ANNEMARIE BÖRLIND - MISCHHAUT - Ausgleichendes Gesichtstonic ANNEMARIE BÖRLIND - MISCHHAUT - Ausgleichendes Gesichtstonic

MISCHHAUT
Ausgleichendes Gesichtstonic von ANNEMARIE BÖRLIND

8
 
150 ml
 

GP: 14,63 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

21,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 290727

Beschreibung von MISCHHAUT Ausgleichendes Gesichtstonic von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut: Mischhaut
Eigenschaft: mattierend, parabenfrei, paraffinfrei, Naturkosmetik

Für ein ebenmäßiges und feineres Hautbild: Algenextrakte klären und mattieren, Grüner Tee schützt vor freien Radikalen. Zudem bindet ein Wirkkomplex aus pflanzlicher Stärke überschüssiges Hautfett - neuen Hautunreinheiten wird somit vorgebeugt, der Teint wirkt samtig-mattiert und klar.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von MISCHHAUT Ausgleichendes Gesichtstonic von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], ALCOHOL, SORBITOL, CYCLODEXTRIN, PANTHENOL, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, ASCOPHYLLUM NODOSUM EXTRACT, ARGININE, AROMA [FRAGRANCE], LINALOOL, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID

Kundenbewertungen
3,8 (8 Kundenbewertungen)
Privater N.
22.11.2018
Effrischend, klärend, bin super zufrieden mit dem Produkt und der gesamten Serie!
Astrid M.
16.10.2018
Für meine Haut ist es das beste Produkt. Ich habe sehr viele teure Marken ausprobiert, aber bei Annemarie Börlind bin ich endlich angekommen.
Jenni M.
05.04.2018
Ich habe mir die komplette Pflegeserie für Mischhaut gekauft. Ich habe die Produkte über einen Monat angewendet, da sich die Haut ja auch erst drauf einstellen muss. Ich habe es dann vor einer Woche abgesetzt, weil ich ganz schlimme unterirdische Entzündungen bekommen habe. Ich habe noch nie so schlimm im Gesicht ausgesehen- ich hätte heulen können. Nun bin ich auf die Naturkosmetiklinie von dm gewechselt und meine Haut ist wieder in einem normalem Zustand und zum Glück sind die Entzündungen verheilt. Wahrscheinlich habe ich es einfach nicht vertragen.
Zeynep G.
12.10.2015
Das Produkt gibt meiner Gesichtshaut austrahlende Frische
Sarah H.
28.09.2015
Reinigt nicht und fühlt sich klebrig an. Als Probe getestet
Sigrid S.
28.07.2015
Gutes Gesichtswasser auf Naturbasis, ich bin zufrieden mit dieser Pflegeserie von A. Börlind
Lulu B.
08.02.2015
Geruch nicht optimal, aber tolles Hautgefühl und sehr gute Reinigung.
Claudia S. aus Berlin
13.05.2012
Sofort nach dem Auftragen entspannt sich die Haut und ist prima für die weitere Pflege vorbereitet. Ich möchte es nicht mehr missen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon