ANNEMARIE BÖRLIND - MISCHHAUT - Mattierendes Tagesfluid ANNEMARIE BÖRLIND - MISCHHAUT - Mattierendes Tagesfluid

MISCHHAUT
Mattierendes Tagesfluid von ANNEMARIE BÖRLIND

12
 
75 ml
 

GP: 30,60 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

22,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 290729

Kunden kauften auch

Mattierendes Tagesfluid - Informationen
Kundenbewertungen
4,5 (12 Kundenbewertungen)
Simone B.
29.04.2019
Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Der Duft hat mir auch gut gefallen. Empfehlenswert!
Astrid M.
16.04.2019
Wunderbare Textur die sehr schnell einzieht. Für meine Mischhaut perfekt.
Privater N.
22.11.2018
Sehr schöne Tectur, mattierend, aber feurchtigkeitsspendend, meine lieblingstagrscreme!
Astrid M.
16.10.2018
Für meine Haut ist es das beste Produkt. Ich habe sehr viele teure Marken ausprobiert, aber bei Annemarie Börlind bin ich endlich angekommen.
Svenja M.
08.04.2018
Tolles Produkt. Verwende es schon mehrere Jahre. Genau auf meine Haut abgestimmt :-)
Zeynep G.
12.10.2015
Das beste Produkt was ich bis jetzt hatte, für meine Gesichtshaut
Sarah H.
28.09.2015
Wie bei der Nachtpflege: brennt leider und meine Haut wird rot. Auch nur, zum Glück, als Probe getestet
Heidi M.
27.07.2015
Super für meine Mischhaut. Zieht sofort ein.Werde mir auch die Nacht- und Augencreme kaufen.
Ani
04.12.2013
Zieht schnell ein, gibt einen guten Gefühl, fettet nicht und die Haut wirkt frisch und weich. Genau das was ich wollte. Sehr gut!Kann ich nur weiter empfehlen.
Edelgard H. aus Mainleus
02.02.2013
Zu der Nachtcreme hab ich auch das Tagesfluid mit gekauft. Bin genau so super zufrieden. Das Gesicht fühlt sich einfach entspannter und gepflegt an.
Annette H. aus Berlin
10.03.2012
Das Fluid ist sehr gut und auf jeden Fall empfehlenswert. Sie ist leicht, der Duft ist angenehm, sie zieht schnell ein. Allerdings würde ich mir wünschen, dass der Mattierungs-effekt etwas stärker wäre.
Semira F. aus Bergheim
05.03.2012
leichte Tagescreme für die empfindliche und zu Allergien neigende Mischhaut. Ich kann diese Creme sehr gut vertragen, da ich schnell auf Duftstoffe und der gleichen reagiere. Als Basis absolut zu empfehlen, jedoch fehlt es ein wenig an der Feuchtigkeit, daher nehme ich nach Bedarf noch eine Feuchtigkeitscreme dazu. 4 Sterne ,weil es an Feuchtigkeit eher gering ist.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams-Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon