Subscribe to our newsletter and save 21%**

Menu

Parfumdreams
4,6 (176)

Hugo Boss BOSS Bottled Parfum

Item available for immediate delivery, in stock
Item no.
PayPalMasterCardVisa
180 days return policy
Secure shopping and payment
Free shipping from 70.00 €
Product information
Head note
mandarin
Heart note
orris
Base note
cedar wood
Description
Parfum,
Range
BOSS Bottled
Product sub-line
Boss Black Men's fragrances
Fragrance
amber, wooden
Product type
spray

Being your own BOSS means not only accepting the role, but also living it accordingly. This requires trusting your own instincts and taking the initiative without waiting for things to happen. The belief that the best results come to those who take action shapes the character and strength of this individual approach.

The strength and outstanding character of an individual BOSS results from true self-knowledge. This man recognises who he is and draws his strength from this. The impressive sophistication and inspiring warmth that he radiates are direct expressions of this inner certainty.

BOSS Bottled Parfum embodies this powerful attitude in a deep, woody-amber fragrance. Created by perfumers Annick Ménardo and Suzy Le Helley, it takes the iconic BOSS Bottled fragrance family to a new level with the highest concentration yet. This rich and textured men's fragrance opens with woody-green notes of zesty mandarin and spicy incense oils.

The depth and power of the fragrance unfolds in the heart note of orris oil and the fig tree root accord, which emphasises the powerful charisma. The woody base note of cedar wood essence and the accord of vegetable-tanned leather gives the fragrance its characteristic warmth, lasting intensity and enduring power.

The BOSS Bottled bottle, painted in smoky black and topped with a matt black cap, is an unmistakable symbol. The matt black outer packaging and ice gold branding emphasise the powerful and bold essence of this fragrance for men who live like a BOSS.

Use
The fragrance is intensified by the warmth of your own body. Apply the perfume to the creases of the knees and elbows for a longer-lasting, stronger fragrance.
4,6
4,6
Customer ratings
You might also be interested in

Our service for you

*All prices incl. legal VAT; gift cards 0% VA; the shipping is free for orders over €70 euros; below that, it costs €3.99 within Germany; view international shipping costs here.
** For detailed information about the discount conditions, please refer to your personal welcome newsletter

Payment methods


Awarded shopping

Secure shopping

Shipping partner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube

Spare 25%* auf deine Frühlings-Favoriten

Menu

Parfumdreams
5 (175)

Hugo Boss BOSS Bottled Parfum

Sofort lieferbar
Artnr.
180 Tage Rückgaberecht
Sicheres Einkaufen und Bezahlen
Versandkostenfrei ab 24,95 €
Produktinformation
Kopfnote
Mandarine
Herznote
Orris
Basisnote
Zedernholz
Duftrichtung
Amber, holzig
Produkttyp
Spray
AttNote_ss
Mandarine, Orris, Zedernholz

Sein eigener BOSS zu sein bedeutet, nicht nur die Rolle anzunehmen, sondern auch entsprechend zu leben. Dies erfordert das Vertrauen in eigene Instinkte und die Initiative, ohne darauf zu warten, dass Dinge passieren. Die Überzeugung, dass die besten Ergebnisse denjenigen zuteilwerden, die aktiv handeln, prägt den Charakter und die Stärke dieses individuellen Ansatzes.

Die Stärke und der herausragende Charakter eines eigenen BOSS resultieren aus der wahrhaftigen Selbstkenntnis. Dieser Mann erkennt, wer er ist, und schöpft daraus seine Kraft. Die beeindruckende Raffinesse und inspirierende Wärme, die er ausstrahlt, sind direkte Ausdrücke dieser inneren Gewissheit.

BOSS Bottled Parfum verkörpert diese kraftvolle Haltung in einem tiefen, holzig-ambrierten Duft. Von den Parfümeurinnen Annick Ménardo und Suzy Le Helley geschaffen, hebt es die ikonische BOSS Bottled Duft-Familie auf ein neues Niveau mit der bisher höchsten Konzentration. Dieses reichhaltige und strukturierte Herrenparfum öffnet sich mit holzig-grünen Noten von pikanter Mandarine und würzigen Weihrauchölen.

Die Tiefe und Kraft des Parfums entfalten sich in der Herznote aus Orris-Öl und dem Feigenbaumwurzel-Akkord, der das kraftvolle Charisma betont. Die holzige Basisnote aus Zedernholzessenz und dem Akkord aus pflanzlich-gegerbtem Leder verleiht dem Duft die charakteristische Wärme, anhaltende Intensität und dauerhafte Kraft.

Der Flakon von BOSS Bottled, in rauchigem Schwarz lackiert und von einer matt-schwarzen Kappe gekrönt, ist ein unverkennbares Symbol. Die matte schwarze Umverpackung und das eisgoldene Branding unterstreichen die kraftvolle und mutige Essenz dieses Parfums für Männer, die wie ein BOSS leben.

Anwendung
Der Duft wird durch die Wärme des eigenen Körpers intensiviert. Das Parfum in den Knie- und Ellenbogenfalten auftragen, um einen länger anhaltenden, stärkeren Duft zu erhalten.
Inhaltsstoffe
ALCOHOL DENAT, PARFUM/FRAGRANCE, AQUA/WATER/EAU, LIMORENE, LINALOOL, COUMARIN, GERANIOL, EUGENOL, CITRAL, METHYL 2-OCTYNOATE.
4,9
5
Kundenbewertungen
Das könnte dich auch interessieren

Unser Service für Sie

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., der Versand ist über 24,95 € Euro versandkostenfrei, darunter kostet es 3,99 € innerhalb Deutschlands, Auslandsversandkosten hier ansehen.
** Genaue Rabattbedingungen finden Sie in Ihrem persönlichen Willkommens - Newsletter

Rabatt ist bereits direkt am Artikel abgezogen und gilt nur auf ausgewählte Artikel. Es ist kein Code notwendig. Gültig bis 22.04.2024.


***Mindestbestellwert für die Beauty Bag: 100€. Nur solange der Vorrat reicht.

Zahlungsarten


Ausgezeichnet einkaufen

Sicher Einkaufen

Versandpartner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube
Copyright 2024 Parfümerie Akzente GmbH