ANGEBOTPREMIUM
ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme LightANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme Light

SYSTEM ABSOLUTE
Regenerierende Nachtcreme Light von ANNEMARIE BÖRLIND

17
50 ml

GP: 1.279,00 €* / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

63,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 778266
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,9 (17 Kundenbewertungen)

15.04.2023
Kenne die Creme schon von Proben.
Kenne die Creme schon von Proben. Sie ist sehr angenehm auf der Haut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Kenne das Produkt schon seit längerem. Habe es aber erstmalig online bestellt.
Kenne das Produkt schon seit längerem. Habe es aber erstmalig online bestellt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Hab ich durch die kostenlose Probe kennen gelernt. Meine Haut steht total auf diese Creme.
Hab ich durch die kostenlose Probe kennen gelernt. Meine Haut steht total auf diese Creme. Nährend, ausgleichend, nicht fettend und straffend
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Zieht sehr schnell ein und ist reichhaltig
Zieht sehr schnell ein und ist reichhaltig
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anne B.
23.02.2023
Bin sehr zufrieden mit der Börlind Pflege

24.08.2022
Schön und pflegend für die Nachtruhe.
Schön und pflegend für die Nachtruhe. Man sieht die pure Erholung am Morgen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr angenehm!!!!!'''''''
Sehr angenehm!!!!!'''''''
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr leichte Nachtcreme
Sehr leichte, gut pflegende Nachtcreme. Kaufe ich schon zum 2. Mal. Reizt meine empfindliche Haut nicht. Nicht zu reichhaltig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Diese Creme benutze ich das 2.
Diese Creme benutze ich das 2. MAL, das ist bei mir selten, aber ich habe meine Creme nun gefunden, sehr angenehm, es spannt nichts, Haut fühlt sich gut an
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Die Creme habe ich aufgrund der guten…
Die Creme habe ich aufgrund der guten Erfahrung wieder gekauft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Erholte Haut am Morgen, geschmeidig
Erholte Haut am Morgen, geschmeidig
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Die richtige Konsistenz für die wärmeren Tage, im Winter würde ich die reichhaltigere Creme bevorzugen
Die richtige Konsistenz für die wärmeren Tage, im Winter würde ich die reichhaltigere Creme bevorzugen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Maike H.
12.11.2021
Ich bin sehr zufrieden mit Annemarie börlund. Ich benutze verschiedene Pflegeprodukte von ihr.
Eva M.
18.03.2018
Bin sehr zufrieden. Für meine Mischhaut nicht zu schwer.
Andrea A.
21.02.2017
Tolle Serie und Nachtcreme, speziell für den Sommer sehr zu empfehlen. Für den Winter bei bedürftiger Haut ev eher nicht die light.
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Sehr trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Silvia K.
23.03.2016
Sehr gute Creme, pflegt sehr gut, ist aber trotzdem nicht zu reichhaltig. Ich benutze zusätzlich noch die Augencreme von A. Börlind. Und meine Haut fühlt sich tatsächlich etwas straffer und praller an.
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Sehr hell, Haarfarbe: Blond
Inge R.
27.01.2014
Sehr schöne Nachtcreme, nicht zu leicht und nicht zu schwer für meine Haut.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: SYSTEM ABSOLUTE
Bezeichnung: Regenerierende Nachtcreme Light
Haut: normale Haut, reife Haut
Eigenschaft: anti-aging, pflegend, regenerierend, Naturkosmetik
Produktauszeichnung: Clean Beauty
Konsistenz: Creme
Alter: 40+

Die regenerierende Anti-Aging Nachtcreme Light aus der hochwertigen

Pflegeserie SYSTEM ABSOLUTE von ANNEMARIE BÖRLIND

ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen. Besonders die stark beanspruchte Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté wird über Nacht mit tiefenwirksamen und natürlichen Wirkstoffen angereichert. Gleichzeitig wird mit Vitamin A und einem speziell entwickelten Biokomplex die Regeneration der Haut aktiviert. Die regenerierende Anti-Aging Nachtcreme Light von ANNEMARIE BÖRLIND wird nach dem täglichen Vollbad oder der Dusche gleichmäßig auf die beanspruchte Haut aufgetragen. Liposome, Leinöl, Macadamiaöl und Aloe vera unterstützen den speziell entwickelten Wirkkomplex der Nachtcreme. Die Haut duftet nach dem Auftragen der regenerierenden Nachtcreme Light zart nach Limonen. Die Creme aus der Serie SYSTEM ABSOLUTE enthält viele natürliche Inhaltsstoffe und wirkt hervorragend, wenn sie mit anderen Produkten der Pflegeserie SYSTEM ABSOLUTE von ANNEMARIE BÖRLINDergänzt wird.

AQUA [WATER], MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, CAPRYLYL CAPRYLATE/CAPRATE, LIMNANTHES ALBA SEED OIL [MEADOWFOAM], SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA], LAURYL LAURATE, BEHENYL ALCOHOL, CERA ALBA [BEESWAX], TRITICUM VULGARE GERM OIL [WHEAT], DISTARCH PHOSPHATE, CETYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, STEARIC ACID, BENZYL ALCOHOL, SORBITOL, SUCROSE STEARATE, PALMITIC ACID, PANTHENOL, BRASSICA CAMPESTRIS STEROLS [RAPESEED], ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, AROMA [FRAGRANCE], ARGININE, ALLANTOIN, RETINYL PALMITATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BETAINE, CHONDRUS CRISPUS POWDER [CARRAGEENAN], CAESALPINIA SPINOSA GUM, SODIUM HYALURONATE, BENZYL BENZOATE, LINALOOL, COUMARIN, MICA, LIMONENE, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, TOCOPHEROL, GERANIOL, CITRONELLOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CI 77491 [IRON OXIDES]