ANGEBOTPREMIUM
Lancôme - Augen - Hypnôse Drama WaterproofLancôme - Augen - Hypnôse Drama Waterproof

Augen
Hypnôse Drama Waterproof von Lancôme

15
 

Nr. 01 Noir / 6 ml

Sofort lieferbar

Flame 25,39 €*
UVP 37,00 €*
Du sparst: -31% Du sparst: -38%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 530466
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,4 (15 Kundenbewertungen)
Grfn
15.12.2022
Bester Mascara ohne Krümmeln
Benutze diesen Mascara seit über 10 Jahren - es ist der einzige mascara der die Wimpern den ganzen Tag oben hält (nachdem mit der Wimpernzange die Wimpern in Form gebracht wurden). Kein Krümmel, hält den ganzen Tag!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sissi aus Sauerland
03.05.2021
Beste Deckkraft und tolles Handling
Diese Mascara ist jeden Cent wert! Leichte Textur, deckt super gut und hält ewig! Kein Schmieren oder Bröckeln der Farbe, top Produkt! Immer wieder!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Blackhoney
13.02.2021
Tolles Produkt
Ich kaufe den Waterproof Hypnose Drama schon seit Jahren... Ein tolles Produkt. Das Bürstchen mit der gedrehten Form ist super zum Auftragen der Farbe und die Wimpern wirken dann auch direkt leicht geschwungen. Ich benutze diese Wimperntusche schon ca. 10 Jahre und immer noch Fan davon. Und Wasserfest! Super im Sommer, wenn man mal sich erfrischen geht...sieht man nicht aus wie ein Waschbär... und mit dem richtigen Make up Entferner leicht abzubekommen. Ein Top Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anitnas
15.07.2020
Leider nicht wie erwartet
Anhand der Produktbeschreibung habe ich mich für das Produkt entschieden. Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden. Die Wimpern sehen nach dem tuschen wie mit ganz normaler Wimperntusche aus. Der "Wow-Effekt" blieb aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Maya
09.07.2019
Große Enttäuschung, nicht zu gebrauchen
Im Vergleich zum Doll Eyes ist der von mir am Samstag gekaufte Hypnôse Drama eher ein Trockenprodukt. Excessive Black hat bei mir kaum färbende Wirkung. Volume intense ... Fehlanzeige, aber direkt nach dem Auftragen sah man vereinzelt kleine schwarze Krümel um das Auge. Ich war der Ansicht so etwas kann Lancome doch nicht wirklich seinen Kunden zumuten und der gekaufte Mascara ist nicht in Ordnung. Im Geschäft wurde heute der Mascara genau betrachtet und für absolut original und neu erklärt. Das Produkt sei immer so und aus hygienischen Gründen natürlich vom Umtausch ausgeschlossen. ☹️
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
christel l.
09.07.2019
Wie immer sehr schnell . den Mascara benutze ich nur und ist super toll sehr zufrieden Danke für die Beigabe . F G Christel Liebert
Lotte P.
27.10.2018
Ganz Ok,aber lang nicht so gut wie die original doll eyes. Macht weder mehr Volumen,noch trennt sie gut,eine Standard mascara die den Preis nicht wert ist
Isa J.
22.08.2018
Für mich, die beste Mascara, die ich je hatte. Bin nach langem Herumprobieren mit zahlreichen Mascaras bei dieser gelandet und werde dabei bleiben. In der Farbe schönes, dunkles schwars, die Wasserfestigkeit überzeugt, dennoch lässt sich die Mascara mit einem Augen MU-Entferner für fasserfeste Mascara auch gut wieder abnehmen. Als einzige verleiht diese Mascara meinen langen, aber leider schnurgeraden, blassen und feinen Wimpern sowohl Volumen, als auch Dichte, ohne dabei stark zu beschweren und den mühsam mit der Wimpernzange erworbenen Schwung wieder zunichte zu machen! Erfüllt für mich also alle Wünsch!!! An das Bürstchen habe ich mich sehr schnell gewöhnt und komme damit super klar. Werde diese Mascara immer wieder nachbestellen, top!!!
Ioanna
24.03.2018
Super
Die beste Mascara,die ich probiert habe. Ich will keine andere mehr benutzen,
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kikidi
28.02.2018
Für einen umwerfenden Wimpernaufschlag !!!
Endlich ein Mascara der alle meine Wünsche erfüllt! Dichte schwarze Wimpern mit viel Volumen und dann noch absolut Wasserfest. Ob beim Sport, in der Sauna und beim Schwimmen, mit dem Hypnose Drama waterproof bekommst Du mit Sicherheit keine Pandaaugen. Er hält, und hält, und.... Er ist sein Geld auf jeden Fall wert und geht ruckzuck mit dem Bifacil Entferner herunter. 5*****
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Puwi
27.02.2018
Super Ergebnis
Seit Jahren immer wieder gekauft. Nichts adäquates gefunden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ilona63
27.02.2018
Tolle Bürste
Nehm ich schon länger, macht unsagbar schöne lange Wimpern, resistent beim Sport.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anita Z.
08.07.2015
Super tolle mascara.verlängert super und extremes volumen
Geschlecht: Frau
tinkervanny
03.05.2015
Die Bürste gefällt mir nicht so gut wie die vom Dolls Eyes...hatte ihn mal ausprobiert, da ich mir mehr Volumen von ihm erhofft hatte aber er vollbringt das gleiche Ergebnis wie der Dolls Eyes, hat halt nur ein unpraktischeres Bürstchen. Wenn der leer ist, kaufe ich wieder den Dolls eyes WP
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Tanja B.
11.07.2013
Wimperntusche mit Volumen-Effekt! Ich musste mehrmals über meine Wimperntuschen um ein sichtbares Volumen zu erzielen. Farbabgabe und Handling sind super.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Make-up
Linie: Augen
Bezeichnung: Hypnôse Drama Waterproof
Haut: empfindliche Haut, alle Hauttypen
Eigenschaft: langhaftend, wasserfest
Produktauszeichnung: glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, palmöl-frei, acetonfrei, komedogen-frei, ohne Nussspuren, für sensible Haut geeignet, silikonfrei
Konsistenz: flüssig
Anwendungsbereich: Augen
Effekt: schwungfixierend, volumenverstärkend
Deckkraft: stark
Finish: natürlich

Dramatisches Volumen, wasserfest durch anhaftende Wachstextur. Gewölbte, speziell geformte Volumenbürste für maximalen Wimpernkontakt. Eine wasserfeste Formel ermöglicht 24h Halt und maximales Volumen.

Die Bürste mit der Biegung am unteren Lidrand ansetzen und zur Spitze hin tuschen. Die Bürste mit der Biegung am oberen Lidrand ansetzen und in Zick-Zack Bewegungen von der Wurzel zur Spitze hin tuschen. Nun die Bürste mit der nach außen gewölbten Seite am unteren Lidrand ansetzen und zur Spitze hin tuschen. Abschließend die Bürste mit der nach außen gewölbten Seite am oberen Lidrand ansetzen und zur Spitze hin tuschen, um die Wimpern zu trennen und das Volumen noch mehr zu erhöhen.

ISODODECANE , CERA ALBA / BEESWAX , COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX , DISTEARDIMONIUM HECTORITE , CI 77499 / IRON OXIDES , AQUA / WATER , ALLYL STEARATE/VA COPOLYMER , ORYZA SATIVA CERA / RICE BRAN WAX , PARAFFIN , ALCOHOL DENAT. , POLYVINYL LAURATE , VP/EICOSENE COPOLYMER , PROPYLENE CARBONATE , TALC , SYNTHETIC BEESWAX , CANDELILLA CERA / CANDELILLA WAX , PEG-30 GLYCERYL STEARATE , PANTHENOL , ETHYLENEDIAMINE/STEARYL DIMER DILINOLEATE COPOLYMER , BHT , PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE , METHYLPARABEN , PROPYLPARABEN

Das könnte dich auch interessieren