ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Glättende Tagescreme Light ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Glättende Tagescreme Light

SYSTEM ABSOLUTE
Glättende Tagescreme Light von ANNEMARIE BÖRLIND

10
 
50 ml
 

GP: 97,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

48,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 778263

Kunden kauften auch

Glättende Tagescreme Light - Informationen
Kundenbewertungen
4,9 (10 Kundenbewertungen)
Marion Z.
15.01.2020
Habe lange nach einer Creme gesucht, welche die Feuchtigkeit über Stunden in der Haut hält. Habe sie mit dieser Creme gefunden. Des weiteren ist sie sehr gut verträglich. Hatte bei anderen Cremes immer Probleme mit den Augen, sobald ich diese in der Nähe der Augen aufgetragen habe. Diese Creme ist mit ihren natürlichen Bestandteilen super verträglich.
G. H.
16.12.2019
Für meine empfindliche Haut (Neurodermitis) ist die Creme bestens geeignet. Sie hinterläßt keinen Fettfilm und zieht schnell ein. Verursacht keinerlei Hautirritationen. Ich bin begeistert.
P. D.
18.07.2019
Angenehme Creme, die auch gut duftet. Gehört endlich einmal in die Kategorie: keine Hautreaktion. Danke
S G.
16.04.2019
Benutze die normale Tages Creme im Winter und light Version in der wärmeren Jahreszeit. Bin super zufrieden.
PETRA Q.
29.03.2018
TOLLE TAGESPFLEGE,DIE DIE HAUT PFLEGT UND SCHUETZT DEN GANZEN TAG. FETTET NICHT, DURCHFEUCHTET TROTZDEM DEN GANZEN TAG DIE HAUT, RIECHT SEHR ANGENEHM UND HAT EINE TOLLE KONSISTENZ. SEHR WICHTIG IST AUCH SIE ENTHAELT KEINE PARABENE, ALUMINIUMSALZE ETC. ICH FINDE SIE DAS GELD WERT, MAN BRAUCHT AUCH NUR GANZ WENIG, IM GEGENSATZ ZU ANDEREN CREMES. FUER MICH NACH LANGEN RUMSUCHEN BIN SEHR BEGEISETRT VON BOERLIND.
Ingrid W.
29.11.2016
Im Winter liebe ich die normale Tagescreme, im Sommer ziehe ich die Light-Creme vor. Meine Haut genießt beide Cremes.
Chr. M.
15.05.2016
Bin zwischen der normalen Tagescreme von System Absolut, der der Serie Naturraóyal und dieser Light Variante von Absolut hin und her gewandert ... und mir taugt die Light Variante am besten, zieht gut ein, kein Fettfilm auf der Haut, vertrage ich bestens und super Pflege und Schutz - bei allen Temperaturen. Ich bleibe jetzt erstmal dabei !
Meline S.
27.04.2016
Für empfindliche Mischhaut ist die Creme "light" ideal. Optimale Pflege, super verträglich und keine Pickel!
Joachim S.
08.12.2015
Alles, wie immer Bestens *****
Elena H.
16.02.2014
Für trockene Haut ist diese Creme wunderbar angenehm und frisch. Sie ist von der Textur eher reichhaltig aber nicht fettend.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams-Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon