ANNEMARIE BÖRLIND - LL REGENERATION - Belebendes Blütentau-Gel ANNEMARIE BÖRLIND - LL REGENERATION - Belebendes Blütentau-Gel

LL REGENERATION
Belebendes Blütentau-Gel von ANNEMARIE BÖRLIND

30
 
150 ml

GP: 17,30 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

25,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 290763

Beschreibung von LL REGENERATION Belebendes Blütentau-Gel von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: entspannend, erfrischend, feuchtigkeitsspendend, parabenfrei, paraffinfrei, Naturkosmetik

Dieses außergewöhnliche Gel vereint die Wirkung eines Gesichtswassers mit der eines Feuchtigkeitsspenders. LL REGENERATION Blütentau-Gel wirkt leicht antiseptisch und adstringierend. Gleichzeitig erfrischt es nachhaltig und versorgt die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Leichte Spannungsgefühle verschwinden, das Hautbild wird spürbar feiner.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von LL REGENERATION Belebendes Blütentau-Gel von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], ALCOHOL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-5 LAURATE, XANTHAN GUM, BETAINE, PANTHENOL, ALLANTOIN, AROMA [FRAGRANCE], ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, ECHINACEA ANGUSTIFOLIA EXTRACT, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF EXTRACT, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, HYPERICUM PERFORATUM EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT [SAGE], CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT [MATRICARIA], COUMARIN, LAURYL LACTATE, LINALOOL, CITRONELLOL, AMYL CINNAMAL, GERANIOL, CETYL PALMITATE, HEXYL CINNAMAL, EUGENOL, PANTHENYL ETHYL ETHER, PHYTANTRIOL, BISABOLOL, PYRIDOXINE TRIPALMITATE, ASCORBYL PALMITATE

Kundenbewertungen
5 (30 Kundenbewertungen)
Monika P.
08.10.2020
Das Produkt kenne ich schein seit Jahren. Meine Haut verträgt es sehr gut.
K. H.
12.08.2020
Das Produkt erfrischt die Haut, spendet Feuchtigkeit und duftet sehr angenehm.
Gabi A.
22.07.2020
Nehme das Produkt seit 2 Jahren regelmäßig morgens und abends. Es ist wunderbar schön erfrischend! Kann es sehr empfehlen!!
Regina J.
22.05.2020
ich nehme seit einem halben Jahr dieses Produkt , bin sehr zufrieden damit . Gruß Regina
Elke L.
29.03.2020
Benutze das Blütentau-Gel schon sehr lange und bin damit immer sehr zufrieden.
Renate L.
20.12.2019
Das Blütentaugel ist sehr angenehm. Zieht rasch ein und ist ideal unter Tages- und Nachtcreme. Immer wieder
Renata K.
25.11.2019
sehr gutes Produkt mit zuverlässiger Wirkung
Elke L.
22.10.2019
Benutze die Gesichtspflege von Annemarie Börlind schon einige Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Man sieht der Haut auch die gute Pflege an. Kann ich nur weiter empfehlen, vor allem auch für nicht mehr sehr junge Haut.
Petra B.
17.11.2018
Sehr angenehme Konsistenz. Riecht blumig und mild. Für Gesicht, Hals und Dekolleté.
Marianne T. aus Remscheid
09.08.2018
trage dieses Produkt schon seit Jahren unter Tages-u. Nachtcreme von Annemarie Börlind, da ich eine sehr trockene Haut habe. Es entspannt und gibt ein gutes Gefühl.
Winnie F.
19.07.2018
seit paar Jahren habe ich die Produkte von Annemarie Börlind benutzt. die sind sehr zuverlässig. ich mag das Blütentau-Gel von Börlind.
B. R.
26.05.2018
Seit vielen Jahren benutze ich das Blütentau-Gel von Börlind. Es strafft die Haut auf angenehme Weise.
Sara W.
28.12.2017
Tolles Produkt , festigt die Haut. Man sieht wie es die Haut aufbaut. Da ich keine ebenmäßige Haut habe und teilweise Pickelchen aufkratze, merke ich durch die Verwendungen einen besseren bzw. schnelleren Heilungsprozess.
Diana K. aus Köln
14.08.2017
Großartiges Produkt! Spendet Feuchtigkeit, super Grundlage unter der normalen Pflege oder als Extra-Kick zB nach dem Solarium, riecht herrlich!
Ursula H.
16.01.2017
Ich nehme dieses Gel schon sehr lange unter Tages-bzw. Nachtcreme von Börlind. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Sehr angenehmes Gefühl in Gesicht, Hals und dekolleté.
Sabrina L.
07.12.2016
Absolut tolles Pflegeprodukt von Börlind! Nach der Reinigung eine Wohltat für meine trockene und empfindliche Haut. Duft finde ich sehr schön zart und gepflegt. Danach benutze ich die Tages- oder Nachtcreme von LL Regeneration. Finde die ganze Serie genial.
Helga G. aus Schlöben
28.11.2016
Auf dieses Gel, welches ich unter Tages-und Nachtcreme anwende, möchte ich nicht mehr verzichten.
alexanp
25.01.2016
Benutze das Gel seit ganz vielen Jahren täglich unter meiner Tages- und Nachtcreme. Es versorgt die Haut mit ausreichen Feuchtigkeit und wirkt entspannend.
Claudia B. aus Hamburg
28.11.2015
Der Klassiker - für mich mittlerweile ein "Standardartikel". Sehr empfehlenswert: bspw. morgens unter der Tagescreme verwenden.
Marianne T. aus Remscheid
05.11.2015
Benutze das Gel schon seit vielen Jahren unter meiner Tages- und Nachtcreme. Es gibt meiner Haut ein entspanntes, gutes Gefühl, bei Tag und Nacht. Möchte nicht mehr auf Produkte von Börlind verzichten.
Gabriele M.
06.10.2015
Benütze das Blütentau Gel schon einige Jahre und bin damit sehr zufrieden. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, ich verwende es unter meiner Tagescreme.
Sappeur aus Pforzheim
16.09.2015
Wie alle Produkte die ich von Börlind seit Jahren benutze, ist auch dieses Gel absolut top. Erfrischt und hinterläßt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Es gibt nichts vergleichbares.
Heike K.
22.08.2015
Jeder gibt hier 5 Sterne, weil es einfach ein tolles Produkt ist! Ausprobieren und sich wohlfühlen! Im Sommer reicht es mir anstelle meiner Gesichtscreme, durch die Feuchtigkeit, die es beinhaltet. Bin begeistert!
Maria B.
04.08.2015
Erfrischt angenehm und bereitet die Haut auf nachfolgende Pflege vor. Benutze ich schon seit Jahren.
Brigitte R.
23.06.2015
Bin begeistert, spendet Feuchtigkeit und Frische. Ich benutze es, bevor ich die Creme auftrage und habe dann den ganzen Tag ein gutes Gefühl.
Ilona B. aus Hamburg
29.04.2015
spendet Feuchtigkeit, toller erfrischender Duft, angenehm auf der Haut. möchte ich nicht mehr missen.
Erika S. aus Bad Zwischenahn
15.02.2014
Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin der Börlind LL-Serie. Das Gel hat einen kühlenden und finde auch straffenden Effekt auf der Haut. Fühlt sich einfach richtig, richtig gut an.
Beatrice H.
04.07.2013
Tolles Produkt! Gibt ein gutes Gefühl auf der Haut! Vertrage keine Creme, da ich sehr schnell schwitze und alles "wegläuft". Aber dieses Gel zieht sofort ein, nur zu empfehlen!
Hans-Peter G. aus Neuhausen
11.07.2012
Ich bin schon seit Jahren Börlind Kunde und immer super zufrieden.
Anke S. aus Uetze
02.12.2011
Fühlt sich sehr entspannend auf der Haut an

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon