Forticea Haarpflege von René Furterer

René Furterer weiß, welche Probleme Haare manchmal machen. Der Hersteller hat sich darauf spezialisiert, für jede Anwendung die passende Pflege zu finden und die Haarpflege im Alltag zu vereinfachen. Natürliche Wirkstoffe und ätherische Öle sind in den Shampoos, Festigern und Spülungen enthalten und pflegen das Haar nicht nur schonend, sondern duften betörend. Forticea ist da keine Ausnahme. Das Shampoo ist für die tägliche Anwendung bei jedem Haartyp geeignet. Es kräftigt und vitalisiert das Haar bei der Wäsche und muss nur ein bis drei Minuten einwirken. Die Haarpflege wird, wie jedes andere Shampoo auch, vom Nacken ausgehend bis zum Scheitel in den Haaransatz einmassiert und aufgeschäumt. Nach der Einwirkzeit wird die Pflege ausgespült - fertig. René Furterer Forticea beschwert das Haar nicht und kann beliebig oft angewandt werden.

Ätherische Öle und Pflanzenextrakte für die tägliche Pflege

Haarpflege muss sich bei René Furterer nicht nur in den Alltag integrieren lassen, sondern sie muss dabei auch noch so natürlich wie möglich sein. Forticea bezieht seine Wirkstoffe aus Pflanzen. Die ätherischen Öle von Lavendel, Rosmarin und Orange treffen auf Guarana. Zusammen pflegen die Pflanzenextrakte das Haar und geben ihm Vitalität und Spannkraft. Orangenöl fördert die Durchblutung der Kopfhaut, sodass das Haar schon an der Wurzel mit einem Extra an Nährstoffen versorgt wird. Lavendelöl ist für seine antiseptische Wirkung bekannt und wird seit der Antike geschätzt, weil es entspannt. Rosmarin wirkt aufgrund seiner regenerativen Eigenschaften gegen Schuppen, es fördert die Durchblutung und wirkt gegen Haarausfall. Guarana ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Das Pflanzenextrakt aus dem Amazonasgebiet stärkt das Haar und versorgt die Haarwurzel mit allem, was sie braucht.