Haarpflege von René Furterer

Die Haarpflege von René Furterer baisert auf dessen Erfahrungen, die er im Laufe seines Lebens gesam… Mehr erfahren
36
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

René Furterer Haarpflege

Die Haarpflege von René Furterer baisert auf dessen Erfahrungen, die er im Laufe seines Lebens gesammelt hat. Er wuchs in der Provence in Frankreich bei seiner Großmutter auf und lernte bereits früh die Botanik kennen. Auf diese Weise wurde er schnell vertraut mit der Flora des Landes und vor allem mit den Gerüchen der Pflanzen und er entwickelte schon bald die Philosophie, dass schöne Haare nach dem Vorbild von schönen Pflanzen geformt werden können. Denn wie die Pflanzen, so wachsen auch die Haare aus einem Nährboden, also der Kopfhaut, und diese muss besonders gepflegt werden, um den Haaren wichtige Nährstoffe zu geben. Innerhalb weniger Jahre entwickelte René Furterer eine Haarpflege, die sowohl Massagen als auch Produkte beinhaltet und sein Leben als Friseur nachhaltig beeindrucken würde. Er startete im Jahre 1957 mit seinen Methoden, die er zusammen mit seiner Frau verbesserte.

Die Haarpflege von René Furterer wird auch Ihre Haarstruktur verbessern

Damals galt Marilyn Monroe als vornehmes Vorbild in der Mode und Ihre großen Locken strapazierten die Haare derer, die sie sich künstlich wickeln ließen. Hier gab es keine Produkte, um die Schäden an den Haaren zu verbessern - und genau dort setzt die Haarpflege von René Furterer an. Er kombinierte verschiedene ätherische Öle, die tief im Inneren der Haarstruktur dafür sorgen, dass geschädigte Stellen mit Nährstoffen versorgt und repariert werden. Mit seinem dreistufigen Ritual, das auf der Vorbereitung, der Reinigung und der Behandlung basiert, verbessern die Produkte des Entwicklers die Haare seiner Kunden auf der ganzen Welt.