BC BONACURE

Entscheide Dich für reine Schönheit.

Die reinen Produkte von Bonacure bieten Dir starke Performance, frei von Kompromissen. Wir arbeiten mit fortschrittlicher veganer Technologie, um Formulierungen zu entwickeln, welche alles beinhalten was gut für Dein Haar ist und frei von all jenem sind, das es nicht ist.

BLONDME

Weil das perfekte Blond vielfältig ist.

BLONDME erfüllt alle Bedürfnisse der verschiedenen blonden Haartypen mit einem kompakten und leicht anzuwendenden Sortiment. Die integrierte Dual Bond Technologie in allen BLONDME Farb und Pflegeprodukten hilft Dir, Schädigung auf allen Ebenen zu reduzieren.

OSIS+

Styling mit Charakter.

Mach dich bereit, Deine Kreativität zu entfalten. Wir setzen uns für grenzenlose Selbstentfaltung und Styling auf Deine Art ein. OSiS hält mit Dir und Deinem Haar Schritt und setzt Deine Kreativität frei, egal was Deine Energie ausstrahlt . Ein Styling, das für jede Persönlichkeit geeignet ist, immer und überall.

IGORA

Be the Colourist you want to be.

Den Trends einen Schritt voraus zu sein, war schon immer unser Farbversprechen an Dich. Wir wissen, dass Du eine Farbe brauchst, der Du vertrauen kannst und die Dich nie im Stich lässt. Atemberaubende Leistung und 100% Zuverlässigkeit zeichnen die IGORA Haarfarben aus auch unter schwierigen Bedingungen.