Uomo Born In Roma von Valentino

Uomo Born In Roma, geboren in Rom, ist einer der Herrendüfte von Valentino. Verantwortlich für den D… Mehr erfahren!

Uomo Born In Roma Herrendüfte von Valentino

Uomo Born In Roma, geboren in Rom, ist einer der Herrendüfte von Valentino. Verantwortlich für den Duft sind die bekannten Parfümeure Antoine Maisondieu und Guillaume Flavigny. Sie mischen eine Komposition, ohne eine Duftpyramide zu kreieren: Ingwer, Salbei, Veilchenblatt Absolue, Salz und Vetiver. Dadurch ist Uomo Born In Roma von Valentino ein würziger und süßer Duft, der sich schon seit 2016 als echter Allrounder mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit und Sillage präsentiert. Wer harzige und holzige Herrendüfte bevorzugt, der wird sich mit diesem Eau de Parfum Spray vielleicht etwas schwer tun, denn obschon deutlich maskulin, ist dieser Herrenduft eben auch deutlich süß. Er wurde für die etwas jüngeren Herren geschaffen, die selbstbewusst und mit ihrem eigenen Stil durch das Leben gehen.

Süß und maskulin zugleich, das kann nur Uomo Born In Roma sein

Herrendüfte von Valentino sind immer elegant und harmonisch, mal sehr markant, mal mysteriös oder eben auch süß. Aber eines ist ihnen allen gemein: Sie alle sind wirklich maskulin. Und mit Uomo Born In Roma ist es dem Label gelungen, einen Duft zu erschaffen, der nicht nur zu jeder Jahreszeit, sondern auch zu jeder Tageszeit passt. Das Parfum ist der beste Beweis dafür, dass Valentino auch Herrendüfte für den Alltag kreieren kann, die dennoch etwas Besonderes sind. Weit davon entfernt, Mainstream zu sein, begeistert der süße Duft die Freunde weicher Aromen, die dennoch Wert auf maskuline Präsenzen legen. Es passt eben doch beides zusammen und unterstreicht den eigenen Stil mit feiner Eleganz.