Haarpflege von Schwarzkopf Professional

208
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

Schwarzkopf Professional: Innovative Produkte für jeden Haartyp

Die Marke Schwarzkopf Professional ist weltweit bekannt und geschätzt für ihre hochwertigen Haarpflegeprodukte. Mit über 100 Jahren Erfahrung in der Haarkosmetik hat Schwarzkopf Professional eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben. Heute zählt die Marke für Haarpflege zu den führenden Herstellern in der Haarkosmetik. Mit einer breiten Palette an Produkten, die von Shampoos und Conditionern bis hin zu Stylingprodukten und Farben reichen, bietet Schwarzkopf Professional Pflegeprodukte für jeden Haartyp.

Das Besondere an den Produkten sind die innovativen Technologien. Jedes Produkt von Schwarzkopf Professional wurde speziell entwickelt, um den Haaren genau das zu geben, was sie brauchen – sei es Feuchtigkeit, Glanz, Volumen oder Schutz vor Hitzeschäden. Außerdem verwendet die Marke ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe.

Schwarzkopf Professional: Haarpflege mit Tradition

Die Geschichte von Schwarzkopf Professional begann vor mehr als 120 Jahren, als der junge Chemiker und Apotheker Hans Schwarzkopf in Berlin eine kleine Parfümerie gründete. Der Gründer hatte sich damals auf die Herstellung von Shampoos und Haarwasser spezialisiert. Die Marke wurde schnell bekannt und wuchs schnell. In den 1920er Jahren war Schwarzkopf Professional bereits eine etablierte Marke in Europa. Nach wie vor hat das Unternehmen Schwarzkopf Professional aber seinen Hauptsitz in Deutschland.

In den Jahren nach dem Ersten Weltkrieg erweiterte Schwarzkopf Professional das Angebot um Shampoos und andere Haarpflegeprodukte. 1927 wurde das erste Shampoo für trockenes Haar entwickelt, das einen revolutionären Einfluss auf die Haarpflege hatte. In den 50er Jahren begann das Unternehmen, seine Produkte weltweit zu verkaufen. Seitdem hat sich die Marke ständig weiterentwickelt und ist zu einem der bekanntesten Namen in der Haarpflege-Branche geworden.

Schwarzkopf Professional kaufen: Innovation und Forschung

Schwarzkopf Professional investiert kontinuierlich in Forschung und Innovation, um sicherzustellen, dass die Produkte immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Das Unternehmen hat eigene Forschungslabore und arbeitet eng mit führenden Experten auf dem Gebiet der Haarpflege zusammen. Dieses Engagement für Innovation und Forschung hat dazu beigetragen, dass die Marke weltweit führend bei der Haarpflege bleibt.

Um für jeden Haartyp das richtige Produkt zu bieten, hat Schwarzkopf Professional eine besonders große Produktvielfalt geschaffen:

  • BC Bonacure: Die Produktlinie bietet besonders strapaziertem Haar intensive Pflege. Mit Produkten wie Haarkuren oder Leave-in-Sprays wird das Haar in Salonqualität gepflegt.
  • OSIS+: Diese Produktlinie bietet alles, was du für das perfekte Haarstyling benötigst. Mit Volumensprays, Haargel, Shine Spray und mehr bringst du dein zuvor gepflegtes Haar perfekt in Form.
  • BlondMe: Hier finden Blondinen genau das, was sie brauchen. Intensive Pflegeformeln versorgen das blondierte Haar mit Feuchtigkeit. Enthaltene Pigmente gleichen einen Gelbstich aus.

Entdecke die große Vielfalt von Schwarzkopf Professional bei parfumdreams und lasse dich von der Expertise und den innovativen Pflegeformeln überzeugen.