ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme

SYSTEM ABSOLUTE
Regenerierende Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND

11
 
50 ml
 

GP: 107,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

53,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 778264

Beschreibung von SYSTEM ABSOLUTE Regenerierende Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut

normale Haut, reife Haut

Eigenschaft

anti-aging, pflegend, regenerierend, Naturkosmetik

Welche Frau träumt nicht davon, ihrer Haut im Schlaf etwas Gutes zu tun und die Anzeichen einer fortschreitenden Hautalterung auf sanfte Weise auszubremsen? Mit dieser regenerierenden Anti-Aging Nachtcreme der beliebten und naturbewussten Marke ANNEMARIE BÖRLIND wird dieser Wunsch Wirklichkeit. Die Creme entstammt der Produktreihe System Absolute, die eine Zusammenstellung vielfältig abgestimmter Cremes und Lotions bietet und für jeden Hauttyp und jede Altersstufe die geeignete Anti-Aging-Pflege bereithält.

Wirksame Anti-Aging Nachtcreme mit spürbaren Effekten

Bereits nach wenigen Wochen mit dieser Anti-Aging Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND werden Sie die Effekte der abgestimmten Mischung aus Vitalstoffen und heilsamen Substanzen am eigenen Leib spüren. Über unser Sortiment können Sie neben der Nachtcreme weitere Artikel der Edition System Absolute entdecken und zu einem reizvollen Preis erwerben. Natürlich hält ANNEMARIE BÖRLIND nicht nur hochwertige Produkte im Anti-Aging-Bereich für Sie bereit, sondern schenkt auch junger Haut eine abgestimmte Pflege, die perfekt auf den Hauttyp eingeht.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von SYSTEM ABSOLUTE Regenerierende Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], SQUALANE, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, LIMNANTHES ALBA SEED OIL [MEADOWFOAM], SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], CERA ALBA [BEESWAX], GLYCERIN, SORBITOL, ALUMINUM/MAGNESIUM HYDROXIDE STEARATE, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, SORBITAN OLEATE, PHENOXYETHANOL, LECITHIN, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA], ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, BENZYL ALCOHOL, AROMA [FRAGRANCE], RETINYL PALMITATE, MAGNESIUM SULFATE, POTASSIUM SORBATE, PANTHENYL ETHYL ETHER, SODIUM PCA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, BETAINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL [SUNFLOWER], MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, PYRIDOXINE TRIPALMITATE, CAESALPINIA SPINOSA GUM, SODIUM HYALURONATE, BENZYL BENZOATE, ALCOHOL, LINALOOL, COUMARIN, MICA, LIMONENE, GERANIOL, TOCOPHEROL, CITRONELLOL, SODIUM BENZOATE, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CI 77491 [IRON OXIDES]

Kundenbewertungen
4,5 (11 Kundenbewertungen)
Renate L.
16.07.2020
Creme ist seit Jahren gleichbleibend gut. Zieht gut ein, duftet sehr dezent und ist genau richtig für meine empfindliche Reife Haut
Irmela N.
21.03.2020
Mir wurde diese Creme empfohlen von einer 59 jährigen, die wirklich toll aussieht. Leider ist meine Haut nach dem auftragen gereizt und weist Pickelchen auf. Sicher für normale Haut ein top Produkt, nichts aber für mich. Darum geht die Creme zurück. Schade!
Edith S.
20.08.2018
Die Creme ist angenehm auf der Haut und pflegt sie nachhaltig.
Hannelore S.
21.02.2018
Es gibt - für mich - kein ebenwertiges Produkt
Shera S.
22.06.2017
Der Preis ist zu teuer für die Leistung
Sylvia A.
17.05.2016
Auch ich möchte diese Creme nicht mehr missen.
Heidemarie E.
30.01.2015
Das Produkt absolute von Annemarie Börlind ist besonders angenehm für die ältere Haut. Ich verwende diese Creme schon viele Jahre, bin sehr zufrieden. Meine Haut ist glatt und rein. H.E.
Maria P.
15.04.2014
Habe schon viele Cremen probiert, Börlind ist für meine Haut am besten verträglich.
Zuckerpuppe
24.02.2014
Diese Creme benutze ich schon seit einigen Jahren. Habe zwischendurch auch mal etwas anderes ausprobiert. Ich komme aber immer wieder auf diese Creme zurück. Sie ist optimal für meine sehr trockene Haut. . Ich komme aber immer wieder auf diese Creme zurück. Da ich eine sehr trockene Haut habe, ist
Daniela M. aus Köln
10.02.2014
Tolle Creme!!! Beruhigt und pflegt die Haut!
Regina F.
29.01.2014
Die Verpackung von Annemarie Börlind gefällt mir nicht und deshalb habe ich mir auch lange nichts von dieser Marke gekauft bis mich nun doch eine Freundin überredet hat, da ich Probleme mit meiner alten Gesichtscreme bekommen habe. Und ich kann sagen Annemarie Börlind ist um Längen besser als meine vorherigen Cremes.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon