ANNEMARIE BÖRLIND - MISCHHAUT - Normalisierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - MISCHHAUT - Normalisierende Nachtcreme

MISCHHAUT
Normalisierende Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND

17
 
50 ml
 

GP: 51,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

25,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 290728

Beschreibung von MISCHHAUT Normalisierende Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut: Mischhaut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, parabenfrei, paraffinfrei, Naturkosmetik

Die innovative Mikroemulsion verschmilzt auf sanfte, nicht fettende Weise mit der Haut. Somit wird MISCHHAUT Nachtcreme sofort von der Haut aufgenommen und bewirkt ein seidiges Hautgefühl. Sie reduziert Talgüberschuss und beugt der Entstehung neuer Hautunreinheiten vor. Gleichzeitig spendet sie Feuchtigkeit und mildert feine Linien und Fältchen. Der Teint wirkt erholt und bereit für den Tag.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von MISCHHAUT Normalisierende Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, HYDROGENATED LECITHIN, ALCOHOL, SORBITOL, GLYCERYL STEARATE, CETYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, BRASSICA CAMPESTRIS STEROLS [RAPESEED], PANTHENOL, CHONDRUS CRISPUS POWDER [CARRAGEENAN], AROMA [FRAGRANCE], XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHERYL ACETATE, LACTOSE, BENZYL BENZOATE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, GLYCINE SOJA OIL [SOYBEAN], ASCOPHYLLUM NODOSUM EXTRACT, WHEY PROTEIN, LACTIC ACID, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID

Kundenbewertungen
4,7 (17 Kundenbewertungen)
M. H.
19.02.2019
Ich benutze die Creme noch nicht ganz so lange, deshalb kann ich langfristige Ergebnisse noch nicht aufzeichnen. Bis jetzt bin ich aber zufrieden damit. Die Creme hat eine schöne Konsistenz, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist sehr dezent.
Privater N.
22.11.2018
Endlich eine Nachtcreme für Nischhazt jenseits der Pubertät, riecht angenehm und Haut fühlt sich erholt an morgens. Bin sehr zufrieden und benutze die gesamte Serie schon lange, es gibt nichts Besseres!
Astrid M.
16.10.2018
Für meine Haut ist es das beste Produkt. Ich habe sehr viele teure Marken ausprobiert, aber bei Annemarie Börlind bin ich endlich angekommen.
Rabiya M.
03.01.2017
sehr gutes produkt glaube ich habe es bis her nur bei meiner freundin mit beobachtet
Zeynep G.
12.10.2015
Einfach nur genial diese Produkt. Nach dem erwachen sieht meine Haut so richtig erholt aus.
Sarah H.
28.09.2015
Als Probe in einer Drogerie erhalten. Leider bekomme ich rote Flecken und meine Haut spannt und ziept nach der Anwendung. Auch fehlt mir die Feuchtigkeit
Thuyhien B. aus Serrig
26.07.2015
Ich habe schon 3 Jahre genutzt ,bin ich begeistert.weite empfehlen.
Fangbrosia
12.08.2014
Eine gute Nachtcreme, die nicht beschwert und die Poren nicht verstopft. Sehr angenehmes Hautgefühl.
Ani
04.12.2013
Zieht schnell ein, gibt einen guten Gefühl, fettet nicht und die Haut wirkt frisch und weich.
Gabi T.
29.11.2013
Die Creme ist sehr gut verträglich und riecht dezent. Sie zieht sofort ein. Hier steckt für mich auch schon der kleine Nachteil: sie ist zwar uneingeschränkt mischhauttauglich, aber für feuchtigkeitsarme Mischhaut vielleicht etwas zu leicht.Ich habe das Gefühl, die Wangen könnten etwas mehr an Pflege vertragen. Ich wende sie auch tagsüber unter der bb-creme an.
Iris M.
16.06.2013
Die Nachtcreme hatte ich bereits probiert und jetzt wieder gekauft; sie fettet nicht und die Haut wird ganz zart.
Luise K.
10.06.2013
Die Nachtcreme ist sehr und auf jeden Fall empfehlenswert. Sie zieht schnell ein und gibt wirklich ein gutes Hautgefühl. Eine Nachtcreme die hält was sie verspricht.
Edelgard H. aus Mainleus
02.02.2013
Hab wirklich schon viel ausprobiert, da ich eine sehr empfindliche Haut habe, außerdem noch eine Duftstoffallergie. Durch eine Empfehlung bin ich auf diese Creme gekommen. Hab mir erst Proben vom Reformhaus geholt und bin dort auch gut beraten worden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, da die Creme auch schön in die Haut eindringt. Es bleiben keine fettigen Rückstände.
Daniela K
04.08.2012
Angenehme Creme. Bin erst am Beginn. Aber ich vertrage sie sehr gut bisher. Ich hoffe es ist nun die richtige Nachtcreme für mich (Mischhaut). Die anderen Produkte der Linie hab ich noch nicht. Ich warte noch ein bisschen ab.
Claudia S. aus Berlin
13.05.2012
Mein absoluter Liebling für die Nacht. Reichhaltig und trotzdem nicht fettend.
Annette H. aus Berlin
10.03.2012
Die Nachtcreme ist sehr gut und ebenso wie das Tagesfluid auf jeden Fall empfehlenswert. Sie überzeugt nicht nur durch ihren leichten, angenehmen Duft. Sie zieht schnell ein und gibt wirklich ein gutes Hautgefühl. Eine Nachtcreme die hält was sie verspricht.
Semira F. aus Bergheim
05.03.2012
Mit dieser Nachtcreme habe ich die gleichen guten Erfahrungen in der Ausgleichenden Pflege gemacht, wie mit dem Tagesfluid für die Mischhaut. Jedoch auch nur 4 Sterne da der Feuchtigkeitsgehalt nicht so hoch ist. Merke es daran, daß ein leichtes jucken oberhalb der Nasenflügel eintritt, dies aber nach Auftragen einer reinen Feuchtigkeitscreme ( Biotherm Aquasource ) sofort wieder verschwindet.Würde ich allerdings nur das Aquasource verwenden,wäre meine Haut zu fettig. Empfehlenswert ist wohl immer eine eigene Kombination (-:

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon