ANNEMARIE BÖRLIND - SUN - Bronze Selbstbräuner ANNEMARIE BÖRLIND - SUN - Bronze Selbstbräuner

SUN
Bronze Selbstbräuner von ANNEMARIE BÖRLIND

11
 
75 ml
 

GP: 17,27 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

12,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 595437

Beschreibung von SUN Bronze Selbstbräuner von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut: normale Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, Naturkosmetik

Ökotest 02/2008: sehr gut In der sonnenarmen Zeit sorgt der Selbstbräuner SUN Sunless Bronze für gesunde Bräune. Hochwertige Pflanzenöle sowie ausgewählte natürliche Pflegewirkstoffe garantieren einen attraktiv gebräunten Teint und intensive Feuchtigkeit – das ganze Jahr lang. Achtung: Kein Sonnenschutz!"

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von SUN Bronze Selbstbräuner von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], ARACHIS HYPOGAEA OIL [PEANUT], SESAMUM INDICUM SEED OIL [SESAME], COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, DIHYDROXYACETONE, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, SORBITOL, GLYCERYL STEARATE, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL [APRICOT], GLYCERIN, METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, AROMA [FRAGRANCE], XANTHAN GUM, PANTHENOL, JUGLANS REGIA SHELL EXTRACT [WALNUT], BENZYL BENZOATE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, CITRONELLOL, GLYCERYL OLEATE, COUMARIN, EUGENOL

Kundenbewertungen
4,9 (11 Kundenbewertungen)
Charlotte B.
13.05.2020
Mit diesem Selbstbräuner habe ich das richtige Produkt für trockene Haut gefunden. Man kann ihn über der Tagescreme auftragen, angenehme Textur, die Bräunung wird gleichmässig und geht recht schnell. Für die Haut auf jeden FAll die Alternative zu auf Dauer schädlichen UV-Strahlen.
Gabriele S.
22.04.2020
Der Beste Selbstbräuner für's Gesicht und Dekoltee den es gibt. Sehr ergibig und ohne Chemie !!! Ich benütze ihn so ca. alle 2 bis 3 Tage ca. 1/4 Stunde nach der Tagescreme. Meine Haut hat eine leichte Tönung, ist geschmeidig, nicht strapaziert und ich brauche überhaupt kein Make Up und das schon seit Jahren. Was will ich mehr.
A. C.
10.01.2020
Gerade im Winter schätze ich diesen Selbstbräuner sehr, weil ich dann eine zarte Farbe im Gesicht habe, sozusagen einen glow. Das gefällt mir, also nicht aufdringlich, sondern dezent:))
F. W.
26.09.2018
Sehr gutert Selbstbäuner und vor allen Dingen: ohne Chemie!
Hänle R.
26.10.2015
Schnelle Lieferung,alles bestens.Das nächste malm wieder.
Gertrude S.
21.10.2015
Bin sehr zufrieden kein unangenehmer Geruch die Bräune ist natürlich und lässt sich sehr schön auftragen
Irene S.
06.09.2015
Wunderbarer Selbstbräuner, feuchtigkeitsspendend und vor allem keinen orangestich. Börlind Produkte außerdem lobenswert da keine Chemie.Gerne immer wieder.
Kerstin F.
05.07.2015
Super Selbstbräuner. Er macht eine schöne gleichmäßige Bräune und hat einen sehr angenehmen Duft Außerdem pflegt er die Haut auch schön. Die Bräune hat keinen Orange-Stich. Diesen Selbstbräuner werde ich mir wieder kaufen!
Beauty
12.03.2015
Toller Selbstbräuner!Ganz natürlich, macht keine Flecken. Keinen orangestich. Und stinkt nicht! !! Sehr ergiebig. Super Preis. Absolute Kaufempfehlung
Zuckerpuppe
25.08.2014
Das ist der beste Selbstbräuner, den ich je hatte. Er trocknet die Haut nicht aus und die Farbe - wenn man nicht zu viel nimmt - ist sehr natürlich. Ich liebe A. Börlind Produkte, da sie keine Chemie enthalten.
Christiane H. aus Rudolstadt
14.06.2012
Ein ganz wunderbares natürliches Produkt. Die Farbe wirkt sehr natürlich und pflegt gleichzeitig. Die Haut trocknet nicht aus, wie man es von anderen Produkten kennt. Ich habe schon viele Selbstbräuner probiert aber dieser hier ist absolut PERFEKT! Hier stimmt Preis- Leistung - kann ich nur empfehlen!!!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon