Pflege und Kosmetik von bareMinerals

THE POWER OF GOOD.

Reine Mineralien sind das Herzstück eines jeden bareMinerals Produkts.… Mehr erfahren!

bareMinerals Pflege und Kosmetik

THE POWER OF GOOD.

Reine Mineralien sind das Herzstück eines jeden bareMinerals Produkts. Frei von chemischen Sonnenschutzmitteln, Kohleteeren, Formaldehyd, Mineralölen, Mikrokügelchen, Parabenen, Phthalaten, Proplenglykol, Triclosan und Triclocarban. Auch nach zwei Jahrzenten in der Kosmetikindustrie entwickelt die Marke stetig neue, hochwirksame Formeln für außergewöhnliche Ergebnisse. Die natürlichen, mineralhaltigen Make-up und Hautpflegeprodukte von bareMinerals sind getestet und bewährt.
Wussten Sie schon?

Häufig gestellte Fragen

Wofür steht bareMinerals?

Die Marke bareMinerals steht für Produkte ohne Tierversuche und cleane Beauty Produkte frei von Parabenen, Kohleteeren, Mineralölen, Formaldehyd, Mikrokügelchen, Triclosan, Triclocarban, Phthalaten und Propylenglykol. bareMinerals bieten mineralhaltige Hautpflege und das dazu passende Make-up für einen perfekten Teint, Haut, Augen und Lippen an.

Welche Produkte bietet bareMinerals an?

Bekannt ist die Kosmetikmarke bareMinerals vor allem für die bare minerals Foundation, eine cleane Make-up Foundation frei von schädlichen Zusatzstoffen. bareMinerals bieten aber neben Gesichts-Make-up auch bewährte Produkte für die Gesichtspflege, Pinsel, Augen-Make-up und Lippen-Make-up an, und das alles ohne Tierversuche.

Wann und wo wurde bareMinerals gegründet?

bareMinerals wurde 1976 in San Francisco, Kalifornien, gegründet. Im Jahr 2010 wurden sie von der Shiseido Group übernommen, unter der sie auch heute noch geführt werden. Die Marke ist bekannt für ihre bare minerals Foundation und die cleanen Beauty Produkte.