ANNEMARIE BÖRLIND - LL REGENERATION - Vitalisierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - LL REGENERATION - Vitalisierende Nachtcreme

LL REGENERATION
Vitalisierende Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND

28
 
50 ml
 

GP: 59,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

29,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 290764

Kunden kauften auch

Vitalisierende Nachtcreme - Informationen
Kundenbewertungen
4,9 (28 Kundenbewertungen)
Gaby H.
09.08.2020
Bin von der Nachtcreme System absolute auf diese Nachtcreme vor etwa 2 Jahren umgestiegen und bin sehr zufrieden damit. Sie ist nicht nachfettend, angenehm im Geruch, zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Meine Haut bekommt über Nacht die richtige Menge Feuchtigkeit und dankt es mit einem entsprechend regenerierten Teint. Ich kann sie sehr empfehlen.
Kristin G.
13.07.2020
Ich liebe diese Pflegeserie und benutze jetzt rund 2 Jahre Tages und Nachtcreme. Sehr intensiv versorgend und dabei nicht fettend. Die Tagescreme zieht ist deutlich reichhaltiger, zieht aber super schnell ein. Ich möchte keine andere Creme mehr... :-)
Renate L.
20.12.2019
Diese Nachtcreme ist sehr angenehm, zieh schnell ein und ist sehr ergiebig. Nachdem ich vom System absolut nun einmal gewechselt habe glaube ich das tut meiner Haut sehr gut, denn man soll nicht über viele Jahre die selbe Creme verwenden. Einfach mal wechseln. Börlind hat ja viele Möglichkeiten
Regina S.
17.11.2019
Ich liebe diese zart duftende Creme. Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterläßt ein wunderbar weiches angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich kann sie sehr empfehlen.
Werner P.
29.09.2018
Gutes Produkt wird von meiner Frau und auch von meiner Schwiegermutter seit vielen Jahren mit Erfolg verwendet
Marianne T. aus Remscheid
09.08.2018
Benutze diese Creme schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Das gleiche gilt für die Tagespflege und Blütentaugel.
Ingrid H.
07.08.2018
Ich benutze diese Produkte (Tages- und Nachtcreme)seit Jahren und bin sehr zufrieden. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Magnolia M.
04.04.2018
Ich benutze diese Creme seit Jahren und bin damit mehr als zufrieden. Ein hervorragendes Produkt!
Gabi W.
20.03.2018
Die Nachtcreme hat sich toll auf meine sehr sensible und trockene Haut ausgewirkt. Der Duft ist dezent und für mich angenehm. Obwohl die Nachtcreme schön reichhaltig ist, zieht sie vollständig ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Ich kann diese Serie bedenkenlos - auch für sensible Haut - empfehlen!
Heidrun K.
10.03.2018
Sehr gut verträglich und verbessert das Hautbild deutlich, beruhigt die Haut. Bin seit Jahren sehr zufrieden und alle Versuche mit etwas preisgünstigeren Cremes habe ich bald wieder eingestellt.
Gisela S.
03.03.2018
Bin seit Jahren Kunde von Börling und sehr zufrieden.
Naturkosmetik T.
25.11.2017
Eigentlich gute Nachtcreme, enthält aber Phenoxyethanol, Coumarin, Retinyl Palmitate, Leithin und Egenol!!! Das erwarte ich gerade nicht von einer Naturkosmetik! Wirklich schade...
Theptida D.
26.04.2017
Love the smell. Perfect moisturizer. I will definitely buy it again.
Sabrina L.
07.12.2016
Ganz tolle Creme, die sich wunderbar auf meine Haut ausgewirkt hat! Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut, welche im Winter total durchdreht und kleine entzündete Pickelchen bildet. Seit ich diese Creme verwende, hat sich meine Haut total erholt. Auch das Spannen der Haut verschwindet mit der Creme und zurück bleibt eine babyweiche, gesunde Haut. Ich persönlich mag auch den Duft sehr gerne, er wirkt auf mich sehr gepflegt und frisch. Creme zieht bei meiner trockenen Haut wunderbar ein, kann nach etwa 5 min. Make up auf die Haut geben ohne dass es schmiert. Bin absoluter Fan von Annemarie Börlind Produkten geworden und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Verträglichkeit top, auch bei sensibler Haut.
Marianne T. aus Remscheid
05.10.2016
Nehme diese Creme schon seit Jahren und möchte nicht mehr darauf verzichten. Sie versorgt die Haut wohltuend.
Esther G. aus Sursee
16.08.2016
Beste nachtcreme ever und riecht auch noch super! Hab ich seit jahren!
Annette S.
14.06.2016
Super Pflege. ........................................................
Brigitte W.
29.05.2016
Seid Jahren benutze ich die Nachtcreme von Annemarie Börlind die meine Haut gut verträgt.
SEMIRA.FELLARI aus Elsdorf
23.04.2016
Hochwirksame und sehr angenehme Kräuter-Nachtcreme. Wird von mir schon seit vielen jahren verwendet und ist absolut empfehlenswert. Gruß aus 50189 Elsdorf, SEMIRA FELLARI
Eike B.
17.03.2016
Seit Jahren benutze ich diese Creme, da meine Haut sehr empfindlich ist habe ich nie Probleme damit. Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.
Waltraud S.
26.01.2016
Seit vielen Jahren benutze ich die Serie von Börlind und bin sehr zufrieden. Zwischendurch hatte ich andere Produkte ausprobiert - bin dadurch aber immer überzeugter von LL Regeneration. Ich kann die Serie nur empfehlen.
Sonja S. aus Neustadt
25.01.2016
Nehme sie ,trotz 66. Fühle mich wohl damit. Habe trockene,allergische Haut.Sehe erholt aus.Bekomme Komplimente.
Rita W.
01.06.2015
Es ist das, was ich schon lange gesucht habe. Nicht zu fett, nicht zu teuer und entspricht der Beschreibung. Super, ich empfehle es jedem.
Eleonora
11.04.2015
Reichhaltige Pflege, macht die Haut geschmeidig und feucht bis in die Morgenstunden. Sehr gut, kann nur weiter empfehlen, weil ich selbst sehr trockene, feuchtigkeitsarme Haut habe und mit dieser Pflege schaffte den Sprung zu Naturprodukten
Rosemarie G. aus Rheinstetten
30.01.2015
Diese Marke verwende ich schon einige Jahre und bin äußerst zufrieden damit. Die Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich gut an. Für die Altersgruppe ab 50+ sehr zu empfehlen.
Anja H.
13.08.2014
Hervorragende Creme. Zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit.
Michaela R.
18.03.2014
Ausgezeichnet! Natürliche Inhaltsstoffe kombiniert mit angenehmen Gefühl auf der Haut!
Erika S. aus Bad Zwischenahn
15.02.2014
Ein herrliche Creme. Meine Haut fühlt sich weich und entspannt an. (Ich fühle mich wohl in meiner Haut)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon