Parfum von Ella K

Entdecke die Welt von Ella K, in der jeder Duft, dich auf eine olfaktorische Reise mitnimmt und dein… Mehr erfahren
1
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Ella K Parfum

Entdecke die Welt von Ella K, in der jeder Duft, dich auf eine olfaktorische Reise mitnimmt und deine Sinne entfesselt!


Ella K verkörpert Luxus und Eleganz, gestaltet von der Meister-Parfümeurin Sonia Constant. Ihre beeindruckende Karriere begann an der renommierten Givaudan-Parfümerieschule, und seitdem hat sie für namhafte Marken wie Narciso Rodriguez, Valentino, Kenzo, Burberry und Tom Ford duftende Meisterwerke geschaffen, die sowohl Beifall als auch internationale Anerkennung gefunden haben.


Für ihre eigene Marke Ella K entschied sich Sonia eine etwas persönlichere Seite zu zeigen: "Ich sehnte mich nach künstlerischer Freiheit und einer Plattform, um meine Lebensphilosophie zu verkörpern. Der Name 'Ella' wurde von einer Schweizer Ikone inspiriert, die sich den gesellschaftlichen Normen widersetzte und die Welt lieber erforschte als sich anzupassen.“


Sonias Kreativität kennt keine Grenzen und ohne starre Richtlinien entstehen Düfte, die flüchtige Momente von fernen Reisen und den introspektiven Weg der Selbstfindung zelebrieren. Ella K geht über das Gewöhnliche hinaus; eine Einladung, die Welt mit allen Sinnen zu erleben – im Innen und im Außen.