Düfte von Guess

Guess, what’s true style?

Ihren amerikanischen Traum erfüllen sich die in Frankreich aufg… Mehr erfahren
5
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Guess Düfte

Guess, what’s true style?

Ihren amerikanischen Traum erfüllen sich die in Frankreich aufgewachsenen Brüder Paul und Maurice Marciano, als sie nach einem Besuch in Kalifornien in die USA auswandern und dort 1981 ihr Label Guess gründen. Die Verbindung aus europäischem Stil und traditionellem amerikanischen Denim ist es, die schnell zu einem weltweiten Erfolg wird. Und Guess zur Ikone eines besonderen Lifestyles macht – jung, sexy, unabhängig, gewagt, stylish. Zum Portfolio gehören heute auch Accessoires, Schuhe und Düfte.

Von der Jeans bis zum Parfum

Auch in der Damenwelt ist die Marke ausgesprochen präsent. Mittlerweile existieren unter anderem die Linien ""Seductive I'm Yours"", ""Seductive"" und ""Girl Belle"". Zudem wird das Duftsortiment von Guess ständig erweitert, um Frauen und Männern noch mehr wohlduftende Alternativen anzubieten, die den eigenen Charakter unterstreichen und für eine individuelle, persönliche Duftnote sorgen.
Wussten Sie schon?

Guess: Mit Claudia Schiffer an die Spitze

Stone-washed Jeans, sinnliche Werbekampagnen mit Claudia Schiffer, trendy Styles, die amerikanische und europäische Elemente beinhalten und Paul und Maurice Marciano. Das sind die Schlagworte, die für das amerikanische US-Label Guess Inc. stehen, ein Modeunternehmen, das in seiner 30-jährigen Markengeschichte immer wieder für Überraschungen sorgte.

Die Entstehung der Marke Guess

Paul und Maurice Marciano, die Gründer der Marke Guess, sind in Marokko geboren, aber in Frankreich aufgewachsen. Nach einem Urlaub in Kalifornien entschieden sie, dass dies das geeignete Land ist, um erfolgreich zu sein. 1981 gründeten sie ihr Unternehmen, das seinen Sitz bis heute in Los Angeles hat. Zuerst verkauften sie nur Jeans, aber das in großem Stil. Kein Wunder, war es ihnen doch gelungen Anna Nicole Smith, Paris Hilton und Claudia Schiffer für markante Werbekampagnen zu gewinnen, für die Guess auch ausgezeichnet wurde. Unter anderem mit dem Clio-Award. Seit den 1990er Jahren steht Guess an der Spitze der Bekleidungsindustrie, mit Damen-, Herren- und Kindermode, aber auch mit Parfums.

Was zeichnet die Guess Fashion aus?

Zeitlos, unabhängig, trendy, sexy, innovativ, sportlich und zugleich elegant; so beschreiben anerkannte Modejournalisten die Marke Guess. Die Kleider und Parfums Guess' sind mit Liebe zum Detail gefertigt, hergestellt aus hochwertigen Produkten und frei variierbar. Besonders die jetzige Generation über 30 fühlt sich von den exquisiten Artikeln angesprochen.

Hinzu kommt, dass Guess auch mit zahlreichen Accessoires aufwartet, seien es Gürtel, Uhren, Schuhe, Brillen oder Handschuhe. Guess ist mit zahlreichen Warenhäusern, Parfümerien und Boutiquen weltweit vertreten.

Das Unternehmen zeichnet sich vor allem durch herausragende Qualität, hochwertige Verarbeitung und Freude am Leben aus.