25%* off on Fragrance Day

Menu

Parfumdreams
Chopard 5 Item

Chopard perfume

Chopard women's fragrances pulsate with exclusivity and luxury: which should come as no surprise given the historical position of the Swiss company. Founded in Sonvilier in 1860, the headquarters of the luxury watch and jewellery manufacturer is now located in Geneva. The automatic watches, which stand out even among Swiss luxury watches due to their high price tag and exclusivity, are impressive proof of the skills within the company. It is therefore almost obvious that Chopard also wanted to venture into the world of women's fragrances - where a fine touch and sensitivity in the conception of fragrance creations are no less necessary than for luxury watches. The brand, which originally even supplied the Russian Tsar's court, now offers a manageable but all the more exclusive selection of fragrance creations - no two fragrances are alike.

Mysterious, multi-faceted and blessed with an unmistakable exclusivity



This is probably the best way to describe Chopard's women's fragrances. Each fragrance silhouette has been designed by renowned perfumers to envelop the stylish woman of today like an invisible veil - without ignoring tradition. The perfumers collect essences and extracts from around the globe, for example Japanese yuzu or acacia blossom, oriental incense or Asian white peach can also be found in the versatile fragrances. These guide the wearer note by note through a varied fragrance landscape that demonstrates an unmistakable sense of luxury and exclusivity. Of course, Chopard also incorporates the craftsmanship within its own company into its women's fragrances - as the exciting and artistic glass flacons prove.

Chopard perfume: Timelessly elegant fragrances with a touch of extravagance

The luxurious fragrances by Chopard are eye-catching on the dressing table thanks to the elaborately designed bottle in the shape of a gemstone. Timeless fragrance creations with extraordinary character that have what it takes to become a classic are concealed behind the exciting design. Many have been amongst the bestsellers at parfumdreams for years, including the Eau de Parfum “Cašmir”, which, with its lush bouquet of exotic white flowers, delicate mango, musk and velvety peach, whisks us away to the mysterious world of the Orient.

As precious as gemstones: Eau de Parfums by Chopard

Luxury and elegance have been inextricably bound up with the prestigious brand Chopard for over 160 years. It all began with the French craftsman Louis-Ulysse Chopard, who was an unusually gifted watchmaker. In 1860 he opened a small shop in the Swiss village of Sonvilier, in which he manufactured high-quality watches and jewellery. His reputation went before him, with his artworks even finding favour at the Court of the Russian Tsar Nicholas II. With the founding of his company, he laid the foundation stone for the globally renowned watch and jewellery manufacturing business of today.

In the manufacture of his fine chronographs and jewellery, he displayed the highest degree of precision, quality, creativity and technical sophistication. Decades later, these qualities also characterise the first perfumes by Chopard. In 1963 the company became the property of the Pforzheim family jewellers Scheufele, who focused on expanding the product palette of the brand.

In 1986 the powdery soft fragrance “Happy Diamonds” came into existence with warm nuances of tuberose, carnation, amber and tonka bean. Inspired by an 18-carat gold diamond, it created an olfactory connection to the gemstones. Driven by the success of this combination, in 1991 another perfume came into existence, which enhanced the “Cašmir” jewel collection. The eponymous Eau de Toilette by Chopard transfers the artistic design of the elegant jewel into a special fragrance experience that whisks the wearer off into the magical world of the Occident. At parfumdreams you can buy the world-famous Chopard perfume at great prices. It is available in different sizes as well as in a gift set with a skin-pampering shower gel.

Exclusive Chopard perfume with seductive notes

Meanwhile numerous other fragrance creations have appeared on the scene, whereby the manufacturer always pays attention to the high quality of the products. They contain superior ingredients, which are carefully coordinated. The perfumes by Chopard are as precious and elegant as the jewels. They blow us away with sophisticated fragrance compositions, wrapped in unusual bottles. Packaged in an oversized diamond, the fragrance “Wish” has been one of the popular classics in the portfolio of the supplier since 1999, and is second to none.

The Eau de Toilette by Chopard exudes an indescribably sensual fragrance that embodies pure femininity. Here, delicate acacia blossoms and Japanese yuzu meet fruity sweet white peach. A touch of incense and caramel give the Chopard fragrance sensual accents, while tonka beans and vanilla round off the fragrance experience. Thanks to the great success of Wish by Chopard the brand enhanced its offering with various reinterpretations of the classic that give it a modern twist.

The newer creations exude pure lightness and joie de vivre. They blow us away with their natural sensuality and French aura. Mediterranean Chopard fragrances with citrus notes, green leaves, mysterious ginger and fresh apple extract awaken memories of a summer holiday. The feel-good perfumes are perfect companions in the warm season. Romantics go for a bouquet of pink grapefruit, fruity sweet raspberries, pink pepper, geranium and elegant damask rose, with an irresistible aura reminiscent of a fragrant garden.

Shop Chopard perfumes at great prices at parfumdreams

You will find a wide selection of fragrance classics and modern creations by Chopard in our online shop. Gift sets, which along with the perfume contain an elegant shower gel are popular. As an enhancement to this, you can pamper your skin with a delicately fragranced body lotion. Discover perfumes as elegant as a jewel.

Our service for you

*All prices incl. legal VAT; gift cards 0% VA; the shipping is free for orders over €70 euros; below that, it costs €3.99 within Germany; view international shipping costs here.
** For detailed information about the discount conditions, please refer to your personal welcome newsletter

*The discount is already deducted directly from the item and is only valid on selected items. No code is necessary. Valid until 27/06/2024.

Payment methods


Awarded shopping

Secure shopping

Shipping partner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube

Wedding Season: Jetzt 25%* sparen

Menu

Parfumdreams
Chopard 10 Artikel

Chopard

Chopard Damendüfte pulsieren geradezu mit Exklusivität und Luxus: Was in Anbetracht der historischen Stellung des Unternehmens aus der Schweiz nicht verwundern sollte. Im Jahr 1860 in Sonvilier gegründet, befindet sich der Hauptsitz des Luxusuhren- und Schmuckherstellers mittlerweile in Genf. Die Automatikuhren, die sich durch ihr hohes Preisschild und ihre Exklusivität selbst unter den Schweizer Luxusuhren noch abheben, belegen die Fertigkeiten innerhalb des Unternehmens eindrucksvoll. Da liegt es fast schon nahe, dass sich Chopard auch in die Welt der Damendüfte begeben wollte - wo Fingerspitzen- und Feingefühl in der Konzeption von Duftkreationen nicht minder erforderlich als bei Luxusuhren sind. Die Marke, die ursprünglich sogar den russischen Zarenhof belieferte, bietet heute eine überschaubare, aber deshalb umso exklusivere Auswahl von Duftkreationen an - wovon sich kein Duft untereinander ähnlich ist.

Mysteriös, facettenreich und mit einer unverkennbaren Exklusivität gesegnet



So lassen sich die Damendüfte von Chopard wohl am besten beschreiben. Jede Duftsilhouette wurde von renommierten Parfümeuren so konzipiert, dass sie sich wie ein unsichtbarer Schleier um die stilvolle Frau von heute legt - und dabei dennoch Traditionen nicht unbeachtet lässt. Dafür sammeln die Parfümeure Essenzen und Extrakte rund um den Globus, beispielsweise japanischen Yuzu oder Akazienblüten, auch orientalischen Weihrauch oder asiatischen weißen Pfirsich findet man in den vielseitigen Duftbildern. Diese führen ihre Trägerin Note für Note durch eine abwechslungsreiche Duftlandschaft, die ein unverkennbares Gespür für Luxus und Exklusivität unter Beweis stellt. Die handwerklichen Künste innerhalb des eigenen Unternehmens lässt Chopard freilich auch in die Damendüfte einfließen - wie die aufregenden und kunstvollen Glasflakons beweisen.

Chopard-Parfum: Zeitlos-elegante Düfte mit einem Hauch Extravaganz

Die luxuriösen Düfte von Chopard sind dank ihrer aufwändig gestalteten Flakons in der Form eines Edelsteins ein Hingucker auf dem Schminktisch. Hinter den aufregenden Designs verstecken sich zeitlose Duftkreationen mit außergewöhnlichem Charakter, die das Zeug zum Klassiker haben. Viele gehören seit Jahren zu den Bestsellern bei parfumdreams, darunter das Eau de Parfum „Cašmir“, das mit einem üppigen Bouquet aus exotischen weißen Blüten, zarter Mango, Moschus und samtigen Pfirsich in die geheimnisvolle Welt des Orients entführt.

So kostbar wie Edelsteine: Eaux de Parfums von Chopard

Luxus und Eleganz sind seit mehr als 160 Jahren untrennbar mit der prestigeträchtigen Marke Chopard verbunden. Alles begann mit dem französischen Handwerker Louis-Ulysse Chopard, der ein außergewöhnlich begabter Uhrmacher war. Er eröffnete 1860 im Schweizer Dorf Sonvilier einen kleinen Laden, in dem er hochkarätige Uhren und Schmuck herstellte. Sein Ruf eilte ihm voraus, sodass seine Kunstwerke auch am russischen Zarenhof von Nikolaus II Anklang fanden. Mit der Gründung seines Unternehmens legte er den Grundstein für die heute weltweit bekannte Uhren- und Schmuckmanufaktur.

Bei der Fertigung seiner edlen Chronografen und Schmuckstücke legte er ein Höchstmaß an Präzision, Qualität, Kreativität und technischer Raffinesse an den Tag. Diese Eigenschaften zeichnen Jahrzehnte später auch die ersten Parfums von Chopard aus. 1963 ging das Unternehmen in den Besitz der Pforzheimer Juwelierfamilie Scheufele über, die sich darauf fokussierte, die Produktpalette der Marke auszuweiten.

1986 entstand der pudrig-süße Duft „Happy Diamonds“ mit warmen Nuancen von Tuberose, Nelke, Amber und Tonkabohne. Er schuf, inspiriert von einem Diamanten in 18 Karat Gold, eine olfaktorische Verbindung zu den Schmuckstücken. Vom Erfolg dieser Kombination angetrieben, entstand 1991 ein weiteres Parfum, das die arabeske Schmuckkollektion „Cašmir“ ergänzte. Das gleichnamige Eau de Toilette von Chopard überführt das kunstvolle Design des eleganten Schmucks in ein besonderes Dufterlebnis, das die Trägerin in die magische Welt des Abendlandes entführt. Bei parfumdreams kannst du das weltberühmte Chopard-Parfum günstig kaufen. Erhältlich ist es in verschiedenen Größen sowie als Geschenkset mit einem hautverwöhnenden Duschgel.

Exklusive Chopard-Düfte mit verführerischen Noten

Inzwischen sind zahlreiche weitere Duftkreationen hinzugekommen, wobei der Hersteller stets auf eine hohe Qualität der Produkte achtet. Sie enthalten erlesene Ingredienzien, die fein aufeinander abgestimmt sind. Die Parfums von Chopard sind so kostbar und elegant wie Juwelen. Sie begeistern mit raffinierten Duftkompositionen, die sich in außergewöhnliche Flakons hüllen. Verpackt in einem überdimensionalen Diamanten, gehört der Duft „Wish“ seit 1999 zu den beliebten Klassikern im Portfolio des Anbieters, der seinesgleichen sucht.

Das Eau de Toilette von Chopard verströmt einen unsagbar sinnlichen Duft, der die pure Weiblichkeit verkörpert. Hier treffen zarte Akazienblüten und japanische Yuzu auf fruchtig-süßen weißen Pfirsich. Ein Hauch Weihrauch und Karamell verleihen dem Chopard-Duft sinnliche Akzente, während Tonkabohnen und Vanille das Dufterlebnis abrunden. Dank des großen Erfolgs von Wish von Chopard ergänzte die Marke das Angebot durch verschiedene Neuinterpretationen des Klassikers, die ihm einen modernen Twist verleihen.

Neuere Kreationen versprühen pure Leichtigkeit und Lebensfreude. Sie begeistern mit ihrer natürlichen Sinnlichkeit und französischen Aura. Mediterrane Chopard-Düfte mit zitrischen Akkorden, grünen Blättern, geheimnisvollem Ingwer und frischem Apfel-Extrakt wecken die Erinnerung an den letzten Sommerurlaub. Die Gute-Laune-Parfums sind perfekte Begleiter in der warmen Jahreszeit. Romantikerinnen setzen auf ein Bouquet aus rosa Grapefruit, fruchtig-süßen Himbeeren, roséfarbenem Pfeffer, Geranie und edler Damaszener Rose, das mit seiner unwiderstehlichen Aura an einen duftenden Garten erinnert.

Chopard-Parfums günstig kaufen bei parfumdreams

In unserem Onlineshop findest du eine breite Auswahl an Duftklassikern und modernen Kreationen von Chopard. Beliebt sind Geschenksets, die neben dem Parfum ein edles Duschgel enthalten. Ergänzend dazu verwöhnst du deine Haut mit einer zart duftenden Bodylotion. Entdecke die Parfums, die so edel sind, wie ein Schmuckstück.

Unser Service für Sie

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., der Versand ist über 29,95 € Euro versandkostenfrei, darunter kostet es 3,99 € innerhalb Deutschlands, Auslandsversandkosten hier ansehen.
** Genaue Rabattbedingungen finden Sie in Ihrem persönlichen Willkommens - Newsletter

Rabatt ist bereits direkt am Artikel abgezogen und gilt nur auf ausgewählte Artikel. Es ist kein Code notwendig. Gültig bis 28.05.2024

Zahlungsarten


Ausgezeichnet einkaufen

Sicher Einkaufen

Versandpartner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube
Copyright 2024 Parfümerie Akzente GmbH