Pflege und Haarpflege von Hercules Sägemann

Hercules Sägemann ist ein Unternehmen, das bereits seit mehr als 150 Jahren Produkte für die Haarpfl… Mehr erfahren!

Hercules Sägemann Pflege und Haarpflege

Hercules Sägemann ist ein Unternehmen, das bereits seit mehr als 150 Jahren Produkte für die Haarpflege herstellt. Ermöglicht wurde dies unter anderem durch die Entdeckung der Vulkanisation von Charles Goodyear im Jahr 1839 und der Erfindung der Schleifmaschine kurze Zeit später. Weitere zehn Jahre später wurden beide Erfindungen erstmals vereint - im Kamm. Kämme aus Metall, Holz, Elfenbein und vielem mehr gab es schon zu früheren Zeiten, aber aus Hartgummi existieren sie erst seit dem Jahr 1852. Zum Prestigeobjekt wurde der Kamm Anfang der 1960er, denn mittlerweile gab es eine große Auswahl an Kämmen - zum Glätten, Toupieren, Scheiteln und vielem mehr. Kämme und weitere Produkte zur Haarpflege wurden unter dem Namen Hercules Sägemann verkauft.

Hochwertige Haarpflege-Produkte für Friseure, Stylisten und zu Hause

Das Markenzeichen des Unternehmens sind auch heute noch die Haarpflege-Kämme mit dem Schriftzug "Hercules Sägemann" aus echtem Blattgold. Die edlen, tiefschwarz glänzenden Ebonit-Kämme überzeugen mit einer außergewöhnlichen Qualität und sehen zudem toll aus. Qualität ist natürlich auch bei den Bürsten des Unternehmens von großer Bedeutung. Wie die hochwertigen Kämme sind auch die Bürsten in verschiedenen Varianten - für dickes und dünnes Haar, für lang oder kurz, für Lockenköpfe, für die Reise oder für zu Hause - erhältlich. Aufgrund der hochwertigen Qualität sind die Kämme und Bürsten von Hercules Sägemann auch im Friseur-Handwerk und bei Stylisten sehr beliebt.