ANGEBOTPREMIUM
ANNEMARIE BÖRLIND - AQUANATURE - Erfrischendes ReinigungsmousseANNEMARIE BÖRLIND - AQUANATURE - Erfrischendes Reinigungsmousse

AQUANATURE
Erfrischendes Reinigungsmousse von ANNEMARIE BÖRLIND

30
150 ml

GP: 139,67 €* / 1 l 150 ml

Sofort lieferbar

20,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 980897
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,9 (30 Kundenbewertungen)
Jenny F.
23.06.2023
Super Produkt und vertrage es bis jetzt wirklich sehr gut 👍🏼

15.04.2023
Meine Haut genießt dieses Produkt sehr
Meine Haut genießt dieses Produkt sehr
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Mal schnell unter der Dusche benutzt!
Mal schnell unter der Dusche benutzt! Super Reinigung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Ist ein tolles Produkt, das sich leicht auftragen lässt.
Ist ein tolles Produkt, das sich leicht auftragen lässt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
kann ich weiter empfehlen!
kann ich weiter empfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Ich liebe dieses Reinigungsmouse! Sehr angenehm auf der Haut. Ich benutze täglich Make-Up, zumindest aber getönte Tagescreme und Augenmakeup. Alles lässt sich gut entfernen und mein weißes Handtuch bl
Ich liebe dieses Reinigungsmouse! Sehr angenehm auf der Haut. Ich benutze täglich Make-Up, zumindest aber getönte Tagescreme und Augenmakeup. Alles lässt sich gut entfernen und mein weißes Handtuch bleibt weiß. Die Haut fühlt sich anschließend auch nicht ausgetrocknet an. Ich habe noch keine bessere Reinigung erlebt. Ein Pumpstoß genügt für Gesicht, Hals und Dekolleté. Bei diesem Produkt bleibe ich!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Das Mousse fühlt sich auf der Haut…
Das Mousse fühlt sich auf der Haut angenehm, cremig und mild an. Nach der Reinigung spannt sich die Haut nicht ein bisschen und zurück bleibt ein frischekick. Schade ist es das es eine Plastikflsche ist. Da war ich ein wenig enttäuscht und das ist von mir ein Punktabzug!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Reinigt angenehm mit zartem Duft.
Reinigt angenehm mit zartem Duft. Leider ein Punkt Abzug für die Plastikflasche.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Reinigungsmousse gut, aber nicht das beste
Dieses Reinigungsmousse lag als Geschenk meiner Bestellung bei. Ich habe es aber in der Vergangenheit schon einmal gekauft und war nicht so begeistert. Ok, dachte ich mir, wenn es umsonst ist, dann gebe ich dem Produkt nochmals eine Chance. Es ist wirklich nicht schlecht, aber ich Verwende eine Reinigungsmousse von Balea (ganz andere Preisklasse natürlich) und finde das um Längen besser. Daher der Punkt Abzug.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Bin sehr erstaunt über das Mouse
Bin sehr erstaunt über das Mouse, dass es so gut reinigt. Die Haut fühlt sich danach richtig sauber an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Tolles Reinigungsprodukt, angenehmes Hautgefühl
Tolles Reinigungsprodukt, angenehmes Hautgefühl
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Tolle Qualität, guter Preis
Tolle Qualität, guter Preis
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Weicher, frischer angenehm riechende Reinigung
Weicher, frischer angenehm riechende Reinigung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr schön erfrischend
Sehr schön erfrischend
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr zufrieden DankeImmer wieder
Sehr zufrieden DankeImmer wieder
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Reinigt sanft und gründlich ohne zu spannen oder brennen, fühlt sich toll an auf der Haut.
Reinigt sanft und gründlich ohne zu spannen oder brennen, fühlt sich toll an auf der Haut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr gut geeignet für meine Mischhaut mit (momentan) stark fettenden T-Zone. Angenehme Anwendung durch den Schaumspender, reinigt meine Haut sehr gut und erfrischt. Nur um den Mund herum bemerke ich d
Sehr gut geeignet für meine Mischhaut mit (momentan) stark fettenden T-Zone. Angenehme Anwendung durch den Schaumspender, reinigt meine Haut sehr gut und erfrischt. Nur um den Mund herum bemerke ich das es meine Haut etwas austrocknet, das hatte ich vorher nicht mit meiner Reinigungscreme (Facetheory - clarifying cleanser). Da im letzten Jahr mein Hautbild unreiner geworden ist, habe ich wieder zum Aquanature Reinigungsschaum gewechselt da es ein Produkt ist das vor Jahren super bei mir funktioniert hat.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
sehr gut verträglich angenehm auf der Haut
sehr gut verträglich angenehm auf der Haut
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr gutes pro
Sehr gutes Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Schön zu verteilen, angenehmer frischer Duft, gutes Hautgefühl nach dem Abreinigen.
Schön zu verteilen, angenehmer frischer Duft, gutes Hautgefühl nach dem Abreinigen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr zufrieden!
Sehr zufrieden! Benutze schon über ein Jahr mit Erfolg!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Ein ganz toller Reinigungsschaum für das Gesicht
Ein ganz toller Reinigungsschaum für das Gesicht
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Die beste Gesichtsreinigung die ich je hatte.
Die beste Gesichtsreinigung die ich je hatte.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Das Reinigungsmousse ist gut anzuwenden und nacht ein gutes Gefühl nach dem abwischen .
Das Reinigungsmousse ist gut anzuwenden und nacht ein gutes Gefühl nach dem abwischen . Die Produkte sind super.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
die Gesichtshaut fühlt sich frisch und…
die Gesichtshaut fühlt sich frisch und entspannt an nach der Reinigung mit diesem sehr guten Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Barbara B.
14.10.2020
ein zartes, angenehmes Mousse das die Haut bei der Reinigung nicht austrocknet
Elke B.
28.03.2020
Ich benutze das Reinigungsmousse seit Jahren und bin äußerst zufrieden. Vorteilhaft ist auch, dass das Mousse nicht in den Augen brennt.
Ariane B.
14.11.2019
Es ist "nur" ein Mousse, aber reinigt porentief. Angenehm aufzutragen. Toll!!!
Samira R.
19.03.2018
Ein super Reinigungsmousse.Ist sehr zart auf der Haut und reinigt trotzdem intensiv.Meine Haut ist danach erfrischt und optimal auf die folgende Pflege vorbereitet
Jennifer G.
11.03.2018
Ein echt tolles Reinigungsmousse,bin von dem Produkt mehr als überzeugt.Reinigt porentief und hinterlässt ein erfrischtes Hautgefühl

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: AQUANATURE
Bezeichnung: Erfrischendes Reinigungsmousse
Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: erfrischend, feuchtigkeitsspendend, reinigend, Anti-Hautunreinheiten, Anti-Oxidant, Anti-Pollution
Produktauszeichnung: Clean Beauty
Konsistenz: Mousse
Produkttyp: Pumpflakon

Seit der Markteinführung in 2011 gehört die Produktlinie AQUANATURE zu den Bestsellern des Naturkosmetik-Herstellers ANNEMARIE BÖRLIND. Mit AQUANATURE - Erfrischendes Reinigungsmousse enthält die feuchtigkeitsspendende und regenerierende Pflegefamilie für die Frau ab 30 ein unkompliziert anwendbares Produkt zur Reinigung des Gesichtes. Ist doch eine porentiefe Reinigung des Gesichtes mit Schaum die sanfteste Methode, um die Haut von Rückständen wie Fett- und Schmutzpartikeln sowie Make-up zu befreien. AQUANATURE - Erfrischendes Reinigungsmousse wird mit kreisenden Fingerbewegungen auf die trockene Haut verteilt. Die zarte Textur zieht schnell ein und wird anschließend mit warmem Wasser abgewaschen. Auf der Haut verbleibt ein angenehm belebendes Gefühl. Der Teint ist jetzt vorbereitet für die dekorative Kosmetik oder für eine nährende Nachtpflege.

ANNEMARIE BÖRLIND - Tradition trifft auf Innovation

Gibt es Frau ANNEMARIE BÖRLIND nun wirklich? Jein! Der Firmenname ist eine Fusion der Namen Annemarie Lindner (Firmengründerin) und Herman Börne (ehemaliger Geschäftsführer), so geschehen vor knapp 70 Jahren. Das Unternehmen ANNEMARIE BÖRLIND genießt heute internationales Ansehen. Mit seinen Kosmetik-Rezepturen bleibt es stets am Puls der Zeit. Für AQUANATURE - Erfrischendes Reinigungsmousse beispielsweise werden für die Reinigung des Gesichtes pflanzenbasierte Tenside eingesetzt. Als Feuchtigkeitsspender wird neben den klassischen Ingredienzen Aloe vera und Zuckerrübensaft der Hightech -"Faltenglätter" Hyaluronsäure kombiniert.

AQUA [WATER], GLYCERIN, SORBITOL, LAURYL GLUCOSIDE, SODIUM LAURYL SULFOACETATE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, DECYL GLUCOSIDE, SODIUM CHLORIDE, BETAINE, SODIUM LACTATE, CITRIC ACID, GALACTARIC ACID, POTASSIUM SORBATE, AROMA [FRAGRANCE], ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, TREMELLA FUCIFORMIS SPOROCARP EXTRACT [HYALURONIC ACID], BENZYL SALICYLATE