Feuchtigkeitspflege von Kiehl's

1920 in Manhattan. Irving Morse hatte das kleine Apothekenimperium von John Kiehl übernommen. Die gu… Mehr erfahren!

Feuchtigkeitspflege Gesichtspflege von Kiehl's

1920 in Manhattan. Irving Morse hatte das kleine Apothekenimperium von John Kiehl übernommen. Die gut laufenden Geschäfte gaben Morse die Möglichkeit, seine neuesten Entwicklungen voranzutreiben: Gesichtspflege und anspruchsvolle Pflegemittel für die Haut. Die Basis für die heutige Kultmarke Kiehl's war gelegt und fand bei den Bewohnern im East Village schnell Zuspruch. Die gekonnte Mischung aus pharmazeutischen Wirkstoffen und natürlichen Komponenten war nicht nur überzeugend, sondern zeigte auch schnell erkennbare Ergebnisse!

Frische für Frauen und Männer

Die leistungsstarken Mixturen wirkten bei Frauen und Männern gleichermaßen. Was bis dato noch als reines Produkt für Frauen galt, konnte auch die Herren überzeugen. Gepflegte Haut mit einer gesunden Komponente wurde salonfähig! Die Feuchtigkeitspflege fand Beachtung bei Dermatologen und Kunden gleichermaßen. Mit fruchtigen Essenzen und hautverträglichen Zusatzstoffen begann der Siegeszug von Kiehl's, der sich auch heute noch erfolgreich beweist im Bereich der Gesichtspflege und Feuchtigkeitspflege.

Besondere Pflege für den Alltag

Die täglichen Einflüsse, die auf die Haut einwirken, führen immer mehr zu Hautirritationen und verstopften Poren. Um das Hautbild einheitlicher und glatter wirken zu lassen, bedarf es Gesichtspflege, die sich auf Natürlichkeit stützt. Die Feuchtigkeitspflege von Kiehl's ist dabei die richtige Wahl. In verschiedenen Variationen mit belebenden und regenerierenden Wirkstoffen erlebt das Hautbild eine Erfrischungskur, die den Anwender um ein paar Jahre jünger wirken lässt.
Wussten Sie schon?

Feuchtigkeitspflege Körperpflege von Kiehl’s

Seit der Gründung im Jahr 1851 in New York hat das Unternehmen Kiehl’s die optimale Kundenberatung und -betreuung zum Ziel. Unter den umfangreichen Produkten soll für jeden Typ die perfekte Pflege gefunden werden.

Philosophie von Kiehl’s Körperpflege

Es ist Tradition bei Kiehl’s, bei allen Pflegeprodukten rein natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, deren Wirkung erwiesen ist. Außerdem verwendet Kiehl’s nur so viele Konservierungsstoffe wie unbedingt nötig. Damit ist die Feuchtigkeitspflege von Kiehl’s auch für empfindliche Hauttypen bestens geeignet.

Produkte von Kiehl’s Feuchtigkeitspflege

Damit die Haut gesund und widerstandsfähig ist, muss sie über genügend Feuchtigkeit verfügen. Kiehl’s Cremes, Lotions und Öle sind genau dafür konzipiert, der Haut Feuchtigkeit zu spenden, die diese speichern kann. Je nach Bedarf ist sind die Produkte mit Lavendel, Grapefruit, Kakaobutter, Sojamilch oder Argan-Öl angereichert. Damit bietet Kiehl’s Feuchtigkeitspflege von der leichten Creme über die Intensivkur für jeden Hauttyp an.

Feuchtigkeitspflege Creme de Corps von Kiehl’s

Die Pflege Creme de Corps ist für besonders trockene, schuppige und rissige Haut gedacht. Sie spendet dank der Inhaltsstoffe Kakaobutter und Sesamöl intensive Feuchtigkeit. Zusätzlich ist die Creme mit Beta-Carotin angereichert, welches als Antioxidans fungiert. Diese Kombination der Wirkstoffe ergibt eine reichhaltige, nicht fettende Textur, die zwar etwas langsamer einzieht, die Haut dann aber wunderbar glatt und geschmeidig macht. Selbst extrem trockene Haut wird wieder samtweich und zart.