SENSAI - Mascara 38°C Collection - 38°C Mascara SENSAI - Mascara 38°C Collection - 38°C Mascara
28
 
 
 

M-1 Black / 6 ml

Sofort lieferbar

26,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 424940

Beschreibung von Mascara 38°C Collection 38°C Mascara von SENSAI

Wasserfeste und ölresistente 38°C-Formulierung, verwischt weder bei Tränen noch bei Wasser. Lässt sich mit Wasser von mindestens 38°C entfernen. In 2 Farbnuancen

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Mascara 38°C Collection 38°C Mascara von SENSAI

AQUA, ACRYLATES COPOLYMER, CERA ALBA, STEARIC ACID, CETEARYL ALCOHOL, DIPROPYLENE GLYCOL, POLYVINYL ALCOHOL, AMINOMETHYL PROPANOL, ALCOHOL, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, DISODIUM EDTA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, GLYCINE SOJA OIL, LAUROYL LYSINE, HYDROLYZED SILK, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, SODIUM DEHYDROACETATE, CI 77120, CI 77499

Kundenbewertungen
4,9 (28 Kundenbewertungen)
Ute B.
28.09.2020
5 Sterne zu Recht. Klein, handlich, perfekt zum Auftragen.
Anita A.
08.07.2019
Super Produkt. Nichts verschmiert mehr und hält auch im Wasser . Sehr empfehlenswert.
Nicole H. aus Mainz
09.01.2019
Die Mascara von Sensai ist bisher die einzige von mir erprobte wasserfeste Wimperntusche, die tatsächlich nicht verschmiert. Sie hält zuverlässig auf den Wimpern und verläuft nicht.
Sylvia S.
08.01.2019
Ich benutze seit mehr als 10 Jahren diese Wimperntusche. Sie hält auch im Schwimmbad. Der Verbrauch ist sehr sparsam. Man benötigt nichts anderes zum Abschminken (nur warmes Wasser über 38 Grad). Einfach super
Gerti G.
28.10.2018
Mascara, die nicht verschmiert, verträglich ist bei empfidlichen Augen und dann auch noch preisgünstig bei parfumdreams : 5 Sterne !
Cornelia R.
23.09.2018
Hält das was er verspricht. Fünf Sterne für ein sehr gutes Produkt. Bei Parfumdreams günstig zu haben.
Kirsi R.
19.09.2018
Hält super, auch wenn man schwitzt oder Wasser rankommt, verschmiert da nix bis kaum. Warmes Wasser löst wie versprochen, aber um nicht unnötig lang herumzureiben, nehm ich ein Abschminkprodukt (braucht keines für wassersfestes Augen-Make Up sein). Die Bürste bleibt für mich ungeschlagen. Teuer, aber toll
Claudine E.
08.09.2018
Erste Mascara, die keine Pandaaugen macht. Ein Stern Abzug, weil von den unteren Wimpern etwas abbroeckelt, was sich aber leicht entfernen lässt. Von den unteren Wimpern ist dann allerdings die Wimperntusche teilweise verschwunden.
Monika D.
27.08.2018
Endlich eine Mascara die hält was sie verspricht.
Sylvia K.
22.08.2018
Auch für mich die beste Wimperntusche, da sie meine kurzen Wimpern einfach gut tuscht.
Isabell G.
02.07.2018
Als Make-up Artist war ich auf der Suche nach einer guten Mascara für meine Bräute. Zuerst war ich skeptisch da die Bürste wirklich zierlich ist, aber nach meinem Test bin ich total begeistert! Kein verschmieren trotz 30 Grad und Baden im See! Selbst beim duschen mit Gesichtswaschgel hat die Mascara stand gehalten! Absolute Kaufempfehlung!!
Ute H.
23.06.2018
Die Bürste ist sehr „zierlich“,aber man kann gut damit auftragen .Sehr natürlicher Look,keine verklumpten Wimpern.
Elke K.
03.06.2018
Die beste Wimperntusche der Welt! Die einzige, mit der ich keine "Panda-Augen" bekomme. Ist ihren Preis für mich auf jeden Fall wert.
Christel I.
12.03.2018
Das beste Produkt, dass auf dem Markt ist, das Geld für alle anderen Mascaras kann man sich sparen!!!
Ute R.
07.02.2018
Die erste (!) Mascara, die auf meinen Wimpern hält. Und damit mein neues Lieblingsprodukt!
Andrea H.
02.02.2018
Beste Wimperntusche ever! Hält, hält, hält! Vor allen Dingen keine aufdringlichen Duftstoffe. Kaufe sie seit Jahren.
Heidi N.
07.02.2017
Sehr haltbar, hätte mir aber ein bißchen mehr Volumen gewünscht.
Martina D.
22.01.2016
Ich benutze Mascara 38°C Collection von SENSAI mit der kleineren, geraden Bürste seit vielen Jahren. Sie ist einfach die Beste für mich! Vertrage sonst keine der handelsüblichen Wimperntuschen, weder wasserlöslich und schon gar nicht wasserfest, da die meist stark parfümiert sind. SENSAI Mascara 38°C ist sehr haltbar, kein Verwischen oder Abfärben (Traueränder) und trotzdem mit warmem Wasser leicht zu entfernen. Meine Lieblings-Mascara!
Elfi E.
06.07.2015
Ein ausgezeichnetes Produkt, kein Verschmieren und Abröseln den ganzen Tag lang; vom Bürstchen bevorzuge ich jedoch die separating & lengthening Mascara, diese macht für mich mit einmal Auftragen die volleren und schöneren Wimpern!
Bettina W.
15.06.2015
Die erste Wimpertusch die super hält, nicht bröckelt und sehr schöne Wimpern macht, beim Abschminken muss man aber ein bisschen Geduld mitbringen. Kaufe sie mir auf jeden fall nach!
mathekatrin
14.04.2015
Sehr haltbar, kein Verwischen oder Abfärben, trotzdem leicht zu entfernen. Meine Lieblings-Mascara!
Sabine G.
27.11.2014
ein TOLLER Mascara. Oben schon super Bewertet!!!! Schließe mich an............sehr schnelle Lieferung. Über die Zugabe von Proben habe ich mich sehr gefreut. Weiter so!!!
Simba
24.06.2013
Ich benutze diese Mascara seit vielen Jahren. Sie ist einfach die Beste für mich!
Eugenia B.
15.04.2013
Eine schöne Wimperntusche, die den ganzen Tag hält ohne zu zerfließen, zu verwischen, abzubröckeln etc. Macht die Augen auch nicht schwer oder müde, reizt nicht. Lässt sich gut mit warmem Wasser und Fingern entfernen. Macht zwar keinen Vamp-Augenaufschlag, aber was solls, trotzdem gut.
Marco G. aus Kirchheim
15.01.2013
Ein absoluter Traum!!! Ich habe jahrelang nach einer Mascara gesucht,die mir nicht gleich am Lid klebt.die Mascara hält den ganzen Tag und färbt nicht ab. Zudem verlängert sie echt klasse die Wimpern. Ich finde Preis=Leistung hier absolut in Ordnung und werde ihr auf jeden fall treu bleiben.
Sabine S. aus Osterode
24.07.2012
Für mich der beste Mascara der Welt! Benutze ihn schon seit Jahren und immer in der UR-Form. Klein gerade und Schwarz! Inzwischen gibt es ja super modifizierte Modellvarianten-mit riesigen geschwungenen Bürstchen -für mich nicht bitte. ich liebe meinen kleinen 38°C. Perfekte Haltbarkeit und keine Trauerränder den ganzen Tag! Danach einfach mit warmen Wasser und dem Waschlappen sanft entfernen! Total easy peasy! Besser geht es nicht!
Werner S. aus Jestetten
09.03.2012
Eine ganz tolle Mascara, gerade jetzt in der Heuschnupfenzeit
Denise D. aus Hachenburg
05.12.2011
Dies ist der genialste Mascara den ich kenne. Tränenfest und (wie heißt es) Ölresistent. Und nur mit warmen Wasser zu lösen. Einfacher geht es nicht.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon