Pflege von Sparitual

Das Label Sparitual macht seit 2004 mit seinen Körperpflege-Produkten auf sich aufmerksam. Das Ziel … Mehr erfahren

Sparitual Pflege

Das Label Sparitual macht seit 2004 mit seinen Körperpflege-Produkten auf sich aufmerksam. Das Ziel war und ist es, den Körper, die Haut und alle Sinne mit umweltfreundlichen und vor allem veganen Cremes, Lotions, Peelings, Salben, aber auch Nagellacken und Accessoires für die Körperpflege zu verwöhnen. Und zu diesem gesamtheitlichen Verwöhnprogramm gehört für Sparitual auch die so genannte "Slow Beauty". Damit ist gemeint, sich einfach mehr Zeit für sich selbst zu nehmen. Dass, wenn auch die Maske zwischendurch mal sein darf, dies kein Dauerzustand sein sollte. Zum Verwöhnen gehört nun einmal auch das Entspannen. Mindestens genauso wichtig ist die Natürlichkeit der Produkte, weshalb sie überwiegend, einige sogar komplett aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht.

Vom Kopf bis zu den Füßen und umgekehrt

Die verschiedenen Linien des Labels sind auf unterschiedliche Hauttypen und Wünsche abgestimmt. Die Jasmine Tuberose Linie zum Beispiel peelt die Haut mit Bio-Kokoszucker und durchblutet die Haut mit Extrakten von Ingwer, während die Body Salve aus der Linie Kokosnuss-Öl, Sheabutter und Kakaobutter tief in die Haut vordringen lässt und sie wunderbar geschmeidig pflegt. Die Sparitual Geranium Cedarwood Body Creme ist eine antiseptische Körperpflege, die mit den Essenzen von Lavendel, Patchouli, Zimt und Geranien Unreinheiten und Entzündungen der Haut mindert. Natürliche Fruchtöle verfeinern das Citrus Cardamom Foot Balm und tragen bei regelmäßiger Anwendung dazu bei, Hornhaut zu reduzieren. Bei der Körperpflege hat Sparitual wirklich an alles gedacht, vor allem an die Verträglichkeit. Es kann so einfach sein, sich selbst umfassend zu verwöhnen.