Pflege und Natur von Nuxe

NUXE -Pflegeprodukte verbinden Natur und Luxus zu einzigartiger Wirksamkeit und sorgen so für optima… Mehr erfahren!

Nuxe Pflege und Natur

Nuxe Pflege und Naturkosmetik ist Kult

NUXE -Pflegeprodukte verbinden Natur und Luxus zu einzigartiger Wirksamkeit und sorgen so für optimale Hautpflege.

Grundlage der Hautpflegeprodukte von Nuxe sind die Phyto- und Aromatherapie (Pflanzen und ätherische Öle). Nuxe kreiert Kosmetikprodukte natürlichen Ursprungs, die aus der unbeschreiblichen Kraft der Pflanzen und dem pharmazeutischen Fachwissen des Markenunternehmens entstehen.

Die Inspiration für die schonende Pflege der Haut zieht Nuxe aus dem Reichtum der Natur.

Was ist das Geheimnis der Nuxe-Hautpflege?

Schlüssel für den Erfolg sind die fortwährende Innovation im Bereich der natürlichen Kosmetik (mit 27 angemeldete Patenten) und die erwiesene Wirksamkeit der Produkte. Durch den unvergleichlichen Luxus sanfter und sinnlicher Texturen sowie verführerischer Düfte in Verbindung mit einem Hauch von Poesie unterscheidet sich Nuxe von anderen Naturkosmetik-Herstellern und sorgt für sanfte Pflege.
Wussten Sie Schon?

Nuxe ist eine sehr junge Naturkosmetik-Marke, die erst im Jahr 1989 gegründet wurde. Hinter der Marke steht eine starke Frau, die schon in ihrer Kindheit von der unschätzbaren Kraft der Pflanzen begeistert war und bis heute davon überzeugt ist. Im Alter von nur 27 Jahren übernahm Aliza Jabes ein kleines Kosmetiklabor in Paris das unter dem Namen Nuxe Laboratoire geführt wurde.

Das französische Unternehmen besitzt mehr als 30 Patente auf seine Naturkosmetik-Produkte

Mit der Übernahme des Kosmetiklabors in Paris verwirklichte sich die 1962 in Frankreich geborene Aliza Jabes einen Lebenstraum. Die smarte Unternehmerin, die unter anderem ein abgeschlossenes Politikstudium und den MBA mit zweijähriger Berufserfahrung als Finanzanalystin nachweisen kann, war schon immer von der Heilkraft der Natur überzeugt. Die Kosmetiklinien wurden immer in den eigenen Laboren des Unternehmens entwickelt. Bis heute wurden bereits auf zahlreiche Produkte 32 Patente angemeldet. Hierzu zählt beispielsweise das Nuxe Huile Prodigeuse. Dieses Produkt ist für den Schutz bei vorzeitiger Zellalterung dreifach patentiert. Kosmetik-Produkte wie Nuxe Reve de Miel, ein natürlicher Lippenbalsam mit Honig, Pflanzenölen, Sheabutter und Pampelmusen-Essenz, avancierten zum Verkaufsschlager. Zwischen 2009 und 2011 wurde weltweit alle 28 Sekunden ein Nuxe Reve de Miel verkauft. Der Firmengründerin Aliza Jabes war es immer wichtig, das die Naturkosmetik-Produkte hoch wirksam und trotzdem erschwinglich sind.Das Konzept der jungen Unternehmerin ging auf und mittlerweile werden Produkte wie Nuxe Huile Prodigeuse in über 50 Ländern verkauft. Auch bei den Stars in Hollywood werden die Produkte des französischen Unternehmens Nuxe gerne von Stars und Sternchen verwendet.

Nuxe: Naturkosmetik mit Kultstatus

Nuxe Cosmetics verbindet Natur und Luxus. Die Produkte zeichnen sich durch überaus natürliche Düfte aus, die die Anwendung zu einem sinnlichen Vergnügen machen. Sämtliche Produkte sind hochkonzentriert und 100 % natürlich. Nuxe Kosmetik beinhaltet weder Farbstoffe noch Mineralöle.

Beinahe vegan

Außerdem werden Produkte von Nuxe – mit Ausnahme von Ingredienzen aus dem Bienenstock – ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt, was dem Wunsch vieler Frauen entgegenkommt. Der internationale Verband für Natur- und Bio Kosmetik (NATRUE) stellte im Europäischen Parlament die internationale Studie „Exploring the Territory of Natural and Organic Cosmetics“ vor, an der Frauen aus sechs europäischen Ländern (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen und Schweden) teilnahmen. Die Auswertung zeigt, dass die Mehrheit der Frauen Naturkosmetik bevorzugt.

Nuxe trifft also den Nerv der Zeit. Tierversuche führt das französische Unternehmen ebenfalls nicht durch.

Häufig gestellte Fragen

Wofür steht Nuxe?

Nuxe Kosmetik steht für Pflegeprodukte, Make-up und Damendüfte aus natürlichen Inhaltsstoffen auf Basis der Phyto- und Aromatherapie. Die Kosmetikmarke Nuxe stammt aus Paris, wo sie auch ihr eigenes Labor betreiben. Sie gilt als Geheimtipp unter den Hautpflegeprodukten mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Welche Produkte bietet Nuxe an?

Bei Nuxe erhalten Sie Damendüfte, Gesichtspflege, Körperpflege, Make-up und sogar Pflegeprodukte für Männer. Nuxe Kosmetik basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen, die das beste aus der Natur in erlesene Produkte verwandelt. Die Nuxe Düfte Le Soir des Possibles und Le Matin des Possibles überzeugen zugleich wie ein frischer Sommermorgen.

Wann und wo wurde Nuxe gegründet?

Nuxe wurde in Paris im Jahr 1989 von Aliza Jabes gegründet. Die Kosmetikerin übernahm mit nur 27 Jahren das Kosmetiklabor Nuxe Laboratories, aus dem sie die nun bekannte Kosmetikmarke Nuxe entwickelte. Nuxe Kosmetik besitzt bereits über 32 angemeldete Patente und ist weiterhin aktiv in der Naturkosmetik-Forschung.