PREMIUM
SENSAI - Mascara 38°C Collection - Separating & Lengthening MascaraSENSAI - Mascara 38°C Collection - Separating & Lengthening Mascara

Mascara 38°C Collection
Separating & Lengthening Mascara von SENSAI

40
 

MSL-1 Black / 7,5 ml

Sofort lieferbar

37,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 424943
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,7 (40 Kundenbewertungen)
Fries E.
27.04.2023
Bin schon lange Fan von dieser Wimperntusche! Hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren !
Claudi N.
27.01.2023
Bestes Preisleistungsverhältnis. Lässt sich gleichmäßig auf oberen und unteren Wimpern auftragen. Kein verklumpen, kein verschmieren. Mein neuer Favorit
Helga M.
10.11.2021
Die Produkte nehme ich schon lange und durch parfumedream bin ich gut aufgehoben. Gerne wieder
Kathrin U.
10.12.2019
Die beste Wimperntusche überhaupt: Der Auftrag ist - mittels des hervorragenden Bürstchens - ohne „ Spinnenbeine“ zu fabrizieren möglich. sieht natürlich aus, hält in jedem Klima perfekt und lässt sich problemlos entfernen. Kaufe seit Jahren keine andere Wimperntusche mehr
Carmen S.
26.10.2019
Das Tolle an dieser Wimperntusche ist, dass man keine "Pandaaugen" bekommt. Die Tusche hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren! Und verlängert und verdichtet die Wimpern. Ist jeden Cent wert!
Britta G.
29.06.2019
Habe mir die Wimperntusche nun schon zum x-ten mal nachgekauft. Hatte auch von clinique ein ähnliches Produkt getestet, bin aber zu der 38° von Sensai zurück gekehrt. Ich habe eine sehr ölige Haut, Tusche ist IMMER verschmiert, diese nicht! Die Bürsten sind toll, kaum verkleben der Wimpern. Das Produkt hält sehr lang, da kein schnell austrocknet. Der Preis lohnt sich!!!
Adriana M.
25.06.2019
Die erste echte wasserfeste Mascara, die ich nach der Verwendung anderer billiger oder teurer fand. Diese Mascara (braun) bestand diesen Juni den Hitzetest bei über 30 °C. Verschmiert nicht und sieht natürlich aus.
S H.
02.06.2019
Tolle Mascara, wirklich Wasserfest. Ich habe davor einige getestet und diese ist wirklich auch beim Sport wasserfest.
Marion M.
04.03.2019
Macht tolle Wimpern und verschmiert nicht. Keine Fliegenbeine sonder natürliche Wimpern
Gabi D.
23.02.2019
Perfekt für den Urlaub. Keine schwarzen Augen, Wimpern sehr natürlich und prickelt nicht .
K F.
05.02.2019
Die Mascara ist der Burner: absolut Wasser und Tränenfest! Verschmiert nicht, bröselt nicht ab und hält auch bei öliger oder eingecremter Haut. Die Verlängerung ist genial, ich habe ohne Mascara quasi keine Wimpern und hab auch keine Wunder erwartet, aber es gibt sie: super definierte und verlängerte Wimpern die einfach alles aushalten. Abschminken einfach mit einem Mikrofasertuch mit heißem Wasser. Gibt nix besseres und ist seinen Preis wert👍👍👍👍👍
Anne A.
13.01.2019
Die Wimperntusche lässt sich gut auftragen, verklebt nicht und verlängert die Wimpern tatsächlich.
Sonnenschein S.
23.09.2018
Microplastik!!!! Ich benutze dieses Mascara schon über 10 Jahre. Ich liebe es!!! Leider musste ich neulich feststellen das ein sehr hoher Teil an Mikroplastik enthalten ist. Schweren Herzens werde ich mich jetzt nach einer Plastikfreien und unbedenklichen Alternative umsehen.
Ursula D.
03.09.2018
Diese Mascara ist ihr Geld wert, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Selbst beim Schwimmen und in der Sauna verschmiert sie nicht. Sollten einmal die Tränen fließen, die Wimperntusche bleibt, wo sie hingehört. Sie läßt sich mit warmem Wasser sehr gut entfernen.
M. L.
20.08.2018
Die Beste Mascara die ich hatte, keine Klümpchen verschmiert nicht gut zum auftragen.
Bettina K.
01.07.2018
Ich benütze diesen Mascara seit ungefähr 3Jahren. Es gibt im Moment keinen besseren. Tolles Produkt. Klasse Lieferservice.
S. Z.
12.06.2018
Tolle Mascara. Keine Klümpchen, nichts verschmiert. Lässt sich sehr gut auftragen. Absolute Kaufempfehlung!
S. W.
05.06.2018
Lässt sich super auftragen, kein verkleben, kein Bröseln. Kein starres Gefühl auf den Wimpern. Verwischt auch beim Sport nicht. Mit warmen Wasser lässt sie sich leicht abnehmen. Beste Mascara die ich je hatte
barbarella S.
31.05.2018
Sensai ist nicht zu schlagen. Ich komme immer wieder zurück. Braune Wimperntusche ist klasse, nicht so auffällig.
Gaby N.
20.05.2018
Bin mit der mascara sehr zufrieden, sie hält was sie verspricht. Ganz wichtig für mich ist, dass sie absolut nicht verschmiert und den ganzen Tag hält, ohne Panda Augen. Einfach perfekt! Habe alle möglichen Mascaras ausprobiert, das ist die Allerbeste, auch für Kontaktlinsenträger bestens geeignet!
Simone G.
21.04.2018
Für mich der beste Mascara. Ich nehme nichts anderes mehr.
Romy R.
11.04.2018
Sensai Mascara ist für mich ideal.
Sallyna K.
28.03.2017
Erster Eindruck den ich schon mal richtig gut fand - die Mascara bzw. die Verpackung war eingeschweißt. Denn wie lang so eine Mascara irgendwo rumliegt und vielleicht auch schon mal geöffnet und zurück geschickt wurde, wird niemand einem verraten. Was mir wichtig war, dass sie die Wimpern gut trennt und das tut sie! Zusätzlich sorgt sie durch eine sparsame Abgabe der Tusche für ein recht natürliches Ergebnis. Auch beim zweiten oder dritten Mal drüber tuschen bleiben die Wimpern weiterhin sauber getrennt ohne zu verkleben.
Geschlecht: Frau
Ursula D.
10.12.2016
Wunderbare Mascara, selbst im Hallenbad und in der Sauna zuverlässig. Leichtes Entfernen mit warmen Wasser.
Geschlecht: Frau
Doris W.
05.10.2016
Die einzige Mascara die hält, was sie verspricht. Kein Verschmieren. Den ganzen Tag nicht.
Geschlecht: Frau
Anita B.
18.08.2016
Benutze diese Wimperntusche schon länger und bin damit sehr zufrieden
Geschlecht: Frau
Sabine B.
04.05.2016
Ich bin mit der Mascara sehr zufrieden, sie verdichtet und trennt die Wimpern sehr schön gibt aber keine Länge. Das wichtigste aber ist sie hältwirklich allem stand ohne auch nur im geringsten zu verschmieren. Sie läßt sich ausnahmslos nur mit warmen Wasser entfernen, hier ein nasses Pad 1 Minute auf der Tasche einwirken lassen und sie geht wirklich leicht runter.
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Heike W.
24.03.2016
Ich bin mit dem Mascara sehr zufrieden. Die 38 Grad Formulierung ist einfach perfekt für empfindliche Augen, kann ich nur weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Lisa G.
20.07.2015
Alt bewährt - kaufe ich immer wieder. Ohne unangenehmen Augen-Make-up-Entferner, einfach mit warmen Wasser abschminken. Lässt sich gut verteilen und verklebt die Wimpern nicht. Im Urlaub bei extremer Hitze allerdings nicht geeignet - da fließt auch sie dahin ;)
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Sehr trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Bettina K.
28.05.2015
Toller Mascara. Hält super und ist gut zu ertfernen. Verschmiert nicht. Ist mein absoluter Favorit.
Geschlecht: Frau
Esther H.
14.04.2015
Super Mascara! Ich benutze ihn seit Jahren und bin immer zufrieden. Kein schmieren und kein verwischen
Geschlecht: Frau
Vanessa T.
21.01.2015
Ich habe diesen Mascara meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Da sie starke Schlupflider hat, verschmieren bei ihr selbst die wasserfesten Mascaras. Das Problem hat sich mit diesem tollen Produkt gelöst. Ein Entfernen ist tatsächlich nur mit sehr warmem Wasser möglich. Das einzige was meine Mutter bemängelte war die Tatsache, dass der Mascara nur dünn tuscht und man ihn mehrmals auftragen muss. Ansonsten ist sie sehr zufrieden und würde sich den Mascara wieder schenken lassen. Das nächste mal vielleicht in der Volumising oder Standard Variante.
Geschlecht: Frau
Janet K.
04.12.2013
für mich der beste Mascara werde ihn immer wieder kaufen
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Monika E.
01.10.2013
Sehr guter Mascara, der hält, was er verspricht. Für mich als Kontaktlinsenträgerin ist er besonders toll, weil er nie verschmiert und besonders verträglich ist. Ich nutze den Mascara bereits seit Jahren und nehme nur noch diesen. Er hält alles aus: Sonne, Wasser, Tränen, wenn man die Augen nicht reibt. Das Abschminken funktioniert mit warmen Wasser wirklich einfach. Kurz: Empfehlenswert.
Geschlecht: Frau
Sonja S.
07.01.2013
Einfach super. Endlich eine Mascara die hält, was sie verspricht. Macht schöne Wimpern - leicht aufzutragen, hält ohne "abzubröckeln". Nachtuschen geht auch ohne Probleme ("Fliegenbeine"). Entfernen mit warmem Wasser funktioniert problemlos und schonend. Benutze dieses Produkt schon länger und werde es mir wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Wasja
24.02.2012
Tuscht sehr sehr dünn, kaum sichtbar. Aber hält Super gut, beim entfernen mit Wasser bröckeln die "Fasern" dann ab.. Ungewohnt, aber ok
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Susanne A.
09.01.2012
Super-Mascara für höchste Ansprüche und sensible Augen. MfG Susanne Aubry
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Make-up
Linie: Mascara 38°C Collection
Bezeichnung: Separating & Lengthening Mascara
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: langhaftend, wasserfest, Haarwachstum
Produktauszeichnung: tierversuchsfrei
Konsistenz: flüssig
Effekt: verlängernd
Deckkraft: stark
Finish: natürlich

Wasserfeste und ölresistente 38°C-Formulierung mit Dramatic Fibre. Pflegt, trennt optimal und verlängert jede einzelne Wimper. Lässt sich mit Wasser von mindestens 38°C entfernen. In 2 Farbnuancen.

AQUA, ACRYLATES COPOLYMER, CERA ALBA, STEARIC ACID, CETEARYL ALCOHOL, DIPROPYLENE GLYCOL, POLYVINYL ALCOHOL, NYLON-6, AMINOMETHYL PROPANOL, ALCOHOL, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, DISODIUM EDTA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, SILICA, GLYCINE SOJA OIL, LAUROYL LYSINE, HYDROLYZED SILK, SWERTIA JAPONICA EXTRACT, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, SODIUM DEHYDROACETATE, CI 77120, CI 77499

Das könnte dich auch interessieren