Seren & Konzentrate Gesichtspflege von Kiehl's

Als 1851 die Apotheke Kiehl`s im Herzen von New York ihre Türen öffnete, konnte niemand ahnen, dass über 160 Jahre später daraus ein weltweit erfolgreiches Label für herausragende Pflegeprodukte geworden ist. Und noch immer ist das Unternehmen in Familienbesitz und an der gleichen Stelle beheimatet wie 1851. Natürlich hat sich das Sortiment in der Zeit verändert und erweitert. Doch gerade die Gesichtspflege, die auch unterschiedliche Seren & Konzentrate beinhaltet, ist schon immer ein Geheimtipp gewesen. In zahlreichen klinischen und wissenschaftlichen Studien wurde die Wirksamkeit der Kiehl`s Seren & Konzentrate für die Gesichtspflege nachgewiesen. Das liegt unter anderem daran, dass schon bei der Entwicklung überwiegend natürliche Stoffe und nur wirksame Komponenten in die Pflegeprodukte dürfen.

Kiehl`s-Gesichtspflege bietet für jedes Bedürfnis das Richtige

Unter anderem bieten die Seren & Konzentrate Ihnen eine Möglichkeit an, um Ihre Haut regelrecht mit Feuchtigkeit voll zu pumpen und ihr so wieder Struktur und Halt zu geben. Ein anderes Tonikum bekämpft Falten, Linien und Müdigkeitserscheinungen effektiv. Wer unter dunklen Flecken oder Unregelmäßigkeiten im Teint leidet, findet in dem Clearly Corrective Dark Spot Solution ein klinisch bewiesenes wirksames Fluidum. Ein strafferes Hautbild-Lifting ist dank des Precision Lifting & Pore-Tightening Konzentrats ebenfalls kein Problem. Zusätzlich verkleinert das Konzentrat große Poren innerhalb kürzester Zeit. So wird die Haut wieder glatt und ebenmäßig. Abschließend stellt das Unternehmen Ihnen noch ein Tonikum zur Verfügung, das Ihre Haut stärkt und sie unempfindlicher gegen die schädlichen Umwelteinflüsse macht. So einfach und effektiv kann Gesichtspflege sein."
Wussten Sie schon?

Seren & Konzentrate Gesichtspflege von Kiehl's

Mitte des 19. Jahrhunderts wurde die Basis für ein erfolgreiches Geschäft gelegt. Mit einem solch bahnbrechenden Erfolg hätte damals der Apotheker Kiehl`s wohl nicht gerechnet. Noch heute ist die Firma Kiehl`s in Familienbesitz. Das Sortiment des Herstellers wurde nach und nach ausgebaut und präsentiert sich mittlerweile als recht umfangreich. Besondere Beachtung schenken viele Kunden den Seren & Konzentraten von Kiehl`s.  Was nicht zuletzt daran liegt, dass die Wirksamkeit der Produkte in vielen klinischen Studien bereits nachgewiesen wurde.

Kiehl`s Seren & Konzentrate – Wirksame Gesichtspflege

Gesichtspflege ist für viele Menschen eine Sache für sich. Sehr junge Menschen stellen hier meist noch nicht allzu große Ansprüche. Doch mit fortschreitendem Alter werden wirksame und zugleich gut verträgliche Produkte immer bedeutsamer. Dem Sektor Gesichtspflege widmet man bei Kiehl`s besonders große Aufmerksamkeit. Wer Wert auf wirksame Pflege und hochwertige Inhaltsstoffe legt, der findet hier unter anderem Produkte zur Augenpflege, Dermatologischen Gesichtspflege, Peelings & Masken, Lippenpflege und Pflegeprodukte für die Reise.

Seren & Konzentrate - Das Clearly Corrective Dark Spot Solution Dermatologist Solutions von Kiehl's

Mit voranschreitendem Alter werden dunkle Hautverfärbungen häufig als echtes Problem wahrgenommen. Wer diese Hautveränderung nicht einfach so hinnehmen und etwas dagegen tun möchte, der sollte Clearly Corrective Dark Spot Solution Dermatologist von Kiehl`s ausprobieren. Bei diesem Pflegeprodukt handelt es sich um ein hochwirksames Konzentrat, das die Flecken zwar nicht vollkommen verschwinden, dafür aber deutlich verblassen lässt. Regelmäßig angewendet sorgt das Konzentrat dafür, dass keine neuen Hautveränderungen entstehen.