Bruno Banani perfume

47
5/5 AggregateRating

Bruno Banani: Dive into a wide range of fragrances

Bruno Banani is the brand from Bruno Banani Underwear GmbH which, in keeping with its name, mainly produces underwear. But Bruno Banani perfume also has a long tradition and is a best seller in German pharmacies and perfume shops. The company has its headquarters in Chemnitz and supplies products to over 1,500 specialist retailers in Germany and abroad.

Bruno Banani was founded in 1993. Initially it produced men’s designer underwear and then added women’s underwear and swimwear to the mix. According to its own information, Bruno Banani perfume is the number 1 perfume brand in Germany.

Bruno Banani is considered a successful German company because it produces in Germany and sells to China, Australia and other European countries. The perfumes are affordable, available in bottle sizes starting at 20 ml and the range of fragrances is large. All this contributes to the fact that Bruno Banani perfumes are such a success and are really popular, despite the fact that Bruno Banani hardly spends any money on international marketing campaigns.

Bruno Banani perfumes: What sets them apart

The product range from Bruno Banani is extensive. There are eight women’s and men’s perfumes, including:

There are also shower gels and deodorant sprays in the Bruno Banani product range. They are based on the fragrances of Bruno Banani perfumes and therefore go really well with them. Most of the brand's fragrances are eau de toilette - there are only a few that are eau de parfum. This makes the fragrances really suitable for everyday use, they can be worn all day long and are subtle but present and pleasant on the nose.

What Bruno Banani perfumes are known for

The Bruno Banani eau de toilette bottles are characterised by their skewed shape. They come with no gimmicks and instead impress with their purist design. This contributes to the perfume’s value for money, directs the focus even more towards the content and makes the Bruno Banani fragrance the star.

Bruno Banani is very accessible, available at many different points of sale and offers good fragrances at reasonable prices. Small bottles of Bruno Banani perfume for women are available from just 6 euros. Men’s fragrances from Bruno Banani are available in very small quantities from as little as 7 euros. The price limit for the perfumes is around 25 euros, but there is also a bottle with 50 ml of eau de parfum.

Buying Bruno Banani perfume is therefore affordable for almost everyone, with a consistently high quality and varied fragrances.

Buy Bruno Banani at parfumdreams as a gift for yourself and others

If you want to buy perfumes from Bruno Banani, you can do so both in retail stores and online. At parfumdreams, there are numerous gift sets that combine fragrances with shower gels or deodorants. A Bruno Banani fragrance is a classic, an absolute all-rounder and always a good choice as a gift or for yourself.

Drogerie, Männerpflege und Parfum von Bruno Banani

21
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Bruno Banani: Deutschlands Parfum-Marke Nummer 1

Bruno Banani ist die Marke des deutschen Unternehmens Bruno Banani Underwear GmbH, die dem Namen entsprechend vorwiegend Unterwäsche produziert. Doch auch das Bruno Banani Parfum hat Tradition und ist ein Bestseller in deutschen Drogeriemärkten und Parfümerien. Die Firma hat ihren Sitz in Chemnitz und beliefert über 1.500 Fachgeschäfte in Deutschland und im Ausland mit Produkten.

< strong>Bruno Banani wurde im Jahr 1993 gegründet. Zunächst wurde Herren-Designerunterwäsche produziert und anschließend auch Unterwäsche für Damen sowie Bademode. Laut eigenen Angaben ist Bruno Banani Parfum die Nummer 1 Parfümmarke in Deutschland.

Bruno Banani gilt als deutsches Erfolgsunternehmen, denn die Firma produziert in Deutschland und verkauft u.a. nach China, Australien und weitere europäische Länder. Die Parfums sind erschwinglich, sie sind bereits in Flaschengrößen ab 20ml erhältlich und die Auswahl an Düften ist groß. All das trägt dazu bei, dass die Parfums von Bruno Banani ein solcher Erfolg sind und gerne gekauft werden und das, obwohl Bruno Banani kaum Geld für internationale Marketing-Kampagnen ausgibt.

Bruno Banani Parfums: Das macht sie aus

Die Produktpalette von Bruno Banani ist umfangreich. Es gibt acht Damen- und acht Herrenparfums, darunter:

  • Bruno Banani Woman mit einer blumigen Note in einem Flakon, der einem rosafarbenen Zuckerhut gleicht
  • Bruno Banani Magic Woman mit einem fruchtigen, blumigen Duft in einem auffälligen, lilafarbenen Flakon
  • Bruno Banani Man mit würzigen, orientalischen Duftnoten in einem schlichten, durchsichtig-silbernen Fläschchen
  • Bruno Banani Pure Man mit holzigen Duftnoten in einem edlen, durchsichtigen Flakon

Auch Duschgel und Deosprays gehören zur Produktpalette von Bruno Banani. Sie sind an die Düfte der Bruno Banani Parfums angelehnt und können daher gut kombiniert werden. Die meisten Düfte der Marke sind Eau de Toilette – Eau de Parfum gibt es nur vereinzelt. Dadurch sind die Düfte sehr alltagstauglich, können den ganzen Tag über getragen werden und sind dabei dezent, aber präsent und angenehm in der Nase.

Dafür sind Bruno Banani Parfums bekannt

Die Flakons der Bruno Banani Eau de Toilettes sind durch ihre windschiefe Form gekennzeichnet. Sie kommen ohne großen Schnickschnack aus und bestechen eher durch puristisches Design. Das trägt zum Preis-Leistungs-Verhältnis der Parfums bei, lenkt den Fokus noch stärker auf den Inhalt und macht den Bruno Banani Duft zum Star.

Bruno Banani ist leicht zugänglich, an vielen Verkaufspunkten erhältlich und bietet gute Düfte zu fairen Preisen. Schon ab 6 Euro sind die kleinen Flakons mit Bruno Banani Parfum für Damen erhältlich. Herrendüfte von Bruno Banani gibt es in Kleinstmengen schon ab 7 Euro. Die preisliche Obergrenze bei den Parfums liegt bei rund 25 Euro, dafür gibt es dann aber auch einen Flakon mit 50 ml Eau de Parfum.

Bruno Banani Parfum zu kaufen ist somit für nahezu jeden erschwinglich und das bei einer gleichbleibend hohen Qualität und abwechslungsreichen Duftwelten.

Bruno Banani bei parfumdreams.de kaufen und dich selbst und andere beschenken

Wer Parfums von Bruno Banani kaufen will, kann das sowohl im Einzelhandel als auch online tun. Bei parfumdreams gibt es zahlreiche Geschenksets, die Düfte mit Duschgels oder Deodorants kombinieren. Ein < strong>Bruno Banani Duft ist ein Klassiker, ein absoluter Allrounder und immer eine gute Wahl, auch als Geschenk für einen selbst.