Cacharel Fragrances

Cacharel

Cacharel - the sensual side of perfume

Founded in 1964 by the French fashion designer Jean Bousquet in France, Cacharel assigned the development of a perfume to the cosmetics manufacturer L’Oréal in 1978, which started Cacharel’s success story.

Freedom, adventure, romance - the men’s fragrances by Cacharel

The men’s fragrances by Cacharel combine spices with flowers, herbs and delicate aromas in the fragrances Pour L’Homme and Amor Pour Homme, which can be purchased as an eau de toilette or as a shower gel. The adventurer will find himself in the first perfume, which has the scent of freedom and adventure. The romantic is advised to try the last one - a fragrance, the character of which is shaped by unconditional passion.

Spiritedness, sensuality, seduction - the women’s fragrances by Cacharel

The women’s fragrances by Cacharel - from the classic Anais Anais to the newest perfume Scarlett - represent the long history of the perfumer Cacharel. Having started with the delicate fragrance Anais Anais for young and sensitive ladies, Cacharel developed other fragrances Promesse, Noa and Noa Perlé, which contains a pearl in the eau de parfum flaçon. The seductive side of femininity characterises the scent note of this perfume. The feminine, sensual side is carried on in the fragrances Amor Tentation, Amor Amor and Scarlett, which combine passionate spiritedness with seduction.

-25%* + Beauty Bag gratis zu deinem Einkauf***

Menu

Parfumdreams
Cacharel 9 Artikel

Cacharel

Cacharel – die sinnliche Seite des Parfums

1964 von dem französischen Modedesigner Jean Bousquet in Frankreich gegründet, übertrug Cacharel 1978 dem Kosmetikhersteller L’Oréal die Entwicklung eines Parfums, woraufhin die Erfolgsgeschichte Cacharel begann.

Freiheit, Abenteuer, Romantik – Die Herrendüfte von Cacharel

Die Herrendüfte von Cacharel kombinieren Gewürz und Blume, herbe und weiche Aromen in den Düften Pour L’Homme und Amor Pour Homme, welche als Eau de Toilette oder Shower Gel erworben werden können. Der Abenteurer wird sich in ersterem Parfum wiederfinden, welches nach Freiheit und Reisen duftet. Dem Romantiker sei zu letzterem geraten, einem Duft, dessen Charakter von bedingungsloser Leidenschaft geprägt ist.

Temperament, Sinnlichkeit, Verführung – Die Damendüfte von Cacharel

Die Damendüfte von Cacharel – vom Klassiker Anais Anais bis zu dem neuesten Parfum Scarlett – repräsentieren die lange Geschichte des Parfumeurs Cacharel. Angefangen bei dem zarten Duft Anais Anais für junge und sensible Frauen entwickelte Cacharel weitere Düfte Promesse, Noa und Noa Perlé, welches im Eau de Parfum Flakon eine Perle besitzt. Die verführerische Seite der Weiblichkeit kennzeichnet die Note dieser Parfums. Das Weiblich-Sinnliche setzte sich sodann in den Düften Amor Tentation, Amor Amor und Scarlett fort, die leidenschaftliches Temperament mit Verführung kombinieren.

Unser Service für Sie

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., der Versand ist über 24,95 € Euro versandkostenfrei, darunter kostet es 3,99 € innerhalb Deutschlands, Auslandsversandkosten hier ansehen.
** Genaue Rabattbedingungen finden Sie in Ihrem persönlichen Willkommens - Newsletter

Rabatt ist bereits direkt am Artikel abgezogen und gilt nur auf ausgewählte Artikel. Es ist kein Code notwendig. Gültig bis 22.04.2024.


***Mindestbestellwert für die Beauty Bag: 100€. Nur solange der Vorrat reicht.

Zahlungsarten


Ausgezeichnet einkaufen

Sicher Einkaufen

Versandpartner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube
Copyright 2024 Parfümerie Akzente GmbH