ANGEBOTPREMIUM
SENSAI - Mascara 38°C Collection - Lash Lengthener MascaraSENSAI - Mascara 38°C Collection - Lash Lengthener Mascara

Mascara 38°C Collection
Lash Lengthener Mascara von SENSAI

2
10 ml

GP: 2.627,00 €* / 1 l 10 ml

Sofort lieferbar

26,27 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 1020377
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Heike h.
29.06.2023
Früher lancome und heute nur noch Sensai 38 macht schöne Wimpern ohne zu bröckeln 🤩und man kann schwimmen/duschen und die Wimpern bleiben in Form 👍🏼🌸
Gabriele S.
07.12.2022
Habe diese Mascara zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Lässt sich sehr schön anwenden, erzeugt keine "Fliegenbeine" und verlängert die Wimpern sehr natürlich. Ist zwar ein stolzer Preis - aber die Ausgabe lohnt sich.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Make-up
Linie: Mascara 38°C Collection
Bezeichnung: Lash Lengthener Mascara

Mit der SENSAI Lash Lengthener Mascara aus der Mascara 38°C Collection lässt sich der Wunsch nach umwerfend langen Wimpern ganz einfach erfüllen. Die Wimperntusche ist mit elastischen, formgebenden Inhaltsstoffen angereichert, die Ihre Wimpern über ihre tatsächliche Länge hinaus verlängern. Zugleich verleiht die Mascara eine intensive, schwarze Farbe und perfekte Definition. Doch das ist nicht alles! Punkten kann die Wimperntusche zudem mit einem speziellen Bürstchen. Dieses erfasst auch die feinsten Wimpernhärchen und verleiht einen wunderschönen, aufgefächerten Look. Der dramatische Augenaufschlag ist damit perfekt. Wie alle Wimperntuschen aus der Mascara 38°C Collection ist der Lash Lengthener mit 38 °C warmem Wasser zu entfernen. Ein Augen-Make-up Remover ist somit nicht nötig. Möglich macht dies das Harz in der Formel, das bereits bei 38 °C schmilzt. Dadurch dringen die Wassermoleküle in die Mascara ein, sie beginnt aufzuquellen und es entsteht ein kleiner Hohlraum um die Wimpern. Nun lässt sich die Wimperntusche einfach abwischen und die Augen sind im Handumdrehen frei von Make-up.

Wie wird die SENSAI Lash Lengthener Mascara angewendet?(/h2] Die Wimperntusche wird in kleinen Zickzack-Bewegungen von der Wurzel bis zu den Spitzen aufgetragen. Für ein optimales Ergebnis empfiehlt es sich, die Mascara gemeinsam mit der Eyelash Base von SENSAI zu verwenden.

Aqua, Acrylates Copolymer, Cera Alba, Copernica Cerifera Cera, Stearic Acid, Butylene Glycol, Acrylates/VA Copolymer, Cetearyl Alcohol, Hydroxyethyl Urea, Triethanolamine, Cera Microcristallina, Dipropylene Glycol, Polysorbate 60, Polyvinyl Alcohol, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, PVP, Hydroxyethylcellulose, Disodium EDTA, Sodium Dehydroacetate, Silica, Sodium Polyacrylate, Synthetic Fluorphlogopite, Olea Europaea Friut Oil, Lactic Acid, Hydolyzed Silk, Serica Powder, Tocopherol, BHT, CI 77120, CI 77266(nano).

Das könnte dich auch interessieren