Natur von Philip B

Mit den Produkten von Philip B werden Haarpflege und Körperpflege zur Chefsache. Denn schließlich ze… Mehr erfahren!

Philip B Natur

Mit den Produkten von Philip B werden Haarpflege und Körperpflege zur Chefsache. Denn schließlich zeichnet der Firmengründer der weltweit anerkannten Marke selbst verantwortlich für die hohe Qualität der Produkte. Er selbst hat viele Jahre lang praktisch als Hairstylist gearbeitet. Dabei stellte er fest, dass viele der von ihm eingesetzten Produkte nicht seine Erwartungen und Standards erfüllten. Für Philip B war dies Grund genug, eine eigene Marke zu gründen. Nachdem er zunächst selbst wirkungsvolle Mixturen zusammenstellte, konnte er schon bald ein leistungsstarkes Team um sich versammeln, das ihm half, sein Ziel zu verwirklichen: Salons und Endverbraucher mit Produkten zu versorgen, die gleichermaßen hoch wirksam und verträglich sind. Schon seit vielen Jahren gehören die optimal aufeinander abgestimmten Komponenten für die Haarpflege und Körperpflege nun zu den Favoriten anspruchsvoller Damen und Herren aus aller Welt. Bei uns erhalten Sie nahezu das komplette Sortiment der Marke zu dauerhaft günstigen Preisen.

Haar- und Körperpflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen

Ein Anspruch von Philip B ist es seit jeher, Produkte für die Haarpflege und Körperpflege zu entwickeln, deren Wirksamkeit auf der Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe basiert. Sei es nun ein Styling Wax, ein Shampoo oder ein Haarspray, eine Cremeseife oder aber Conditioner, Treatments und Gels von Philip B, sie alle zeichnen sich durch optimal verträgliche Rezepturen aus. In den meisten Fällen sind sie komplett frei von Parabenen und anderen schädlichen chemischen Inhaltsstoffen. Stattdessen setzt die Marke bei der Haarpflege und Körperpflege auf die Kraft der Natur, die in Form von pflanzlichen Extrakten in vielfältiger Weise zur Verfügung steht.