Klar Seifen Pflege

Das deutsche Unternehmen Klar Seifen kann auf eine lange und äußerst erfolgreiche Geschichte zurückblicken: Schon im Jahr 1840 wurde die Marke von Philipp Klar ins Leben gerufen, der zu dieser Zeit die hohe Kunst des Seifensiedens für sich entdeckte. Dessen Sohn Theobald Klar schaffte es im Jahr 1900, das Unternehmen auch für einen größeren Kundenkreis interessant zu machen, da er es im Rahmen der Industrialisierung vergrößerte - was im Nachhinein betrachtet genau der richtige Schritt war. Heute ist Klar Seifen weit über die Grenzen seines Firmenstandorts in Heidelberg für eine breit gefächerte Auswahl an hochwertigen Seifen bekannt, die allesamt auf Naturbasis und ohne die Verwendung von tierischen Bestandteilen hergestellt werden.

Hochwertige Naturseifen ohne künstliche Inhaltsstoffe und Mineralöl

Sie sind auf der Suche nach einer hochwertigen Seife, in der keinerlei künstliche Farb-, Konservierungs- oder Duftstoffe enthalten sind und die darüber hinaus auch ohne schädliche Bestandteile wie Mineralöl oder Mikroplastik auskommt? Dann werden Sie von den 100 % natürlichen Seifen aus dem Hause Klar Seifen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schnell begeistert sein. Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich das Sortiment der beliebten Marke stetig vergrößert, sodass neben klassischen Handseifen und Flüssigseifen in verschiedensten Ausführungen mittlerweile auch spezielle Gesichtsseifen zur schonenden Reinigung der besonders empfindlichen Gesichtshaut, festes Shampoo in vielen verführerischen Duftnuancen oder spezielle Badeseifen für eine perfekte Körperpflege beim Baden oder Duschen angeboten werden.

Rasierseifen, kombinierende Haar- und Körperseifen, Handcremes u.v.m.

Darüber hinaus hält Klar Seifen auch diverse hochwertige Seifen in seinem Sortiment bereit, die sich speziell an Männer und an Frauen richten: Während sich Männer beispielsweise auf pflegende Rasierseifen freuen dürfen, die jede Rasur zu einem echten Erlebnis für die Sinne machen, stehen für anspruchsvolle Damen unter anderem kombinierende Haar- und Körperseifen, verführerisch duftende Seifen in Herzform oder pflegende Handcremes zur Auswahl bereit.




rasierseifen