Zadig & Voltaire Accessoires und Parfum

Zadig & Voltaire

1997. Thierry Gillier, der Gründer von Zadig & Voltaire, kreiert eine neue Art von Luxus, mit der er die Regeln der Pariser Modewelt auf den Kopf stellt: Lässiger Luxus mit Rock-Attitüde. Seine Inspirationsquelle ist die künstlerische Freiheit, denn seine Kollektionen rocken den Alltag und lassen den Gedanken freien Lauf. Es ist ein Mix aus hochwertigen Materialien wie Kaschmir, Leder und Seide mit lässigen und coolen Schnitten. Rock im Blut, Kunst als Inspiration und Paris im Herzen.


THIS IS ZADIG! ROCK, ART, PARIS.
Eine junge und innige Liebe in kontrastreichem Schwarz und Weiß. Ein Paar, das gemeinsam jede Regel bricht - Zusammen Eins und dennoch jeder für sich eine starke und individuelle Persönlichkeit. …
Ein rockiges, rebellisches, echtes Duft-Duo. THIS IS HIM! THIS IS HER! THIS IS ZADIG!