
16.05.2020
Tolle Extras
Bester Mascara den ich je hatte . Kann ich nur jedem der Verlängerung der Wimpern möchte empfehlen ‼️Kein verwischen . Hält den ganzen Tag, super ‼️
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Karci
15.05.2020
Tolle Perfum!!!
Für mich das beste Parfum!!! Riecht einfach himmlisch! Ein must-have ... Bitte niemals aus dem Sortiment nehmen :) Immer wieder gerne !!!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anitnas
19.04.2020
Kein verschmieren trotz Regen
Seit über 10 Jahren nutze ich diese Wimperntusche. Trotzdem sie nicht Wasserfest ist, gibt es kein Verlaufen oder Verschmieren wenn es Regnet oder man herzhaft Tränen lacht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kerstin H.
13.06.2019
Meine liebste Wimperntusche schon seit vielen, vielen Jahren!!!! Der Preis ist hier super!!!
Antje1
06.07.2018
Das beste mascara
Immer wieder diese Mascara für mich gibt es derzeit keine bessere
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sylvi 1.
29.03.2018
Klasse
Wimperntusche lässt sich super auftragen und formt die Wimpern einzeln und definiert!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lenchen
28.02.2018
Einfach Klasse!
Das ist die beste Mascara, die ich bis jetzt hatte :-)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Marta
27.02.2018
Meine Lieblingsmascara..
Seit Jahren immer wieder nachgekauft. Es ist für mich einfachste beste Mascara.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Manou
27.02.2018
Ich muss nicht mehr suchen
Endlich habe ich mein mascara gefunden, super in der Anwendung, kein verklebte Wimpern, soviel Ausdruck hatten meine Augen vorher nicht
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Elnaz
27.02.2018
Nur * Perfekt *
Diese Mascara ist der Hammer, hält den ganzen Tag, verschmiert nicht und trennt die Wimpern ohne zu verklumpen. Mein Top Favorit und definitiv ihr Geld wert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nima0806
27.02.2018
Perfekt
Endlich habe ich eine Mascara gefunden, die mich vollends überzeugt. Kein verklumpen, kein verkleben, keine Fliegenbeine. Perfekte Trennung der einzelnen Wimpern und tolles Volumen. Auch abends ist nichts verschmiert, keine Panda - Augen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kethe M.
09.09.2017
Ich benutze die Wimperntusche und den Booster schon seit 20 Jahren und bin sehr zufrieden !! Er trennt und verlängert meine Wimpern perfekt und er ist sehr gut verträglich. Wenn ich eine andere Wimpertusche ausprobiert habe,war ich immer sehr enttäuscht . Super Produkt!!!
Ralph K.
04.10.2016
ich bin zwar schon ein paar mal zu einem anderen Produkt gewechselt, aber immer wieder zu diesem Produkt zurück gekehrt. Es ist für mich das Beste...seit 25 Jahren !!!!!!
Geschlecht: Mann
Sylvia S.
18.06.2015
Mit dieser Wimperntusche bin ich sehr zufrieden, da ich empfindliche Augen habe und sie sehr gut vertrage. Des Weiteren schmiert sie nicht, läßt sich gut auftragen und trennt die Wimpern. Es sieht einfach natürlich aus. Vielen Dank.
Geschlecht: Frau
Petra S.
14.10.2014
Ich habe verschiedene Wimperntuschen ausprobiert. Verschiedene von Lancome und anderen Markenfirmen. Für mich ist diese hier die absolut perfekte Wimpertusche für meine Augen. Sie verlängert und verdichtet die Wimpern am perfektesten.
Geschlecht: Frau
Rita H.
27.03.2014
Die Wimperntusche ist auch für meine empfindlichen gut verträglich. Trennt und verlängert die Wimpern wunderbar und verschmiert nicht. Selbst schwimmen gehen funktioniert.
Geschlecht: Frau
Sonja M.
27.12.2013
Ich benutz die Wimperntusche seit vielen Jahren. Lässt sich super trennen und in die Länge ziehen. Nach Prüfung festgestellt, dass es Original ist. Bin insgesamt sehr zufrieden und werde Kunde bleiben.
Geschlecht: Frau
Vanessa I.
14.08.2013
Benutze diese Wimperntusche schon jahrelang. Die Bürste trennt am besten und das Mascara verschmiert nicht. Kann ich bestens empfehlen.
Geschlecht: Frau
Horst-Werner N.
12.01.2013
Danke für umgehende Zusendung. Nach meiner Überprüfung sind es originale Produkte. Eine weitere geschäftliche Verbindung bleibt bestehen. Meine Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Horst-Werner Nesper
Geschlecht: Mann

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Make-up
Linie: Augen
Bezeichnung: Défincils
Konsistenz: flüssig
Anwendungsbereich: Augen
Effekt: verdichtend
Finish: matt, natürlich

Auch für empfindliche Augen geeignet Durch seine besondere Zusammensetzung mit D-Panthenol und einer patentierten Bürste verlängert und trennt DEFINICILS die Wimpern perfekt vom Wimpernansatz an, und macht sie dabei geschmeidig. Mit der intensiven, tiefen Farbe erhalten Ihre Wimpern eine maximiale Tuschung sowie ein außergewöhnliches und sofortiges Volumen. 6,5 ml

Die Wimperntusche unter leichtem Druck in Zick-zack-Bewegungen vom Ansatz bis zur Spitze auftragen. Verwenden Sie die Borstenspitzen, um das Wimpernvolumen zu strukturieren und zu verbessern.

AQUA / WATER • PARAFFIN • CERA ALBA / BEESWAX • ACACIA SENEGAL / ACACIA SENEGAL GUM • STEARIC ACID • COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX • PALMITIC ACID • TRIETHANOLAMINE • SIMETHICONE • SODIUM POLYMETHACRYLATE • MYRISTIC ACID • AMINOMETHYL PROPANEDIOL • HYDROXYETHYLCELLULOSE • PANTHENOL • POLYQUATERNIUM-10 • BHT • IMIDAZOLIDINYL UREA • METHYLPARABEN • PROPYLPARABEN ? [+/- MAY CONTAIN: CI 77007 / ULTRAMARINES • CI 77499 / IRON OXIDES]. (F.I.L. B172196/1)..

Das könnte dich auch interessieren