ANNEMARIE BÖRLIND - SPEZIALPFLEGE - Orangenblüten Energiespender ANNEMARIE BÖRLIND - SPEZIALPFLEGE - Orangenblüten Energiespender

SPEZIALPFLEGE
Orangenblüten Energiespender von ANNEMARIE BÖRLIND

26
 
50 ml
 

GP: 35,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

17,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 749214

Beschreibung von SPEZIALPFLEGE Orangenblüten Energiespender von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut: Mischhaut, normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, parabenfrei, paraffinfrei, Naturkosmetik

Mit ganz besonderem Vitamin-Plus: Sizilianischer Blutorangenextrakt stimuliert die Kollagenbildung und spendet intensive, langanhaltende Feuchtigkeit. Ein spezieller Vitamincocktail mit viel Vitamin C schützt vor freien Radikalen und verzögert die umweltbedingte Hautalterung, Karottenöl macht weich und geschmeidig und verleiht ein frisches Aussehen. Mit dem angenehm belebenden Duft frischer Orangenblüten. Ideal auch als Make-up-Unterlage.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von SPEZIALPFLEGE Orangenblüten Energiespender von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], TRICAPRYLIN, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], ALCOHOL, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, BETAINE, GLYCERIN, SODIUM PCA, GLYCINE SOJA OIL [SOYBEAN], TOCOPHERYL ACETATE, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT [CARROT], BETA VULGARIS ROOT EXTRACT [BEET], AROMA [FRAGRANCE], BISABOLOL, GLYCINE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, LIMONENE, ALLANTOIN, XANTHAN GUM, BENZYL BENZOATE, PANTHENOL, TOCOPHEROL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CITRUS AURANTIUM DULCIS FRUIT EXTRACT [ORANGE], LACCAIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, BETA-CAROTENE, GERANIOL, CITRUS AURANTIUM DULCIS FLOWER WATER [ORANGE], LINALOOL, CITRIC ACID, ASCORBIC ACID

Kundenbewertungen
4,5 (26 Kundenbewertungen)
Misha S.
10.09.2020
Super leckerer und frischer Duft nach Orangen. Für mich keine zusätzliche Tagespflege nötig. Man muss die 2 Komponenten jedoch gut verschütteln, damit es nicht zu wässrig aus dem Spender kommt.
Svetlana E.
11.02.2020
TOLLE KONSISTENZ; HÄLT DIE HAUT FRISCH UND GIBT IHR EINEN NATÜRLICH GLOW
P. N.
20.08.2018
Dieses Produkt hat einen angenehmen Duft, lässt die Haut frisch aussehen. Nehme es statt Tagescreme.
Nina M.
13.08.2018
finde es gut und angenehm. Lässt sich gut auftragen und man ist erfrischt. riecht lecker nach Orange.
Jeanette B.
20.06.2018
Leider habe ich mir etwas reichhaltigeres vorgestellt. Der Duft ist sehr angenehm aber ansonsten fühlt es sich wie Wasser an. Da gibt es von von der Fa B was besseres. Leider!!!
Linda L.
04.03.2018
Tolle Konsistenz, hält die Haut frisch und gibt ihr einen natürlich Glow
Sabine M.
08.08.2017
Das Produkt hat einen angenehmen Duft und man fühlt sich den ganzen Tag über gepflegt. Ich brauche im Moment tagsüber keine Tagescreme . Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die Konsistenz. Sie ist mir zu flüssig. Wie Wasser. Das erschwert das Auftragen. Würde es aber trotzdem wieder kaufen.
Karin M. aus Dornbirn
26.01.2017
Habe schon die zweite Flasche, ich bin begeistert. Es lässt sich sehr gut verteilen, riecht angenehm und nach kurzer Einwirkzeit ist das Überschüssige gut aufgenommen und hinterlässt einen frischen Look. Preis/Leistung unschlagbar. Vielleicht eher für die reifere Haut, ich kann es jedenfalls den reiferen Damen unter uns wärmstens empfehlen.
Anastasia U.
31.05.2016
Ich liebe dieses Produkt! Benutze es morgens nach der Reinigung, da es meiner Haut die nötige Pfelge gibt die sie braucht. Besser als viele Feuchtigkeitscremes, die ich vorher verwendet habe. Die Haut sieht danach schön frisch aus.
Sabine M. aus Mannheim
10.04.2016
Ich benutze es seit vielen Jahren und komme auch immer wieder auf dieses Produkt zurück. Riecht toll und pflegt vor allem empfindliche Haut. Benutze es unter der Tages- und Nachtpflege. Allein reicht es nicht aus zur Pflege.
Viktoria Sh.
20.03.2016
Das Produkt ist umstritten – bei manchen funktioniert es wunderbar, jedoch bei meiner empfindlichen Mischhaut leider Gegeneffekt (viele Rötungen und Pickeln, wenig Feuchtigkeit). Außer Geruch und Weichgefühl nach dem Auftrag, gibt es nichts Positives über das Produkt zu sagen. Habe es für Dekolletee verbraucht.
Meike H.
10.03.2016
Ein tolles Produkt. Schöner Duft und viel Feuchtigkeit für die Haut. Besonders gefällt mir, dass es so schnell aufgetragen ist.
Anja H.
11.11.2015
Sehr guter Feuchtigkeitsspender. Lässt die Haut frisch und prall aussehen. Duft ist super!
Juliane F.
29.07.2015
Für mich ist es leider auch nicht das Wahre. Kein Mehr an Feuchtigkeit, dafür Glanz und Pickelchen. Aber es fühlt sich gut an und riechen tut es bombastisch.
Anna H.
22.07.2015
Das Produkt sieht mit seinen zwei Phasen gut aus und riecht sehr natürlich nach Orangenöl. Man braucht nicht mehr als 1-2 Spritzer für das ganze Gesicht und den Hals. Ich merke aber keine vorteilhafte Wirkung an meiner Haut. Ich habe Mischhaut und nach wiederholter Anwendung über 3 Wochen merkte ich, dass das Produkt diesen Zustand nur verschlimmert, d.h. die trockenen Partien wurden noch trockener und schuppiger, die fettigen aber noch fettiger. Dies besonders wenn ich das Produkt ohne zusätzlicher Gesichtscreme verwendet habe. Ich werde es auf jeden Fall nicht nochmal kaufen, sondern eher nach einem wirkstoffreichen Serum suchen.
Sarah S.
01.07.2015
Zum ersten mal bestellt und fast restlos überzeugt. Einen Punkt abzug gibts nur weil sie einen leichten Glanz auf der Haut hinterlässt. Sie erfrischt, die Haut sieht gesund und rosig aus. Hält sehr lange und duftet sehr angenehm
Susanne M.
22.05.2015
Seit langer Zeit pure Begeisterung! !
Uta
18.03.2015
Produkt überzeugt mich leider nicht, erfrischt zwar mit angenehmen Duft, aber verspüre keine nachhaltige Wirkung. Das Gesichtsstraffungsfluid hat mir wesentlich besser gefallen, da nicht so flüssig wie dieses hier.
Ramona W.
20.02.2015
Produkt zum ersten mal gekauft. Bis jetzt kann ich nichts nachteiliges berichten. Nach der Reinigung, aufgetragen verspüre ich sofort ein Frischegefühl, die Haut fühlt sich zart und weich an.
Carola B.
05.02.2015
Guter Energiespender, macht gleich gute Laune am Morgen. Der Geruch ist ein Traum. Leider habe ich das Gefühl, davon kleine Pickelchen zu bekommen.
Günel M.
28.04.2014
Benutze den Energiespender jeden Tag morgens nach der Reinigung. Ein super Produkt! Gibt die nötige Frische und Energie. Pflegt und riecht auch noch sehr gut :)
Karin S. aus Hamburg
09.03.2014
Energiespender trifft im doppelten Sinn zu. Der Duft ist einfach mal einmalig schön! Sehr erfrischend und tut meiner trocken Haut sehr gut. Kauf ich definitiv wieder.
Zuckerpuppe
30.03.2013
Benutze das Produkt schon seit vielen Jahren. Ich habe eine trockene und fahle Haut. Durch dieses Serum habe ich eine schöne Hautfarbe und meine Haut fühlt sich sehr gut an. Danach benutzte ich die Tagespflege "absolute" von Annemarie Börlind.
Rosa Lotte
10.02.2013
Ein wunderbares Pflegeöl mit einem tollen Duft. Ich liebe dieses Produkt und vertrage es hervorragend.
Martina P. aus Schmitten
27.11.2011
nutze das jeden winter und immer wieder ein herrliches gefühl auf der haut. habe mischhaut und das fluid zieht trotzdem schnell ein, hinterlässt keinen film auf der Haut und ist sehr erfrischend.
aprikola
12.02.2011
Ein wirklicher Frische-Kick. Macht die Haut zart und duftet gut.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon