ANNEMARIE BÖRLIND - MISCHHAUT - Mildes Reinigungsgel ANNEMARIE BÖRLIND - MISCHHAUT - Mildes Reinigungsgel

MISCHHAUT
Mildes Reinigungsgel von ANNEMARIE BÖRLIND

12
 
150 ml
 

GP: 11,97 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

17,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 290726

Beschreibung von MISCHHAUT Mildes Reinigungsgel von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut: Mischhaut
Eigenschaft: erfrischend, parabenfrei, paraffinfrei, Naturkosmetik

MISCHHAUT Reinigungs Aktiv-Gel entfernt wirksam und sehr schonend Talgüberschuss und Schmutz. Hamamelis- und Kamillenwasser stärken und gleichen aus. Die Haut wird intensiv erfrischt und geklärt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von MISCHHAUT Mildes Reinigungsgel von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], GLYCERIN, LAURYL GLUCOSIDE, BENZYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, GLYCERYL CAPRYLATE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, AROMA [FRAGRANCE], SODIUM COCOYL GLUTAMATE, BENZYL BENZOATE, LACTIC ACID, ALCOHOL, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF EXTRACT, ASCOPHYLLUM NODOSUM EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID

Kundenbewertungen
4,8 (12 Kundenbewertungen)
Dea D.
16.03.2020
Für meine ältere Mischhaut hervorragend. Kein Spannungsgefühl. Hinterlässt eine weiche Haut. Es schäumt nicht. Das muss man wissen.
Nadine H.
14.11.2019
Gutes mildes Reinigungsgel. Sehr erfrischend. Kaufe ich gerne wieder.
B. B.
16.06.2019
Das Produkt ist super. Preis sehr gut.
Privater N.
22.11.2018
Mildes Reinigungsgel, gut abwadchbar, Haut fühlt sich erfrischt an, bin sehr zufrieden bin der gesamten Serie.
Astrid M.
16.10.2018
Für meine Haut ist es das beste Produkt. Ich habe sehr viele teure Marken ausprobiert, aber bei Annemarie Börlind bin ich endlich angekommen.
Gunde L.
15.06.2018
Ich bleib dabei. Bin sehr zufrieden. Super für Mischhaut jenseits der Jugend.
Lena B.
27.01.2018
Tolles Produkt, bleibe dabei, mild zur Haut
Zeynep G.
12.10.2015
Habe das Gefühl das es meinen Talgüberschuss vermindert
Sarah H.
28.09.2015
Ok. Brennt nicht, reinigt aber gefühlt nicht vollständig.
Sigrid S.
28.07.2015
Milde und gute Reinigung. Mit Tonic und Creme sehr gut.
Ani
04.12.2013
Beste Vorbereitung vor einer Tages oder/und Nachtcreme. Die Haut ist SUPER weich und sehr angenehm.
Claudia S. aus Berlin
13.05.2012
Eine sehr schöne Reinigung. Leicht in der Anwendung und ist trotzdem sie sehr gut reinigt nicht scharf zur Haut. Sehr mild und optimal auf die anderen Pflegeprodukte abgestimmt.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon