Seductive Damendüfte von Guess

Seductive

Die Damendüfte aus dem Hause Guess sind sexy: Sie verkörpern den verspielten Stil, für den die Marke steht, und unterstreichen die Weiblichkeit ihrer Trägerin. Auch das Parfüm Seductive garantiert für eine besondere Anziehungskraft. Prickelnd legt sich die blumige-orientalische Komposition mit der hölzernen Note auf die Haut - und entfaltet dort ihre ganze Kraft der Verführung.

Kostbare Essenzen und sinnliche Aromen sorgen für ein sinnliches Dufterlebnis

Wie alle Damendüfte von Guess betont das Parfüm Seductive die feminine Ausstrahlung. Entwickelt wurde die charismatische Duftkomposition auf der Grundlage einer beliebten florentinischen Rezeptur, die für ihre betörende Wirkung berühmt ist und von Parfümeuren schon seit Jahrhunderten verwendet wird. In der Kopfnote wecken die fruchtigen und frischen Aromen von Bergamotte, Birne und Schwarzer Johannisbeere ein erstes Verlangen. In der sinnlichen Herznote entfalten Schwertlilie und die Blüten der Orange ihren Duft. Für einen exotischen Hauch sorgt zudem Jasmin. Perfektioniert wird die verlockende Komposition durch die Essenzen von Vanille, Weihrauch und dem moschusartigen Kaschmirholz in der Basisnote.