Natur

Seitdem Kiehl's das erste Mal die Türen seiner Apotheke öffnete, werden natürliche Inhaltsstoffe für deren Wirksamkeit und nicht deren Ästhetik sorgfältig ausgewählt.
Kiehl's forscht kontinuierlich nach neuen, natürlichen und nachhaltig gewonnenen Inhaltsstoffen aus aller Welt. Diese sorgen für die Texturen, Düfte und hautpflegenden Eigenschaften, die die Kiehl's-Produkte unvergesslich wirksam machen.








Wissenschaft

Kiehl's bemüht sich, seinen Kunden die am weitesten entwickelten und wirksamsten Hautpflegelösungen anzubieten - ganz nach dem Ursprung der Marke in pharmazeutischer und medizinischer Wissenschaft.
Um selbst den Bedürfnissen sensibelster Haut gerecht zu werden, testen die Kiehl's-Chemiker gründlich alle Formeln und kombinieren damit fortgeschrittene Wissenschaft mit mehr als 165 Jahren Erfahrung.







Beratung

Es ist bei Kiehl's Tradition, Erwartungen zu übertreffen und mit Kunden persönlich und individuell zu interagieren. Kiehl's will seinen Kunden helfen, fundierte Entscheidungen über ihre Hautpflege zu treffen.
Profitiere auch zu Hause von Kiehl's Skincare Expertise. Probiere den exklusiven Chat-Bot aus und finde im Handumdrehen deine perfekte Hautpflege-Routine.

Kiehl's Geschichte Über Kiehl's von Kiehl's

1851 gründete ein deutscher Apotheker im New Yorker East Village eine Apotheke. Von Anfang an wurden hier Tinkturen, Salben und andere Produkte produziert, die das Beste der Naturheilkunde in sich vereinten und hochwirksam waren. Die Produkte dienten der Heilung und der Gesunderhaltung - heute würde man von medizinischer Haut-, Haar- und Körperpflege sprechen. Die Pflegeprodukte von Kiehl's wurden von Anfang an schonend produziert und waren schon immer für besonders empfindliche Haut geeignet. Heute ist das Geschäft im East Village historisch eingerichtet, hier bedient Kiehl's immer noch Kund:innen, berät und vertreibt die Produkte.

Qualität und Service

Kiehl's Geschichte ist von Anfang an geprägt durch die Interaktion mit Kunden:innen. Man kommt nicht daran vorbei: Hohe Qualität und guter Service stehen immer im Mittelpunkt. Bis heute werden nur Produkte von absolut hoher Qualität und mit natürlichen Inhaltsstoffen produziert. Aber auch der Service stimmt: Kunden:innen wurden schon immer dank geschulter Mitarbeiter:innen kompetent und ausführlich zu ihren individuellen Bedürfnissen beraten. Die Kiehl's Geschichte ist eine Erfolgsgeschichte - und das nicht zuletzt aufgrund der guten Beratung. Außerdem nimmt das Unternehmen seine Aufgabe in Sachen soziales Engagement sehr ernst. Über Kiehl's schreiben heißt auch immer, über das Engagement der Firma in der Aids-Forschung und -Behandlung zu schreiben, über Umweltschutz und Nachhaltigkeit und über Projekte zugunsten benachteiligter Kinder.

Premiummarken
Zur Markenübersicht
 
AJAX Loader